Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyDi Mai 19, 2009 8:10 pm

    Na ja...einer muß hier ja die Stellung halten,...nech....
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyDi Mai 19, 2009 9:23 pm

    Ich bin dabei , habich ja schon gesagt, und ich nehm den magier aus der wüste mit, sicher ist sicher ,für den rückweg
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyMi Mai 20, 2009 5:52 am

    Soderle...die Herrschaften...ich habe mal einen Frühstücksbasar aufgebaut...mit allen Köstlichkeiten, die ich so finden konnte...natürlich inklusive Getränke...der frische Röstkaffee aus Purgatory ist nach langer Durststrecke (aufgrund der anhaltenden Zollprobleme gab es ja zuletzt ein paar Schwierigkeiten) auch wieder verfügbar...ach ja,...da ich heut morgen in der Früh schon fleißig war, sollte es auch nicht an frischgepresstem Orangensaft mangeln...laßt es euch munden meine Lieben...Besteck sowie Geschirr findet ihr rechts neben der Theke...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyMi Mai 20, 2009 8:13 am

    Na dann werd ich mich mal da durchprobieren, sieht ja alles lecker aus.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyMi Mai 20, 2009 2:05 pm

    oioi.... Sad


    da war aber jemand fleißig^^


    und jetzt ist alles wieder weg..schade...morgen stehe ich mal früher auf Smile


    heute abend wird hier gegrillt ?


    bei so schönem wetter, das wir haben, wäre der vorschlag vllt gar nicht so schlecht ? Very Happy



    Like a Star @ heaven I love you
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyMi Mai 20, 2009 4:42 pm

    xD , oh nein wie schön meine Taverne mal aus der Gast perspektive zu sehn , dann noch diese Himmlische musik und der geradezu umwerfende Geruch , nur Schade das wir Morgen wohl in dem Land wo alle unter 1.40 sind sein werden Very Happy , aber irgendwie freue ich mich darauf , entlich mal raus aus den Eigenen 200 Wänden und ordentlich Minotauren verhauen. geek
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyMi Mai 20, 2009 6:31 pm

    oh nein keineswegs ... wir werden sie suchen und zur rede stellen wenn sie uns angreifen wehren wir uns


    und achja bevor ihr eure waffen benutzt müsst ihr euch beim stadthalter des jeweiligen bezirks des landes (im diesen fall: das gebiet derfam . falkenfeder) eine erlaubnis zum gebrauch von kriegswaffen holen ... es gibt die erlaubnis für kleine/leichte waffen (schwerter , degen , säbel[stich und hiebwaffen ]) und eine erlaubnis für große /schwere waffen ( jegliche art von speeren und hellebarden, zweihänder, äxte,...)

    solange ihr jagdwaffen dabei habt braucht ihr keine erlaubnis (bögen , armbrüste, dolche , einfache speere u. stäbe )



    * entstammt alles der fantasie von fanta ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyMi Mai 20, 2009 6:48 pm

    oha....

    *schwert wieder ableg

    *küchenschürze umbind


    dann gehe ich wohl besser soy zur hand^^

    selbst das ist dann wohl einfacher als ne erlaubnis zu bekommen....



    achja Embarassed ....

    könnte etwas hilfe beim rüstung- ablegen gebrauchen^^...




    Like a Star @ heaven I love you
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyMi Mai 20, 2009 7:05 pm

    Ich denke, daß sollte kein Problem sein....*zur Stelle ist & beim Ablegen natürlich gern behilflich...





    bounce Like a Star @ heaven bounce
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyMi Mai 20, 2009 9:45 pm

    Okay Very Happy , ich komme auf jedenfall mit zu den Minotauren , und Assasienen können überall ohne erlaubnis hin :] .
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyMi Mai 20, 2009 10:19 pm

    Shigeru, alles gute zum Herrentag, bist zur Party auf die insel natürlich ganz persönlich eingeladen
    Nach oben Nach unten
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyMi Mai 20, 2009 10:25 pm

    von mir dann auch ma alles gute^^ und jetz ma ne ansage Wink ICH BRAUCH NE MISCHE xD AM BESTEN WODKAENERGIE ODER BACARDI WEST drunken drunken Suspect drunken drunken lol!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyDo Mai 21, 2009 8:14 am

    hehe...wenigstens einer, auf den verlass ist Razz



    und jetzt mal ne ansage von mir , aufpassen bitte , hrrrrm:


    ein glas wasser bitte Smile




    Like a Star @ heaven I love you
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyDo Mai 21, 2009 8:11 pm

    UUnd 2 Bacardi west für black Wink der 2te weils solange gedauert hat , und du zusammen mit Nia wasser trinken musstest ... Ich hoffe das entschädgigt den Lord ein wenig.
    Nach oben Nach unten
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyDo Mai 21, 2009 9:03 pm

    na kla shiggy das passt schon ^^ ich tink auf dich den wirt und unsere blubberqueen drunken drunken drunken
    mmmmh lecker^^ blubb blubb blubb =)
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyDo Mai 21, 2009 9:33 pm

    Ich frage mich momentan nur , wann wollten unsere Zwerge denn aufbrechen?
    Nach oben Nach unten
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyDo Mai 21, 2009 9:46 pm

    ganz FETTES => KA <= Suspect lol! lol! lol!
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyDo Mai 21, 2009 11:34 pm

    Hmmmzz....unsere kleinen Freunde machen sich in letzte Zeit auch etwas rar,...leider...die baldowern bestimmt irgendwas aus Suspect .....
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyFr Mai 22, 2009 8:07 am

    was heißt hier bitte : " mit Nia Wasser trinken musstest " ???


    es ist jedem selbst überlassen, ob er sich zu mir setzt oder nicht^^

    mit mir muss niemans auch nur das kleinste schlückchen zu sich nehmen Shocked



    Like a Star @ heaven I love you
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyFr Mai 22, 2009 8:32 am

    Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen , Lord Blacky bevorzugt glaubeich die Alkoholischen Getränke , und es ist jedem selbst überlassen wo und wann er sich zu wem sezt Smile , ausserdem hätte wohl kaum jemand ein Problem damit sich zu euch zu setzen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyFr Mai 22, 2009 9:24 am

    alle zwerge stapfen die treppe hinunter , voll bewaffnet und bepackt ... ´´es kann losgehen- wir warten draußen ..´´
    Nach oben Nach unten
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyFr Mai 22, 2009 9:46 am

    "zu nia setz und meinen bacardy west geniesen tuh"^^ nia möchtest du meinen 2. drink haben?^^ drunken flower drunken cheers
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyFr Mai 22, 2009 12:17 pm

    *Zu den Zwergen rausgeh und auf die letzen Mitglieder der Expedition wart*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyFr Mai 22, 2009 1:53 pm

    nee, vielen dank blacky^^

    aber die nacht unterm tisch war dann doch nicht so gemütlich, dass ich sie sofort wiederholen möchte^^

    aber danke, ich bleibe erstmal bei frisch gepresstem orangensaft Very Happy

    aber heute abend ja vllt.......


    Like a Star @ heaven I love you
    Nach oben Nach unten
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 EmptyFr Mai 22, 2009 2:09 pm

    hehe ok nia^^ ich behalte es im hinterkopf und heut abend erinner ich dich dran Wink lol! lol!
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 21 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 21 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: