Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

Austausch | 
 

 Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Sep 27, 2009 9:10 am

also ich nehm dann einmal das hier: -Gebäck frisch vom meisterbäcker aus Purgatory
und dann noch n leckeres V+ Energie zum Frühstück xDDDD afro cheers drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Sep 27, 2009 9:17 am

wenn ...wir ...nichts ... kriegen ... kriegen ...kriegen lol!

fang´n ... wir ... Fliegen ... Fliegen ... Fliegen Twisted Evil

fang´n ... wir ... Fliegen ... Fliegen ... Fliegen Mad Mad

von der Wand Exclamation lol!


oder wir bedienen uns in der Küche selber und nisten uns dann im Keller bei den Getränken ein.Cool


PROST und MAHLZEIT
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mo Sep 28, 2009 9:00 am

*Aus Last Chaos lauf , zu Sacred rein und schnell in die Taverne hetz*


So also einmal Das beste vom besten vom Bäcker und n V+ für Blacky Wink


Und für Han das übliche , ein Large Drachenkottlet vom Grill und n 4 Liter Humpen Schwarzbier.


Zuletzt von Shigeru - š¢®ìB3 am Mo Sep 28, 2009 4:42 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mo Sep 28, 2009 9:04 am

Dieses Porn*Blond von der Sera geht mir i wie aufn Nerv ...
habs mal geändert. (nein kein Ingame hack ... nur Paintspielereien)





Man sieht deutlich , Es ist gefaked ^^ trozdem i wie interessant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Okt 11, 2009 3:13 pm

ich bestell mal ein Drachenkotlett (XXXXL) und einen 5-Liter-Humpen ancarianisches Schwarzbier und ich sage euch noch die Lösung zu Sprichwortnuss 2 aus Lachen ist gesund/ Kopfnüsse:
Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Okt 25, 2009 6:34 pm

!!! ACHTUNG SEHR WICHTIG AN EUCH ALLE !!!

sry shig wenn ich jetz hier mal kurz deinen thread dafür missbrauche aber hier werde ich wohl definitiv auf mehr zuhörer treffen die das dann sehen was da passiert... is einfach besser so weil wenn ich jetz dafür nen eigenen neuen thread gemacht hätte dann wärs vermutlich noch nichma aufgefallen... aber hier sind ja fast alle tätig !!!

ALSO SO VIEL MAL ZU DEM THEMA DIE WELT AUF DER WIR LEBEN SEI EIN SCHÖNER FRÖHLICH ORT -.-
UND DAS GANZE LIEF IMMERHIN SCHON AM 23.09.09 ALSO VOR CA NEM MONAT !!! GANZ KLARER FALL VON VERTUSCHUNG '-.-


ich werde jetz mal am besten nich noch zuviel schreiben damit der post von mir nich zu groß wird weil sonst werden ja noch über die hälfte aller user hier das nich lesen weils nach romanpost aussieht.... schaut es euch bitte BITTE an über ein feedback darüber würde ich mehr als freuen !!!




ICH WEIS ES IS MANCHMAL SCHWER ZU VERSTEHEN WAS DIE FRAU DA SAGT WEGEN IHREM AKZENT ABER SO IS DAS NUNMAL... GUCKT ES EUCH BITTE TROTZDEM KOMPLETT AN!!! das is nunmal die realität !! leute wacht auf und hört auf zu denken alles sei ok so wie es jetz ist (is jetz nich so gemeint das ich glaube das alle hier das glauben das die welt schön sei gibt ja doch so einige hier die die augen wie ich nich davor zumachen)






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lan
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Okt 25, 2009 8:23 pm

Hm ich wieder mal... lange nicht mehr da und erster post seit langem...

Zu dem Thema...

Ich muss sagen ich bin schockiert... Ich habe zwar nie gedacht, dass ich eine Impfung in Betracht zieh, Schweinegrippe hin oder her, wurde ja eingestuft wie eine normale Grippe und gegen jene sind wir auch nicht geimpft, da es nicht möglich ist, sich dagegen zu impfen... Darum denke ich: Warum impfen wenn man eine möglicherweise gefährlichere Krankheit, die jeder von uns eigentlich schon mal gehabt hat, überstanden hat?

Von diesen ganzen Epidemien halte ich nicht viel... Was hatten wir denn alles schon? Vogelgrippe? Schweinegrippe? Rinderwahn? Antibiotica?
Ich find das ist von der Farmaindustrie hochgepuschtes Gedusel um auf Kosten anderer Profit zu machen...

Das mal meine Meinung

Liebe Grüße

Lan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mo Okt 26, 2009 2:54 pm

Zitat :
sry shig wenn ich jetz hier mal kurz deinen thread dafür missbrauche
passt schon .. hört sich stark nach ner verschwörungstheorie an , die ich normalerweise direkt unbeachtet lasse ... aber wegen deiner sturmwerbung hab ich dann schonmal teil 1-3 angeschaut . Wenns wahr ist beweist es lediglich das die normale Bevölerkung bzw. Das Volk die arschkarte gezogen haben , egal wer oben steht , es lässt sich drehen und wenden wie man will. am ende regiert einer über alle. Momentan ist es das Geld , wenns nicht so wäre und wir eine "Normale" regierung hätten wäre es garantiert nicht soweit gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mo Okt 26, 2009 3:10 pm

ja da hast du schon recht das hört sich sehr stark sogar noch verschwörungstheorie an aber die welt is auch kein schöner ort wie so viele manchma denken.... da is schon was dran... weil unternehmer sind eiskalt.. die interessieren keine menschen sondern nur schwarze zahlen in der billanz und mehr nich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mo Okt 26, 2009 3:20 pm

Hm...alles nix Neues...trotz Allem frag ich mich...wofür wir hier bestimmte Kategorien haben...zB AKTUELLES...oder Discuss It...würde dann wohl auch eher auffallen, da es oben im Forum steht, als hier...in der Sacred Taverne...
mfg "Der, welcher ein neues Hobby hat (Threads verschieben)"

_________________
My Youtube Channel



LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mo Okt 26, 2009 3:33 pm

ja da haste natürlich recht soy^^ aber ich habs halt hier getan weil wenn ich jetz nen neuen thread gemacht hätte dann hätte es bestimmt kaum einer sich angeschaut... ich rede jetz nich davon das ich ja threads eröffne und die nich so beliebt werden wie dierser zum beispiel das is mir mittlerweile egal ob sich jemand das aguckt oder nich... aber ich finde es halt nur wichtig das die leute über das hier informiert werden !!!
und da sah ich nunmal bei diesem thread hier die größten trefferchancen ;-)
aber nix für ungut^^ ein bissel übertrieben finde ich das ja mit dem was die frau da sagt... von wegen das in dem impfspitze auch nanobots drinn seien also hmmm das is dann noch schon n bissel zu viel since fiction...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi Okt 28, 2009 5:03 pm

Ich trinke auf euch Smile shiggy? Wink ein kölsch bitte.. haste früh?
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi Okt 28, 2009 6:39 pm

früh schicht und früh kölsch Wink ... sicher


*einmal Kölsch für TÖnscH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Nov 20, 2009 3:30 pm

Hmmmzzz....hätte bei Gelegenheit mal wieder Bock auf n Sacred Revival....hübsch das TdT in ner Gruppe clearen oder sowat...müsste man mal schauen ob Platin oder Niob...vielleicht meldet sich ja n Interessierter...

_________________
My Youtube Channel



LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Nov 20, 2009 3:53 pm

HIEER SOY !!! xD also darauf mit euch nochma sacred zu zocken da hätte ich auch jeden fall bock druf ;-) die chance lass ich mir doch net entgehen wenn du das schon anbietest Laughing sag bescheid wanns losgehen kann oki? cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Nov 20, 2009 4:58 pm

möpp ja mal schauen bin bestimmt auch dabei ... aber soy mal so hinter vorgehaltener hand ... dir ist langweilig oder ? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mo Nov 23, 2009 4:33 am

bounce keine frage, BURNz is dabei bounce
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa Dez 12, 2009 1:20 pm

hmmm also wasn nu?^^ wird das nochma was mit der sacred runde oder jetz irwie eher doch net mehr so... "am drängeln sei" xD

auja da ich ja schonma hier bin^^
HERR WIRT?! HEEERRR WIRT???^^ bitte nen schönen Wodka Energie für mich aber nen GANZ großes glas ja?^^
und achja^^ für jeden hier lass ich heut einfach ma ne runde springen xD was er oder sie auch hier von haben will^^ bestellt es xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa Dez 12, 2009 3:02 pm

Sry aber der Wirt is grad voll faul und hat auch nen Kater und daher keinen Bock auf Party , daher gibts heute paar Amazonen als bedienung , naja wenn ich schonmal hier bin , Einmal Wodka Energy für Blacky auf das Blacky zu Bluey werde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa Dez 12, 2009 7:24 pm

xDDD ne ne blau mag ich net so^^ ich bin und bleib ein schwarzer knochen =P
da ändert der schöne leckere wodka energy den ich mir jetz genehmigen werde auch nix dran^^
proooooost =) drunken drunken drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Dez 27, 2009 6:57 pm

plötzlich springt die tür auf ... eine gewaltige schneewehe fegt hinein
dann tritt ein in fellen umhüllter mann herein .. er setzt sich an einen tisch und ordert eine warme suppe und einen becher wasser
dann entrollt er eine flagge uf der das wappen der greifen zu sehen ist

" nun ... ma bock was gemeinsam zu starten ? " = p
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Dez 27, 2009 7:17 pm

Ein leicht schwankender Wirt betritt ebenfalls den Schankraum und sieht sich nach Kunden um , erblickt den Krieger inklusive des Greifenwappen und erinnert sich an eine frühere Zeit in der er nicht Wirt einer Taverne gewesen war sondern ein Mitstreiter der Anticheater4Life. Geht in die Küche und erkundigt sich nach Bestellungen , erfährt von der Suppe und nimmt diese direkt mit zum Tisch seines alten Allianzpartners.Mittem im Gespräch steht er jedoch auf geht hinter den Tresen und zieht eine Flasche mit bläulichem Inhalt herraus nimmt sich 2 geradezu winzige Gläser und gesellt sich wieder mit an den Tisch.








[Wäre super wenn jmd die Tür zumachen würde....]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Di Jan 05, 2010 8:00 pm

(yeah! seite hat sich endlich aufgebaut ^^)
der immernoch dickeingepackte krieger wundet sich ber das bläuliche getränk und probiert "Wuhhhhaaaaaa.. starkes zeuch!" dann fängt er an darüber zu berichten wie der clan es greifen beschlossen hat sich neu aufzubauen und er erzählt über erlebte abenteuer
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi Jan 06, 2010 3:00 pm

Nach längerem nachdenken eröffnet der Wird ihm dann auch einige Abenteuer die er zusammen mit längst weitergezogenen Kameraden erlebt hat.Von einer Reise in ein Mysthisches Lang welches von den Zwergen Sceetanien genannt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa Jan 09, 2010 2:36 pm

...und wieder geht die Tür auf,
erst dachten die Anwesenden der Schneesturm habe sie aufgestoßen ,
aber dann drängte sich die riesige Gestalt
eines hier gut bekannten Gladiators durch den Türrahmen.


" Hab das Gasthaus zwischen den hohen Schneewehen kaum gefunden,
aber nun möchte ich mich erst mal richtig aufwärmen,
ein großes Heißgetränk bitte und etwas deftiges zu essen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Heute um 12:41 pm

Nach oben Nach unten
 
Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Runde Briefmarken
» Grüße in die Runde
» Rippchen-Stammtisch im "Sixties"
» Das Stammtisch-Kutterchen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
Gehe zu: