Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 2:34 pm

    LOOOOL...ich liebe "singende" Zwerge....."grummel, grummel, grumpf"..... ROFLMAO
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 2:36 pm

    *plötzlich ruhe* ... alle zwerge stehen auf ... wer hat uns eben klein genannt ??!!
    *hand an waffen pack*
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 2:38 pm

    Nanana Wer in meiner Taverne zu den waffen greift wird leider hinausgeschmissen ... also bitte beruhigen oder ich werde /muss maßnamen ergreifen und mit klein meinte ich Vergleichsweise klein
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 2:45 pm

    *schulterzucken weil niemand weiß was mit vergleichsweise gemeint is * *hinsetz* *weiteress* *grumpf-groumpf-mampf* ´´thseehr lecker´´*mampf-groampf*
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 2:46 pm

    Aber, aber...meine Herren Zwerge...so beruhigt euch bitte...ansonsten müssen wir den Rausschmeißer holen ...Mr. Tripple Dude aka Atomfetzer...und der hatte schon seit Langem nichts zu tun, also is Vorsicht geboten....Herr Wirt,....ich schmeiße noch eine Extrarunde für unsere werten Zwerge...Prost
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 2:48 pm

    Nun dann ... *flüster* Werter Herr soy ... wenn ihr mir später behilflich sein könntet die zwerge auf die zimmer zu schaffen ....
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 2:52 pm

    jaa extra rundäää !! ... *türaufspring* nochmehr zwerge stapfen henein .. lurdas springt auf ahh weitere unserer einheit die gegen die orks ziehen soll ... endlich sind alle da .. HERR WIRT ??!! bitte nocheinmal das selbe was wir bereits haben .. nun sitzen 20 zwerge dicht gedränkt an einem 2 tischen und trinken und verspeisen gierig ihr mal ...
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 2:53 pm

    Versteht sich von alleine werter Shiggy...ich hoffe nur, die Treppe wird halten,...hihihi
    lol!
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 2:57 pm

    Das hoffe ich allerdings auch ....



    Nun die Zwerge ... Wie ihr wünscht

    *sich unter den Speisen biegenden Servierwagen bring , sich nicht die Mühe mach ihn abzuladen sondern einfach dort am Gruppentisch der zwerge stehn lass*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 3:01 pm

    jaaHH !! noch mehr von dieser suppe !! und nochmehr BIER !! ...und spanferkel !!
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 3:05 pm

    *Sich zu soy an den tisch sezt und Ihm und mir Portwein eingieß*


    Nun was habt ihr so auf eurer Reise erlebt?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 3:16 pm

    alle zwerge stehen erneut auf ... *einstuhl umkipp* .. der ´´größte´´ unter ihnen rülpst viel mehr als dass er sagt ´´ los kämpfen ! .... *zwergerausstapf* ... taverne bis auf zwei verdutzt aussehende , weintrinkende gäste leer ...
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 3:18 pm

    ø_Ø das die nach dem Essen noch laufen können.... Na die kommen bestimmt wieder.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 6:26 pm

    *zwerge stapfen gut gelaunt wieder herein* ... * an stammtisch setz*...
    *räusper* ...MA EBN `NE RUNDE BIER ?! ... das gold dafür und für das essen davor leg ich schonma hin ...
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 6:39 pm

    Danke aber Gold nehm ich nicht ... war lange genug im geschäft um reich zu werden ;D Und ... *Super riesen Topf mir Suppe bring dazu ein extratisch mit rollen und nem ebenfalls riesigem Spanferkel mit apfel im Maul drin bring*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 6:44 pm

    *allgemeines stau´nen über lecker essen*
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 6:51 pm

    *Vor den Zwergen verneig und sich über die kräftig zulangenden Kunden freue*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 7:17 pm

    Werter Herr shigeru, was soll ich dem Waldläufer Aragorn von ihnen ausrichten, wenn ich mich nachher wohl gestärkt auf den Weg mache.
    Was gibt es heute als Tagesempfehlung zu speisen?
    zu Trinken nehme ich erst mal 2 - 3 große Humpen Schwarzbier.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 7:29 pm

    *sing* bier trinken - bier trinken - wir wollen bier trinken !
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 7:36 pm

    ...sich zu den Zwergen setz & mitsing..... lol! ...ähmmm...eher grummel Wink
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 7:38 pm

    *soy oedentlich auf den rücken klopf dass er sich an seinem ´´edlen rotwein´´verschluckt*
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 7:55 pm

    Nun sage ihm bitte falls ihr ihn seht folgendes :


    *DU gottverdammter sohn eines esels , nach deinem sch*iß Sig über die ork denkste wohl du wärst was besonderes oder was?? Los bring den Schinken aus anducars palast*

    Bitte richte ihm das von mir aus falls er sich sträubt.....

    wer wollte nicht schon immer mal berühmt und böse sein?
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyDi März 17, 2009 7:56 pm

    *Nach oben geh und die Zimmer vorbereit*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyMi März 18, 2009 7:35 am

    Frühschoppen mit den Zwergen nach dem Motto.

    Auch Zwerge haben mal klein angefangen
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 EmptyMi März 18, 2009 12:36 pm

    also ich kannte mal nen ztwerg der immer wuaaa sagte was schnubbi? Wink lol!
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 3 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 3 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: