Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMi März 11, 2009 12:24 pm

    Natürlich Wink so das meine Taverne auch hier existiert freut mich ja sehr... Und zur feier des Tages wird es erstmal n paar Runden Freibier geben Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Sebi187
    ۞ Gate To Heaven ۞
    ۞ Gate To Heaven ۞
    Sebi187



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMi März 11, 2009 12:26 pm

    hehe xD dat ging ja schnell Very Happy ich leg eistee pfirsich druff =D
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMi März 11, 2009 12:29 pm

    WHOOOPAA...Ich greif da lieber gerne beim Bier zu...und sach mal..PROOOST lol!
    Nach oben Nach unten
    Sebi187
    ۞ Gate To Heaven ۞
    ۞ Gate To Heaven ۞
    Sebi187



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMi März 11, 2009 12:39 pm

    ^^ proost soy xD prost shchiggY ..aber ich trink eistee =P ^^
    cheers
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMi März 11, 2009 12:40 pm

    Eistee ^^ *pff* wenns hier doch so exelennten whisky gibt... naja wie dem auch sei *PROST* cheers
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: WUUUAAA   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMi März 11, 2009 12:44 pm

    SHiggy...jetzt komm mal in den CHat.....geh mal oben in die Leiste auf Forum und dann ganz unten auf der Seite is der Chat What a Face
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyDo März 12, 2009 4:18 pm

    GEBURTSTAGSPARTY
    für
    SHIGERU



    Ich trink auf dein Wohl !!!
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Happy Birthday SHIGGY   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyDo März 12, 2009 5:31 pm

    Happy Birthday Shiggy...auf das de im neuen Jahr nich so viel Blödsinn baust Wink



    ...hehehe clown
    Nach oben Nach unten
    Feri
    Friend
    Friend
    Feri



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyDo März 12, 2009 7:26 pm

    *Taverne Bertritt* Oha... sieht ja nett aus hier ;-)

    Also, dank Soy hab ich hier gefunden xD

    Allerdings trink ich kein Alkohol aber ich erhebe mein Eistee und sage mal : Prost!
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: WUUUAAA   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyDo März 12, 2009 8:50 pm

    Nice, nice...freu mich, dich hier an Bord zu haben....
    Nach oben Nach unten
    Sebi187
    ۞ Gate To Heaven ۞
    ۞ Gate To Heaven ۞
    Sebi187



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyDo März 12, 2009 9:32 pm

    hÖyy scHiggY ^^

    hÖrzlichÖhn GlückwUnsch ShigerU =D=D:OD


    ahh feri geil ich bin auch voll der eistee trinker xD proSt =D
    ;D;D
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyDo März 12, 2009 9:42 pm

    na dann wird shigeru bestimmt verschiedene Eisteesorten in seine Getränkekarte aufnehmen.
    Er ist immer um das Wohl seiner Gäste bemüht und versucht fast unmögliches möglich zu machen. Ich bevorzuge aber weiterhin die Bierspezialitäten Ancarias.
    Noch einmal auf dein Wohl Shigeru; Prost! drunken Wink drunken


    Zuletzt von Esperanto am Do März 12, 2009 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Feri
    Friend
    Friend
    Feri



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyDo März 12, 2009 9:42 pm

    Zitat :

    ahh feri geil ich bin auch voll der eistee trinker xD proSt =D
    ;D;D

    Joa, Eistee (Bitte gekühlt Konsumieren.... O_- )ist das Getränkder Götter xD

    Prost
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyDo März 12, 2009 9:57 pm

    noch 1 Stunde auf dich anstoßen nach dem Motto (siehe Lachen ist gesund--> lieber...)
    Lieber eine Nacht versumpfen als im Sumpf übernachten!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMo März 16, 2009 9:21 am

    Ab Heute hab ich erst mal frei und Urlaub und da dachte ich mir so, schauste mal hier zum Frühschoppen rein, hier gibt es auch morgens schon (anders als bei MC D.) was vernünftiges zu essen.
    Also ich hätte jetzt gern eine große Portion Goblinragout und 1 großen Pott Kaffee mit Milch und ohne Zucker.
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMo März 16, 2009 1:03 pm

    Wie der herr wünscht Wink allerdings ist das goblinragoue momentan nicht verfügbar da Gestern erst ein d11 mit der statur von einem Oger alles genommen hat .... Aber ich hätte hier noch gebratenen Lachs in weinsoße....




    (die Speisekarte muss Leider erst neu zusammengestellt werden da alles noch im altem Forum steht Smile muss erst hierrüber geschafft werden
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMo März 16, 2009 1:11 pm

    Nun gut! Dann nehme ich ein paar gebratene Lachse mit der leckeren Soße und einen großen Humpen Ancarianisches Schwarzbier! Fische wollen schwimmen
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMo März 16, 2009 1:21 pm

    Wink Nun dann ... *prost*
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMo März 16, 2009 1:28 pm

    Und hier Möchte ich die Neue Position meiner Taverne bekanntgeben ! :

    Südlich von Mascarell liegt ein beschauliches , in der Wirtschaft Ancarias komplett unbedeutendes kleines Dorf , gennant Porto Draco , geschüzt durch einen Breiten Fluss welcher sich von Tyr Haddar bis knapp vor den Lindwurmpass zieht .Diesen muss man jedoch überqueren da Porto Draco auf der westlichen Seite des Ufers liegt . Seit neuste steht dort eine Brücke die von einem Leicht verblendetem Soldatem bewacht wird ... wenn dieser euch nicht hinüberlassen will , ein wenig weiter südlich ist ebenfalls eine Brücke dot steht zwar ebenfalls ein verrückter welcher jedoch nicht sonderlich furchteinflößend ist ... *hehe*. So nun meine Taverne ist gegenüber des Ehrbaren Händlers Aldi . Ich wünsche eine Gute Reise und einen angnehmen aufenhalt in meiner Taverne Smile
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMo März 16, 2009 1:43 pm

    Werter Her Shigeru
    Wieviele Tavernen gehören eigentlich zu deiner Hotel- bzw. Tavernenkette?
    Ich kenne bisher 3 und weiß von 4.

    Die Taverne in Sternental
    Die Taverne in Tristam
    Die Taverne in Porto Draco

    und in S2 soll es auch schon eine geben hab ich hier irgendwo gelesen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMo März 16, 2009 2:09 pm

    entschuldige aba wo bitte ist tristam ?
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMo März 16, 2009 2:26 pm

    Tristram, auch bekannt aus Diablo 1, liegt ein kleines Stück direkt über Moorbruch & ist eine Art Gag oder Tribut an Diablo der Ascaron Programmierer...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMo März 16, 2009 2:42 pm

    ja klar, wenn ich das eine r vergesse, kannst du das Dorf ja net kennen.
    Tschuligung, es heißt Tristram
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMo März 16, 2009 4:31 pm

    ^^ kenn ich aunich ^^ is dass das dorf in dem die bewohner es gerne hätten dass man ´´zum essen ´´ bleibt ... das mit den zombiebewohner
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) EmptyMo März 16, 2009 6:43 pm

    genau das Dorf meinen wir
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 1 von 39Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: