Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
    AutorNachricht
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptySa Jan 09, 2010 3:25 pm

    Nachdem der "Wirt alles nichtmehr ganz so lustig findet weil der Nebelgeist langsam aufhört zu wirken wird ihm ziemlich schnell ziemlich kalt. "Wer hat denn die Tür aufgemacht !?" , dann erblickt er jedoch den von den anderen Gästen deutlich herrausstechnden Gladiator und kann es nicht fassen "ESPERANTO , komm sezt dich zu uns !" , steht auf und eilt in die Küche um schnell noch etwas Eintopf aufzuwärmen. Und schickt einen Schneeraben in die Wälder der Senti Ai um wieder Personal zu bekommen.



    jocolor
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptySa Jan 09, 2010 4:04 pm

    da der clan des greifen bald geburtstag hat erzählt der krieger von seinem plan...
    " wir wollen einriesiges fest vernanstalten .. in ancaria, vielleicht hättet ihr lust zu helfen und beizuwohnen. der zeitpunkt ist noch nicht ganz klar ... aber da schon einige denken , dass es uns garnicht mehr gäbe sollte es bald sein..."
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptySa Jan 09, 2010 10:42 pm

    *Einen großen Topf Eintopf auf den Tisch knall und jedem n großen Teller auffüll*
    Werter krieger Fan , einen solchen Gedanken kann ich nur bestärken , und ich wäre auf jeden Fall dabei.
    So Lord Han , dann erzählt doch mal ... was verschlägt euch in die Gegend.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptyDi Jan 12, 2010 6:05 pm

    das würde uns sehr freuen mit euch ancaria unsicher zu machen .. nur wenn der rest der greifen nun endlich ihren allerwertesten hochbekommen würde ....!
    Nach oben Nach unten
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptyDi Mai 25, 2010 5:26 pm

    achja hmmm da ich heut ja schon wieder bday hab^^ (kommelsch immer am gleichen tag im jahr xD) wirds ma zeit für ne richtig schöne große runde an alle hier ;D

    HERR WIRT! ^^ ich bestelle hiermit mehrere fäßer des besten biers und wein den ihr habt^^ und leckerer schmaus darf da net fehlen^^ ein riesen bankett für meine freunde hier bitte^^ geld? keine frage is nich das problem mit der bezahlung des festes^^ ich cheat es mir xDDDDDDDDDDDDDDD lol!

    na denn^^ HOCH DIE TASSEN wie soy so gern sagt und last uns FEIERN cheers proooooooost drunken drunken drunken Laughing

    PS: und für han einen riesen Drachenkotlett bitte =)
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptyDi Mai 25, 2010 6:48 pm

    Der wirt hatte keinen Bock mehr und hat sich ne horde glorbfresser gesucht und sich als glorb verkleidet..... sorry xDDD


    aber gibt trozdem was zuessen



    PROST IHR SÄCKE
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptyMi Mai 26, 2010 7:42 am

    ÖYE....da is gar kein Salat + Elfenschnitten dabei >.< ...egal...trink ich mich satt Razz....Stööööößchen
    Nach oben Nach unten
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptyMi Mai 26, 2010 8:52 am

    zitat von soy^^: "Stööööößchen" hmmm digger is das jetz ne anspielung worauf? bezüglich wie ich mich letztens im ts verhalten hab... ;D
    sprich meinen akzent? hehehe xDDD ich sags mal soo nochma^^ "prööösterle" =) flower

    achja und deinen salat kriegen wa auch noch innerhalb von 5 min aus dem guten alten löwenzahn gezaubert nech shig? lol!
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptyMi Mai 26, 2010 12:10 pm

    BL4cK B0N3$ schrieb:
    zitat von soy^^: "Stööööößchen" hmmm digger is das jetz ne anspielung worauf? bezüglich wie ich mich letztens im ts verhalten hab... ;D
    sprich meinen akzent? hehehe xDDD ich sags mal soo nochma^^ "prööösterle"


    Öhm..is aber schon interessant wie du das selber immer wieder in's Spiel bringst & bemüht bist bestimmte Sachen zu verneinen bzw. richtig zu stellen xDDD
    Nach oben Nach unten
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptyMi Mai 26, 2010 12:33 pm

    ich versuch nur maximalen humor mit einzubringen ;D mensch soy du kennst mich doch =D
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptyMi Mai 26, 2010 6:10 pm

    OMG ihr noobs ausm Norden ey ... was könnte ihr eignt ?!?!?!?! NICHMAL N TRINKSPRUCH ERWIEDERN ... *voll am rad dreh*
    >_<
    Nach oben Nach unten
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptyMi Mai 26, 2010 6:13 pm

    oki oki oki ^^ sry shig hab ich überlesen^^
    auf 3 soy^^

    1...

    2...

    3...PROST DU SACK XD
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptyMi Mai 26, 2010 7:32 pm

    ja man xD geht doch ... xDD Freibier bis 25:00 uhr !!!
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptySo Jun 27, 2010 7:07 pm

    Nur mal so nebenher , bin wieder da .... ich sag euch , es war es nicht wert .. aber naja nur mal so btw bin eben wieder hier
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptyMo Jun 28, 2010 9:51 pm

    na dann mal her mit den Drachenkottelets und den 5-Literhumpen des guten ancarianischen schwarzbieres.
    Nach oben Nach unten
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 EmptySa Feb 05, 2011 1:52 pm

    hmmm dann bring ich den laden ma hier wieder zum laufen^^ ick will jetz nen leckeres putenschnitzel und zwar PROMPT!!!! is das klooaaaar??? xD
    naja ich denk ma ich darf ewig warten da der herr wirt leider lost is.... aber naja dann bestell ich gleich nochma dazu nen "Grünen" damit ich nen bissel was zum süppeln hab ;D

    hmm will die aufgabe des wirtes wer anderes hier übernehmen oder is nu hier selbstbedienung das neue motto? in dem fall bezahl ich dat essen aber net xD
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 39 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 39 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: