Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 4:07 pm

    *räusper...hust...werter Fantasy...ihr wollt uns doch wohl nicht unseren Wirt fortlocken...das dürfte kein gesundes Ende nehmen....ich seh schon Lord Esperanto wild tobend wüten, falls er seinen Lieblingswirt in seiner Lieblings-5 Sterne-Taverne nicht mehr antreffen sollte...
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 4:10 pm

    nun soweit wird es Vorerst ja nicht kommen , es muss also keinen Bruderkrieg zwischen euch geben weil euer Wirt abhaut :] ... keine Sorge ich bleibe hier
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 5:14 pm

    na denn ... wenn ihr es so wollt , bleibt hier ... müssen wir halt diese stierköpfe finden und ihnen den wirt wieder abnehmen ...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 5:27 pm

    Ich schloss auf dem Weg hierher Freundschaft mit einem Minotauren. Mir erscheint es seltsam,dass sie sich so feindseelig verhalten,da er mir erzählte,dass sein Volk eigentlich sehr friedlich sei.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 6:13 pm

    ja in dem land sceetanien* ... weit weg hier .... sind sie auch friedlich ... sogar mit in dem saisonischen bündnis** ... nur sie haben halt ihren eigenen kopf




    *Sceetanien : emperium auf dem 7. kontinent (beherrscht 3/4 dieses kontinents)
    **Saisonisches Bündnis : Sasonin =verbündetes land sceetaniens
    dieses bündnis besteht seit ur-zeiten und gewährt dem stadtstaat saisonin sein existenzrecht an der sceetanischen südküste , außerdem vereint es die seemächte des kontinents
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 6:24 pm

    guten abend,
    erstmal an soy, natürlich ist Espi_Eyland für Feiern ideal, und samstag ist sie für deine reserviert.
    Ich würd ja gerne schon mit der dekoration beginnen, aber da du so ein Geheimnis aus dem Grund der Feier machst, werde ich mich zurückhalten und dir die Gestaltung überlassen.
    dann an shigeru, ich habe auch nix anderes von dir erwartet, als dass du hier weiterhin deine Gäste verwöhnst.
    (hast du schon den jungen mit den vielen Fingern gesehn in schwarzer humor?)
    dann an fanta und schizokill, wenn die Zwerge bei ihrer Suche nach dem entführten Schankwirt Hilfe benötigen, so biete ich meine hilfe hiermit an,schon auch um das merkwürdige verhalten der Minotaurengruppe zu entschlüsseln, wer weiß, was da für ein Ungemach droht, vielleicht ist es nur die Spitze eines riesigen eisberges, der ancaria bedroht. Das MUSS untersucht werden.
    Gebt mir bitte rechtzeitig bescheid, wenn die such-,rettungs- und forschungsexpedition beginnt.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 6:27 pm

    Ihr seid sehr mutig Lord Esperanto.
    Aber auch ich biete meine Hilfe an,vielleicht trete ich auch mit meinem Minotaurenfreund in Kontakt. Er ist bestimmt auch bereit zu helfen.
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 6:34 pm

    Und ich , ich warte dann eben hier auf durstige und ausgehungerte Helden , natürlich wird euch der beste Proviant mitgegeben , unter anderem auch Magische Amulette welche euch vor der Kälte schützen insofern sie eure Haut berühren.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 7:04 pm

    ähh falls ihr es alle nicht mitbekommen hbt ... die minotauren sind nich in ancaria ... ^^
    hab doch schon öfters von diesen annern land geschrieben ... wo meine zwerge herkommen
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 7:59 pm

    Nicht Ancaria? ... harrogath ? Luht Golain ? Kloster der Jägerinnen ? ... Oh meine schöne alte Heimat....
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 8:11 pm

    ?? ich habs doch schoon ganz oft geschrieben :sceetanien !
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 8:18 pm

    Möp ... so sage man mir doch bitte , gibt es dort denn überhaupt anständiges Bier?


    Zuletzt von Shigeru am Sa Mai 09, 2009 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 8:27 pm

    wie lange reist man in euer heimat land lord fantasy?
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 7:45 am

    Falls ihr über den Ozean müsst... Ich habe noch einen Gefallen bei einigen Piraten gut.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 11:34 am

    man reist sehr lange einer der menschenmagier war so gütig uns herzu....zaubern ...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 2:00 pm

    Da bleibt natürlich die Frage,ob jemand bereit wäre,das noch mal zu tun.
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 2:10 pm

    Nun , werter Lordschaften ich kenne einen Magier ... sein Name lautet Sturmrufer , allerdings wird es nicht leicht sein ihn zu überzeugen das er sich für das "Gute" einsetzen soll ... Er hat sich voll und ganz dem Bösem verschrieben , ihr müsst ein Rätsel beantworten. Dann wird er es tun. Dieses Rätsel jedoch wird sehr schwer ausfallen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 2:12 pm

    Wie lautet dieses Rätsel?
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 2:16 pm

    Nun ^^ ich bin leider nicht mit dem Sinn der vorraussicht begnadet , daher müsst ihr euch wohl selber auf den weg machen und den Magier fragen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 2:17 pm

    wo kann man ihn finden?
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 2:33 pm

    Er befindet sich weiterhin in der Ebene hinter der Oase von Ahil Tar. Er wird jedoch nur gesehen wenn er gesehen werden will.
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 4:20 pm

    Nun , da hier ja alles friedlich war habe ich mich auf den Weg gemacht und sein Rätsel angeschaut , es besteht in der Aufgabe zwischen 10 Urnen und eurem Gefühl zu entscheiden. Rätselt über die bedeutung dieser Worte.


    Zuletzt von Shigeru am Sa Mai 09, 2009 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 4:45 pm

    Nun, da ich das Rätsel dieses Zauberers bereits zigmal gelöst habe,
    (ich besitze das alte Wissen über die richtige Urne oben rechts),
    wird es mir vielleicht gelingen, ihn für unsere EXPEDITION zu überreden.
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 5:01 pm

    Wunderbar :]. Dann können die diversen Lords und edle Ladys ja direkt mit meinem trinkfestestem Kunden Esperanto gehen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 11:17 pm

    heißt das jetzt ihr alle wollt nach sceetanien ?oO
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 13 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 13 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: