Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyDo Mai 07, 2009 5:49 pm

    moorbrucher Wisky?? Nach dem Suche ich lange...

    ich komme gerne mit
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyDo Mai 07, 2009 6:04 pm

    Gut, das ihr fragt werter Lord Esperanto....so kann ich euch gleich fragen, ob das Island nächsten Samstag frei ist...würde die Feierlichkeit gerne dort stattfinden lassen....über den Grund der Feierlichkeit bewahre ich zunächst noch Stillschweigen....und nun...auf in den Keller...begutachten & vielleicht ein paar Probeschlückchen
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyDo Mai 07, 2009 7:01 pm

    So wenn die Lords mir bitte mit in den keller folgen würden.... , es gibt probierstunden Wink .... Die Türen links und recht vom Gang bitte zulassen ... Denn falls unsre Horde zwerge einmal den Drang etwas zu hauen verspürt ... Smile
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyDo Mai 07, 2009 7:07 pm

    *folge dem wirt(shigeru)**gucke in die linke tür*ah ein aggro zwerg *schnell weg**tür zu machen** tür versiegln mit zauber(kann aber nur der wirt shigeru öffnen)*folge shigeru weiter in den keller
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyDo Mai 07, 2009 7:11 pm

    *gar nicht hinter sich schau sondern immerweiter Von den wein/whisky/wodka/Bier spezialitäten schwärm*
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyDo Mai 07, 2009 7:28 pm

    Long way down.... Naja egal die nächste Tür bitte.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 2:20 pm

    was macht ein fremder zwerg bei euch im keller ? ... meine hammerfäuste sitzen alle in schankraum
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 2:33 pm

    Wink Kein normaler zwerg ... ein untoter aggro Zwerg der leider leicht angenervt war als man ihm die Tür aufgemacht hat Very Happy ....

    *Sich in den Schankraum begeb und die Zwerge bitte doch auch mit in den Keller zu folgen da da gerade diese Gesellige Runde unter freunden richtig lustig wird*

    Werter muskolöse kleine Lords , möchtet ihr euch gerne ein wenig in dem ,den ich mit stolz mein eigen nennen darf ,Keller umschauen ? es gibt viele wunderbare Getränke und ich habe mir erlaubt euch ein großes Spielfeld eures inzwischen sehr beliebtem brettspiel aufzubauen.Es wäre mir eine ehre euch dort hinunter zu begleiten.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 2:50 pm

    Habt ihr etwas zur Befreiung meiner Atemwege? *hatschi*
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:01 pm

    Hmm Wink probiert es doch einmal mit einem delikatem Eistee lemon , wodka(39,9%) gemisch , das befreit die Lunge und die Atemwege , allerdings sollte ich auf die nebenwirkung hinweisen , Trunkenheit eventuelle beschwerden der Leber Smile ich hoffe das hilft ein wenig sehr geehrte und in meiner bescheidener Taverne durchaus willkommene Lady.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:05 pm

    es könnte mir durchaus munden,wären da nicht diese heilkräuter des medizinmannes. (lol? antibiotika:D)
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:08 pm

    Och , allerdings schade Smile Nunja , wie all dem auch sei , ich hörte ihr seid nicht sonderlich auf fettiges essen erpicht ? Nun dann dürfte ich euch eventuell die Gerade von den Pirateninseln gekommene Scampies anbieten? Minimaler fettgehalt allerdings sehr Nahrhaft und wohlschmeckend Razz . Falls ihr euch dafür entscheidet etwas zu essen , möchtet ihr euch zu uns in den Weinkeller begeben ? Lord Esperanto , Lord Soylent und Lord trible sind auchschon da , es sind zudem soeben einige sehr interssante Zwerge eingetroffen. Fantastische Gäste !! Mit einem sehr gesundem Apetit.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:14 pm

    da geselle ich mich gerne dazu,in der gegenwart von lords zu speisen ist mir während meiner reisen leider verwährt geblieben.
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:15 pm

    Nun , ihr seid immer willkommen :] ... Wünscht ihr denn etwas anderes zu trinken mylady?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:19 pm

    ein kelch quellwasser wäre sehr nett
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:21 pm

    Wie die Lady wünscht , wenn meine wenigkeit euch diese Frage stellen dürfte , seid ihr weit gereist?
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:22 pm

    *Einen Kelch mit reinem Quellwasser auf einem Silbertablett auf dem Tisch der werten Lady Shizokill abstell.*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:29 pm

    die zwerge fachsimpeln über den -für ihr auge -schlecht ausgemeißelten kellergang und zeichnen mit einem kohlestift schon einmal kleine flächen an die sie ausbessern werden natürlich gegen einige kalte getränke und heißes essen ... dann gehen sie in den keller zu den anderen gästen die schon leicht angeduselt wirken . dann machen sie sich auch über ein fass des schon einmal probierten , goldenen whisky her ...
    nach einer weile ruft lurdas auch den ein wenig gereizten zwrerg aus dem kellerraum zu sich um mitzu ´´probieren´´
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:31 pm

    Nun an dieser Stelle sollte vielleicht kurz erwähnt werden das Alkoholische Getränke nicht gut für untote zwerge sind.... Dennoch , in der Mitte meiner Gäste ist jeder willkommen , sei es Dunkelelf , Gladiator , Seraphim oder Vielleicht sir parzival.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:34 pm

    Ich habe noch nie einen untoten Zwerg gesehen. Wie kam es zu diesem Umstand?
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:40 pm

    Nun , es beschämt mich ungemein ... jedoch wollte unser kleiner Freund aus dem Keller in seinem betrunkenem zustand meine Taverne auseinandernehmen ... Da dieser jedoch in seiner verfassung nichtmehr ansprechbar war habe ich ihn vor die Tür gesetzt ... leider kamen in diesem Moment einige Plündernde Dunkelelfen vorbei . Also hab ich gehandelt wie jeder andere Wirt es auch getan hätte , ich habe 2 Helden geweckt die sich doch bitte dieser Dunkelelfen anehmen sollten... Das haben sie auch getan aber leider leider war unser Zwerg in diesem Moment schon relativ "kaputt" ... Zum glück hatten wir einen Magier im haus , dieser hat ihn dann einigermaßen wieder hingekriegt . Nur das problem mit dem Untot sein besteht eben weiterhin , daher muss er auch im Keller wohnen da ich ihn normalen Gästen ja schlecht zeigen kann ... Es würde Panik ausbrechen ! *beschämt zu Boden schau*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:44 pm

    da schauen alle zwerge auf ... einer tritt vor : wie wäre es wenn wir ihn mit nach sceetanien mitnehmen , dass land ausdem wir stammen in unseren bergen ist noch viel platz...
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:45 pm

    Nun , wenn die werter Gruppe der ehrbaren Zwerge ein nahezu unverwundbares Mitgleid gebrauchen kann , gerne allerdings wird mir der Abscheid schwer fallen , ich mochte/mag ihn wirklich.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:49 pm

    könntest ja mitkommen ^^ ... in einem menschendorf nahe unseres hauptberges wird ein neuer schankwirt da der alte von minotauren verschleppt wurde ...
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 EmptyFr Mai 08, 2009 3:54 pm

    Danke für das Angebot eure edlen Lordschaften , jedoch beliebt es mir hier zu bleiben hier ist nämlich immer ein Wirt benötigt der Durstigen Helden und Recken welche vom Lindwurmpass kommen bewirtet.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 12 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 12 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: