Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
As time goes by

More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

Austausch | 

Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi Sep 16, 2009 5:54 pm

Lord Blacky , wenn es mir zusteht euch zu belehren , Gegorener Honig ist der Hauptbestandteil von dem Met , zudem kommen noch Kräuter und Gewürze . Dieses zusammengemischt ergiebt einen unglaublich Würzig-leckeren Geschmack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi Sep 16, 2009 5:54 pm

aber naja nen schönen leckeren Wodka-Energie bin ich nie abgeneigt wie ihr alle mittlerweile bestimmt wisst^^ oder nen V+ Energie^^ oder oder oder nen Grünen Waldmeister lykör^^^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi Sep 16, 2009 6:08 pm

In der Tat , diese Getränke sind keineswegs zu verleudmen Wink wer dies tut wird meinem Turbo Drachengrill als Kohle dienen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi Sep 16, 2009 7:03 pm

ich machs mir einfach xD öhm herr wirt?^^ bitte EINMAL ALLES XDDDD

da fällt mir wieder dieser deine mudda witz ein xD warte wie ging der noch... aja mom^^
(is jetz nix gegen einen von euch will hier nur ma den witz erläutern^^)
Deine mudda is soo FETT sie geht in ein Restaurant guckt sich die speisekarte an und sagt OK xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi Sep 16, 2009 7:59 pm

Muhahahaha ^^ fies ... naja

Okay mylord , zum mitnehmen oder zum hieressen

hmm ^^ woher kennt man das noch gleich

..

Blacky , das is ECHT viel , die portionenhier sind nich klein ^^ willst du es nich lieber nacheinader bestellen? naja egal ...

___________________________________________________________________________________

einmal das Erste vom Frühstücks,Mittags und Abendsmenü. Guten Abbo mylord.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi Sep 16, 2009 8:45 pm

dankööö "MAAAAMMMPFFF" schmeckt ja garnet mal so schlecht Wink "MAAAAMMMPFFF" hast recht das is wirklich ein wenig viel selbst für solch ein kräftiges kerlchen wie mich xDDDDDDDD hmmm will wer was abhaben?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Do Sep 17, 2009 3:20 pm

*Schaut in das Zimmer des Kriegers , und sieht ... Nichts , geht wieder runter*

Ladys und Lords ? Hat einjemand Dernius gesehen ? Es würde mich zwar nicht wundern wenn er Eiswölfe in seiner Heimat jagen ist aber trozdem , er hat länger nichtsmehr von sich hören lassen. Ich habe extra für seinen Hund Burix einen Jungdrachenfell ausgepolsterten Korb in das Zimmer des Kriegers schaffen lassen.

Und als ganz besondere Überraschung nahm ich die alte Zwergenschmiede in Shaddar Nur in meinen Betrieb , zu diesem Zwecke bat ich vor gewisser zeit auch um einige Goblin Sklaven. Da ich weiß ,dass meine Schmiedekunst niemals an die der Zwerge ansatzweise herranreichen würde , bat ich einige Kobolde um Hilfe , [Anmerkung : Kobolde machen in fast allen Büchern die Legendären Waffen für die Helden , sowieauch für die Elfen] Ihm ein Unvergleichbares Kettenhemd , ein Magisches Schwert welches selbst Drachenschuppen sauber Durchteilt , Gesteppte ebenefalls Magische Stiefel welche den Läufer niemals ermüden lassen , einen Helm von unvergleichbarer Eleganz und Festigkeit mit Runen welche vor jedem Pfeil schützen sollte und natürlich einen Schild , was wäre ein Krieger ohne seinen Schild , aus reiner Energie zu machen. Eine Seraphim gab ihr Uraltes Geheimnis zu diesem Zwecke einem Kobold Preis , welcher nun aufimmer in der Bibliothek der Seraphim weilt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Do Sep 17, 2009 3:41 pm

Dernius tritt in die Taverne ... über seiner schulter baumeln einige silber-weiße Wolfsfelle ... ... ``sofort ein bier und eine wärmennde suppe ! es war ar*** kalt im norden ancarias´´
Nach oben Nach unten
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Do Sep 17, 2009 3:47 pm

Ah , wenn man von dem Teufel spricht ! Einmal ein Bier und eine Heiße Supper zum aufwärmen.

Ich sehe ihr habt Felle erjagt , wofür wenn ich fragen dürfte? ... Des weiteren bitte ich euch bei nächster Gelegenheit bei dem Drachen Tyrofofarrör vorbeizuschauen , er hat in seiner Weisheit nicht nur den Menschenverziehn , sondern auch eingewilligt Sachen zu horten . Wo wäre etwas wertvolles sicherer vor Dieben als im Hort eines Drachen?Eine Detailierte Karte werde ich bei Gelegenheit zur schau stellen. Seine Worte hallen immernoch in meinem Kopf : "Doch wisse das der innerste Hort von 5 Siegeln Gewahrt wird , öffnet die Siegel besieget die Schrecken und holet euch das Wertvollste was je in meinem Hort lagerte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 18, 2009 11:53 am

Dernius klattscht zwei der felle auf den tresen ´´die sind für euch ... und ich werde mich so schnell wie möglich auf den weg zum drachen machen ...vllt kann ich auf dem weg meine neue armbrust ausprobieren ..´´
Nach oben Nach unten
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 18, 2009 12:16 pm

Hm , ich glaube die Felle lass ich auf die Barhocker spannen. Ich fürchte wir müssen vorerst alle in den Biergarten umziehen.... *Den teil der Goblins der nicht als Ogerfutter in Shaddar nur geendet hat zu sich hol und ihnen sag das sie doch bitte die Hocker bespannen sollen*

*Fan der schon am hinausgehen war ansprech*

Ach Dernius`? Wenn ihr doch so oder so auf dem Weg seid , währet ihr so nett und fangt mir einen Ork Handwerker? Es müsste mal ein Wappenschild auf das Schild vor meiner Taverne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 18, 2009 12:36 pm

´´ein schild ? mein großvater war zimmermann , ich könnte euch ein schild bauen ? ! ´´
Nach oben Nach unten
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 18, 2009 12:45 pm

Das wäre natürlich noch um einiges besser , ich dachte an etwas in dieser Richtung :

wäre sowas möglich? Es würde mich äußert glücklich machen , zu wissen das dieses Alte verwitterte Holzschild endlich erneuert würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa Sep 19, 2009 12:11 am

joaa jhoaaa ... dat kriegen wa hin...^^
Nach oben Nach unten
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa Sep 19, 2009 11:07 am

Genial jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Sep 20, 2009 11:10 am

MAN MAN man kaum kann ich mal ne weile net kommen schon gibts hier auch was zum essen.

Wunderbar^^ ich würde gerne eine Drachenhaxe vorbestellen.

so man sieht sich
Nach oben Nach unten
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Sep 20, 2009 1:53 pm

Das hoffe ich doch sehr Wink.
*Sich eine Drachenhaxe für Neo notier.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Sep 20, 2009 3:46 pm

Ich hoff natürlich auch das bei der Haxe Sauerkraut und knödel dabei sind will mich ja nicht lumpen lassen. Wink

aber das machst du schon schiggi

ach und natürlich würde ich mich über leute freuen die dieses herrliche mahl mit mir geniesen. ALSO ihr seid alle herzlich eingeladen.
Nach oben Nach unten
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Sep 20, 2009 3:54 pm

Wink Der Geniale Koch dieser Taverne ist wortwörtlich ein Magier im Thema Kochen. Er wird es garantiert nach euren Wünschen herrichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Sep 20, 2009 5:22 pm

Perfekt dann lass ich noch ne runde pralinen springen (Handgemacht)
Nach oben Nach unten
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Sep 20, 2009 6:05 pm

Very Happy Wenn ich es anmerken dürfte Mylord , Pralinen sind zu Massen im Keller. In dem Tiefkühlraum mit den Wänden aus dem Ewigen Eis aus Frostgard. Wenn ihr es wünscht , so werde ich gerne hinuntergehen und Welche herraufholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mo Sep 21, 2009 7:59 pm

Nein danke Shiggi mir macht das selbermachen viel zu viel spass^^ als das ich jetzt gekaufte holen würde Wink aber danke für das angebot.
Nach oben Nach unten
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Di Sep 22, 2009 12:20 pm

LUX HAT B DAY ! Schlagt die Fässer an , holt den Eistee her , grillt ein Spanferkel es wird gefeiert !!!!
drunken drunken drunken jocolor JEZT ! Prost. ... *Amazonen scheuch*

*Den Drachen mit einem übrig gebliebenem Goblin fütter damit er auch ordentlich grillt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Di Sep 22, 2009 3:00 pm

na dann alles gute lux Wink jocolor jocolor

feier schön.
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Sep 27, 2009 9:06 am

wir... haben... hunger bounce hunger bounce hunger bounce
wir haben hunger cherry hunger cherry hunger cherry
wir haben hunger cheers hunger cheers hunger cheers
wir haben durst drunken drunken drunken xDDDDDDDD lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Heute um 12:39 pm

Nach oben Nach unten

Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter