Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyMi März 18, 2009 12:41 pm

    T I N S C H Smile


    Herzlich willkommen in unserer Taverne
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyMi März 18, 2009 12:46 pm

    *Sekt & Wein für alle Gäste bring*


    *Den Zwergen einfach noch ein Großes Fass aus dem Keller hol*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyMi März 18, 2009 12:50 pm

    Ich bleib bei Bier, werter Herr Shigeru.

    Nur zum Anstoßen mit Tinsch und euch nehm ich auch ein Glas Sekt.


    P R O S T !!1
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyMi März 18, 2009 12:51 pm

    Na denn ! Auf Tinsch (im Forum) *Pröst*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyMi März 18, 2009 12:56 pm

    Shigeru, heute schon gelacht?
    Neue Themen gibt es genug.
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyMi März 18, 2009 1:00 pm

    Hm ich schau mal später rein , wollte ne Runde zocken dann mim bmx draussen mit paar Freunden fahren
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyMi März 18, 2009 2:25 pm

    *zwerge ermüdet in ihre zimmer schleich* lurdas : mano man ne ganze nacht durchgeifeiert drunken ... yrcô: hm...*sabber* Sleep
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyMi März 18, 2009 5:42 pm

    .... Die BEttwäsche ist wohl hinüber ... da hilft auch kein waschen mehr , was solls Wink
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyDo März 19, 2009 6:50 am

    Gladiator und Waldläufer Aragorn betreten die Taverne. Nach getaner Arbeit für Herrn Shigeru möchten sie nun erst mal ausgiebig frühstücken.

    Ach so, ich hab Aragorn über eure Wünsche informiert und ihm nun beim Tragen der Ware geholfen. Ihr könnt Menü 4 getrost wieder in die Karte aufnehmen.
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyDo März 19, 2009 1:26 pm

    Nice danke esperanto Very Happy .... *Frühstücksbestellung ausnehm*





    (5 min später [Speedservice Wink] *Mit Frühstück aus der Küche komm*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyDo März 19, 2009 2:39 pm

    plötzlich lautes gegröle im zimmer der zwerge ...der zimmerservice -goblin hatte sich an der tür vertan und ist nun in das zimmer der zwerge gestolpert ... die gerade von einem scharmützel gegen die orks kommen ..^^
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyDo März 19, 2009 6:55 pm

    Hm Ich sollte wieder auf Amazonen als Kellnerinnen umsteigen .... Goblins sind wohl nicht gerade beliebt !! Und ich hätte gerne die Bestellung des Schlanken Gladiators Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Feri
    Friend
    Friend
    Feri



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyDo März 19, 2009 7:25 pm

    Esperanto schrieb:
    Ich bleib bei Bier, werter Herr Shigeru.

    Nur zum Anstoßen mit Tinsch und euch nehm ich auch ein Glas Sekt.


    P R O S T !!1

    Prost2!!!! lol! lol! lol!

    EDIT: Mir ist aufgefallen,dass in diesem Thread mehr gesoffen wird als nirgendwo
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyDo März 19, 2009 7:36 pm

    Das liegt an dem Gutem essen und dem Nochbesserem Bier
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyDo März 19, 2009 9:13 pm

    Schlank hat mich schon lange keiner mehr genannt. Nun meine knapp 160 kilo versuche ich auf die länge von 1,88 m zu verstecken. daher weitere spitznamen von mir Obelix und Weisser Riese.
    Hier meine Bestellung: einmal die Abendkarte runter und dazu ein paar liter Bier


    und ab morgen gibts hier wieder ne party! kann wahrscheinlich nur kurz mal hier reinschauen ob ihr gut feiert ( da ich hier auch so einige Gäste haben werde)
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyFr März 20, 2009 12:06 pm

    Alles, alles Liebe & nur das Beste zu deinem Geburtstag wertester Esperanto... hoch die Tassen...auf die nächsten 50 Jahre Wink

    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyFr März 20, 2009 12:54 pm

    Na dann hoch die Tassen, gläser und Bierhumpen, ich schmeiß heute ein paar Runden



    P R O S T
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyFr März 20, 2009 1:49 pm

    Alles gute Wink Auf nomma 50 gute & gesunde 50ig jahre ^^^ Freibier für alle Wink !!!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyFr März 20, 2009 2:33 pm

    zwerge heben ihre becher und humpen hoch ... einer lacht und murmelt ... erst 50 ? ich bin schon 143...
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyFr März 20, 2009 2:41 pm

    Das kommt noch bei esperanto Wink jocolor Prost hauste rein king
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyFr März 20, 2009 4:10 pm

    Ähm Bk ^^ es geht hier net ums besaufen (heute ausnahmsweise net) Sondern um den 50igsten b-day von esperanto das ist ein besonderes ereigniss ^^ da wird zwar freibier ausgeschenkt aber wer das dann so ausnutz xDDD



    *cheers und prost*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyFr März 20, 2009 6:46 pm

    hey zwerge hey zwerge hey zwerge ho hey zwerge hey zwerge go go go...
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyFr März 20, 2009 6:57 pm

    Wie bitte? ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyFr März 20, 2009 7:13 pm

    Danke für die Glückwünsche
    Die stimmung ist ja schon ganz gut hier
    Die Zwerge tanzen schon " hey Zwerge , hey Zwerge , go go go "

    und ich tanz mit


    PARTY !!! STIMMUNG !!!!
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 EmptyFr März 20, 2009 7:14 pm

    xD ... *Großesbierfass aus dem Keller hol , WIRKLICH GROßES FASS*
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 4 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 4 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: