Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyMo Apr 27, 2009 7:43 pm

    ach esperanto du weist was ich mein...

    und mit dem alk das probiert ja jeder mal

    das kondom griegt einen riss dadurch wird es nicht mehr sicher....

    ihr wisst schon was ich mein
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyMo Apr 27, 2009 10:48 pm

    Trible, klar weiß ich wie du das gemeint hast , aber dein Schreibfehler war ne gute Vorlage für etwas Spaß lol!
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDi Apr 28, 2009 10:22 am

    Also ich unterstell den Kondomen mal einfach, daß sie definitiv Schwarzfahrer wären,,,,also ich mein, wer schon Billy Boy & Co. heißt, kommt mir nich ganz koscher vor....so...TICKETKONTROLLE
    lol! lol! lol!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDi Apr 28, 2009 4:02 pm

    *wegrofl* echt ihr seit gut....

    aja soy kann mann eig. bei dir im clan in 2 clan's sein weil ich bin doch noch in gth nun...weil ich cheat doch net...
    weiste ja....

    hab ne frage : darf mann wenn mann nicht mehr im clan von dir ist,dann hier noch weiter schreiben oder wie willst du das....(ich hab ka ganz ehrlich)... ... ...

    jo sag dann einfach gescheit...

    *immer noch rofl*

    gruß
    trible
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDi Apr 28, 2009 4:28 pm

    Na ja...also das mit den 2 Clans is so ne Sache...erstmal sind wir ja kein richtiger Clan...und meiner wäre es mal sowieso nich, wenn dann "unserer"...hab das Ganze zu seinerzeit auch nur initiert um mal n Anstoß zu geben... [\m/] sollte auch eher ne Art Gemeinschaft von Freunden sein...würde jetzt nur n bissl doof aussehen, wenn du als "Anticheater" mit dem GTH Tag rumrennst...wirkt ein wenig widersprüchlich, da sie ja nun alles andere als Noncheater sind (ganz ohne Wertung gemeint)...aber ich freue mich für dich, daß du dort aufgenommen wurdest, vor allem da sie ja nun wirklich noch aktiv sind im Gegensatz zu den meisten von uns...ich denke, von GTH hast du eindeutig mehr....ach ja...und was das Forum hier anbelangt...schau dir mal die Liste der Mitglieder hier im Forum an...die wenigsten sind [\m/]....ich habe das Forum für alle netten Wegbegleiter & Freunde erstellt...und damit man Kontakt pflegen kann über das Spiel hinaus...da ich euch ja nicht missen will, wenn ich halt nicht mehr on gehe in Sacred...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDi Apr 28, 2009 4:54 pm

    naja ok....
    ...
    ...
    ...
    ...
    und was macht ihr heut abend so...

    Aja soy spielste egen was noch online (oder war das nur sacred wo du online gezockt hast???)
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDi Apr 28, 2009 5:15 pm

    ..Hm...ne...habe sämtlichen Online Game Aktivitäten eingestellt....Sacred 2, 4Story, Runes of Magic...WC3 ...ich denke, das wird auch nüscht mehr bei mir...wenn ich wieder fit bin, werde ich mich ganz und gar in meine Arbeit stürzen...mich meiner Musik widmen....wenn ich mal Lust auf zocken habe, dann spiel ich ne Runde NFS oder Assasins Creed...vielleicht werde ich Nada zuliebe mal in Last Chaos reinschauen,...bin ich ihr einfach schuldig....

    Heut Abend werd ich nochmal in S1 reinschauen...hab mich gestern gefreut so einige Leute zu sehen und mit ihnen zu reden...wir sind uns ja auch begegnet...und später werd ich dann meine Community Korrespondenz erledigen...komm da momentan nich wirklich hinterher, da anscheinend viele Leute meinen Seiten für sich entdeckt haben....
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDi Apr 28, 2009 7:51 pm

    jo ich schau nur ganzzzzz kurz vorbbei den ich hab ne frage an dich zu s1


    kommste vlt en bisel öfter on oder nur eins-zwei im monat oder in der woche*kommt drauf an wennde zeit hast und lust hast...*


    gruuuuuuuuuuuuuuuuß
    trible
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyMi Apr 29, 2009 8:10 am

    hey, was gibt es heute zum Brunch ?

    Hab schon wieder guten Hunger. Eine gegrillte Ogerhaxe wär jetzt so nach meinem Geschmack. Dazu ein Fäßchen Mascareller Edelpils oder etwas vom himmlisch guten Eistee aus der Klosterfeste, bei dem nicht mal ich als Biertrinker nein sagen kann..

    na dann prost
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyMi Apr 29, 2009 12:00 pm

    gute idee esperanto wenn mann gerade vom essen reden bestelle ich mit...

    Ich hätte gerne drachen-rücken ,wenn ihr das habt wenn nicht dann bitte höllenfisch-rücken und dazu bitte ein schöne frisches mascarell bier...und ein dunkelelf salat bitte...

    als nachtisch bitte das beste eis aus Burg sternental mit ein wenig magie bitte...

    wie viel kostet es denn ??? hab 18545 gold dabei(mein gladi nummer 1/5).

    einen guden für esperanto
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyMi Apr 29, 2009 12:02 pm

    Hm ^^ ... am besten überzeugt ihr euch selbst das alles nach eurem Wunsch zubereitet und serviert wird =) ... falls es beschwerden gibt -> Ich bin da <-
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyFr Mai 01, 2009 11:35 am

    werter Herr Shigeru!

    wie immer gibt es weder am Service noch an der Qualität oder Quantität des Essens etwas auszusetzen.
    darum von mir Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven für die Taverne Exclamation

    Ich nehm auch noch ein Eis aus Sternental,welches magisch gut schmecken soll.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyMo Mai 04, 2009 9:51 am

    Shigeru, schieb eventuelle Kopfschmerzen deines Avatars aber bitte nicht auf zu viel Alkoholgenuss. Bei dir ist das Kein Kater. Ist das ein Qualitätstest für die Stabilität der Tische hier in der Taverne ? Ich hoffe für dich, das du mit den Tischen hier bald durch bist und dein Kopf sich wieder erholen kann.

    clown pig albino elephant und Löwe
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyMo Mai 04, 2009 11:03 am

    Naja ^^ meinem Kopf geht es bestens Wink ...ausserdem ist das kein Gif von mir xD ....
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyMi Mai 06, 2009 10:51 am

    da bin ich mal wieder in meiner 5-Sterne-Lieblingstaverne.
    Ich habe neulich auf Tribles Teller so einen leckeren knusprig gebratenen Höhlenfischrücken gesehen, den würde ich auch gern einmal probieren. Ich nehme dazu aber ancarianisches Schwarzbier.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyMi Mai 06, 2009 6:25 pm

    Ist die tür offen??*tür geht wieder vom wind auf*

    aja shiggy unser Wirt ich hätte gerne mal eure besten sachen (sprich: das beste essen,das beste bier(getränk),der beste nachtisch
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDo Mai 07, 2009 11:53 am

    Nun dann empfele ich dir zur besten Vorspeise einen oktopusssalat .Zum Hauptmenü den Drachenrücken in Sahnesoße , und zum Nachtisch Trüffel aus Torffingen auf Vanille eis. Als getränk Wink darf es etwas alkoholisches sein ? Oder doch Lieber Eistee/Wasser/kaffee/Malzbier usw.?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDo Mai 07, 2009 12:08 pm

    plötzlich springt die tür auf und ein sehr traurig blickender zwerg springt rein dabei wedelt er ein kleines ,leeres reisefässchen in der luft ...
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDo Mai 07, 2009 12:16 pm

    Hmm...werter Shiggy..wenn ihr schon beim Auffüllen von Fässern seid...schaut mal bitte in euren Bestand...würde gerne zu nächsten Samstag 20 Fässer Bier & 8 Whisky Fässer vorbestellen...beim Essen bin ich mir noch nicht genau sicher...das Buffet müssten wir nochmal besprechen...will die Karte noch genauer unter die Lupe nehmen...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDo Mai 07, 2009 12:22 pm

    ich hätte gerne nichtalkoholisches getränk ...

    ich hätte gerne ein Malzbier(mhhh)

    ja das möchte ich den oktopussalat,Drachenrücken mit sahnesoße,trüffel aus torffingen auf vanille eis...

    geht das auf haus(hehe)???
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDo Mai 07, 2009 12:32 pm

    Oh...das is ja schön...muß ich nicht alleine speisen...setzt dich zu mir Trible...ich bitte auch einen Octopus Salat und ein paar Torffinger Weißbrot Schnitten ...und ein Glas Wasser bitte dazu, aus dem Berquell der Klosterfeste...
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDo Mai 07, 2009 2:32 pm

    huh ^^ na da schick ich doch mal eben die apocalyptischen reiter los , wasser com eisbachpass holen Wink

    *Trible das gewünschte Menü servier & Zurück in die Küche geh um das Gerricht für Soy vorzubereiten*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDo Mai 07, 2009 5:06 pm

    *zu soy an den tischsetzten*


    oh werter wirt das essen sieht Super aus*mal probieren* bOoOr das schmeckt super *essen geniessen**mhhh*
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDo Mai 07, 2009 5:14 pm

    *Soys Mahl bring*

    Und möchte der geehrte Herr sich vllt nachher einmal mit dem bescheidenm Wirt den Moorbrucher Whisky ansehen?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 EmptyDo Mai 07, 2009 5:40 pm

    werter herr shigeru,
    darf ich beim "ansehen " des guten moorbrucher Whiskeys mit dabei sein?

    Ach und werter Soy, was plant ihr am samstag ?
    Ich meinte nur wegen der Vorbestellung.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 11 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 11 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: