Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptySo Aug 09, 2009 11:09 am


    Laughing Laughing Laughing öööhm...ich sach ma nüx...allerdings frag ich mich, was du dann so die ganze Zeit da unten im Keller fabriziert hast während des Verlaufens....nich doch hier & da mal n kleinen Schluck vom edlen Tropfen...?




    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptySo Aug 09, 2009 11:43 am

    Ich hab die Architektur bewundert.

    Oder auch vllt einfach nur verzweifelt den Ausgang gesucht ?



    Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du in letzter Zeit des öfteren mal "nüx" sagst ?



    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptySo Aug 09, 2009 2:04 pm

    Okay vergessen und vergeben ich hab schon wieder Neuen wein geliefert bekommen Wink

    Soy ein glas (oder ne flasche Wink?) gefällig?
    Nun irgendwie vermisse ich die Horde der etwas kleineren.

    Nia was möchtest du denn trinken?

    und Han ? den hab ich auchnoch nicht gesehen ....
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptySo Aug 09, 2009 2:58 pm

    danke shiggi der kiba war erstklassig

    und nia warum solltest du denn keinen wein trinken?Wink

    heißt nicht ein altes Sprichwort:

    Der Alkohol ist der größte Feind des Menschen, er muss vernichtet werden wo immer man auf ihn trifft.

    Naja ist ja auch egal wenns schon wieder neuen wein gibt^^

    Ach und schönen Sonntag noch Wink
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptySo Aug 09, 2009 3:17 pm

    thx gleichfalls und immer wieder gerne Wink .... allerdingsmuss ich sagen das ich sehnlichst auf die amazonen warte .... wo bleiben die denn ....
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptySo Aug 09, 2009 4:17 pm

    Oh sorry ich da hing en zettel an der tür

    Rauskram

    hier

    *
    Kommen erst in 1. Woche

    zurzeit im Urlaub!

    bei der Miss Dryadenwald wahl.

    *

    ich wusste doch das ich noch was vergessen hatte^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptySo Aug 09, 2009 5:55 pm

    >>plötzlich ein greller lichtblitz und die tavernenbesuche die eigentlich in sceetanien sein müssten stehen verdutzt vor der tavernentür ... aber ohne die zwerge ...<<
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptySo Aug 09, 2009 7:02 pm

    mist .. naja mehr arbeit für mich ^^ tut bestimmt gut xD soo sry die zwerge aber ich fürchte in sceetanien fühlten wir uns nicht sehr wohl... also bin ich mit dem teleportstein hierher gereist und habe Lord soy gebeten den Magier dazu zu bringen uns zurückzuholen.... anscheinden hat er es getan aber bitte frag mich nicht wie soy das angestellt hat.... nun was darfs denn sein?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptySo Aug 09, 2009 10:45 pm

    "bier her bier her oder ich fall um Wink " sagte die unheimliche, die sich der truppe heimlich angeschlossen hatte


    und: LORD SOY ??? xD auch net schlecht
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptySo Aug 09, 2009 10:49 pm

    @ Neo : hm ich gebe dir noch einen weiteren weisen spruch mit auf deine wege (vllt hilft er ja bei widerspenstigen leuten...Wink ):


    Der Alkohol ist des Menschen Feind, doch wie stehts in der Bibel geschrieben?? MAN SOLL AUCH SEINE FEINDE LIEBEN !!!!!!!!!

    PROOOOST
    king king king king Surprised Surprised Surprised Shocked Shocked Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil bounce bounce bounce flower
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 12:49 am

    nun gut ^^ Lady´s und Lord´s ich heute wird zur neueröffnung so einige Runden freibier.... Wink Nun es ist spät das heisst die Jünglinge sind zurück nachhause und die Taverne ist nur mit Stammgästen die so oder so alles gratis bekommen besezt.


    Freibier für alle ^^ drunken
    Ich muss Tinsch in allen Punkten zustimmen , liebt den feind . Oder wenn er nich geliebt werden will öhm ja dann vernichtet ihn eben Wink Prost Very Happy


    Zuletzt von Shigeru am Mo Aug 10, 2009 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 6:18 am

    klasse Smile .. ich werde ihn zunächst lieben und morgen höchstwahrscheinlich hassen <,9 dann werde ich anfangen ihn zu vernichten und dann liebe ich ihn wieder Wink TEUFELSKREIS aber wer will schon bei so einer runde hier raus aus dem teufelskreis?? ich nicht Smile lol! lol! lol! lol!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 9:23 am

    ich komme lieber erst gar nicht in den hübschen Teufelskreis rein.

    Das wäre nicht mal was für euch, nene, lieber nicht^^ alien Arrow bounce


    aber gegen ein Frühstück hätte ich jetzt wirklich nichts einzuwenden
    Nur was essbares bitte, Cappu habe ich schon, DANKÖ !




    aso, und Neo ? nicht schlecht, nicht schlecht Very Happy Very Happy Very Happy




    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 10:33 am

    soooo ,
    Einmal Frühaufsteher menü für Nia bring*

    uuund Wenn mir bitte alle beteiligtem an diesem Teufelskreis in den Keller folgen würden ich habe die Zwerge gebeten mir einen Neuen recht großen raum zu bauen , mal sehen wies geworden ist Very Happy (oh mann ich liebe überraschungen) Und nia möchtest du nicht die Architektur bewundern?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 12:15 pm

    *sich schiggy anschließt* mann is des spannend Wink
    kann ich vorher noch nen latte to go bekommen?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 12:49 pm

    Frühaufsteherfrühstück ? What a Face

    gerne Shiggy^^
    ich warte nur noch jemanden, der mir die Architektur dann auch erklären kann.





    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 1:12 pm

    Wie Lord Soy das mit dem Magier gemacht hat, kann ich euch sagen. Er sagte mir bescheid und ich holte den Magier aus meinem Rucksack und bat ihn um die Teleportation.
    So aber nun erst mal ein richtig großes Drachenkottelet und zwei 5-liter-Humpen ancarianisches Schwarzbier bitte.

    Es ist schön, wieder hier zu sein.

    Werter Herr Shiggi, ich hab da noch was unter 4 augen mit dir zu bereden wegen der Party auf espi-Eyland am 12. 8., der Speisen- und Getränketeleporter ist doch in Ordnung ,oder ? Ich brauch da eine größere Menge Blubberwasser (Sekt aus dem Dryadenwald).
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 3:31 pm

    Geht schon in ordnung ;)natürlich ist der in ordnung .. allerdings bräuchte ich erneut einen Teleportstein ... *hust* naja mein alter ist irgendwo im Magen eines äußert aggressiven kaninchens in sceetanien ....... bedient euch Lord han mit dem was ihr finden könnt .. allerdings werde ich bald einmal nach hohenmut reisen müssen um dort bei meinem homie valor nen neuen teleportstein zu kriegen ...


    einmal nen latte to go für Lady Tinsch , nun Lady Nia ich fürchte du wirst es dir selbst erklären müssen ... ich verstehe nicht viel von Architektur und bin eigentlich zufrieden solange ich einen Großen Keller mit leichenverschlag , Weinkeller , Hobbyraum , und Stammgastrundenraum hab und natürlich sollte alles nicht einstürzen.

    Sooo einmal ein 4 Kilo Drachenkottelet für Lord Han und 6 Liter schwazbier zum nachspülen. Mensch biste auf Diät? 5 Liter ... pff eine beleidigung ... fürchtet ihr euch das nicht genug da wäre ? Wink nun egal *Prost
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 3:50 pm

    vielen danke werter schiggy ^^
    sehr gut *latte süppel* so und nun? guten appetit Han Wink darf ich platz nehmen?
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 4:58 pm

    wo immer ihr wünscht Wink es ist genug platz für alle ... und ich denke Han wird sich auch über Gesellschaft freuen solange man nichts von seinem bier oder Fleisch möchte xD
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 5:17 pm

    *untem im Keller angekommen erstmal in ruhe den Wodka in 0,03er Gläser füll (40 kleine Gläser :I tolle aussiechten für die Nacht) den Bacardy Rauskram , Eine in ehren gehaltene Flasche Absinth vom Oberstem Regal hol falls veneas vorbeikommt uns soy ihn auf ganz besondere art begrüßen möchte .... Brandy und Whisky ebenfalls vom Schrank hol und auf den Tresen stell. Zwischendurch mal gucken ob noch etwas fehlt und immer wieder was dazustell ... inzwischen hab ich im Kühlschrank auch noch 2 Sixer Cap bloodorange und 1 sixer Mixery VodkaFlavour energy ....... oh fast hätte ichs vergessen ... n 32iger Kasten (boah das wäre was tolles wenn man das einfach so überall kaufen könnte x)) Schwarzbier für Han und n Kasten Starkbier für soy... zum warmwerden Smile *


    So , dann prost und guten Durst.

    ich werd aber nochmal kurz hochgehen und einige Partygeile Gäste runterholen ... je mehr dasind desto lustiger wirds... *zu soy sag der Absinth ... nicht an die du nicht kennst verfüttern ... der ist wertvoll !*
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 5:25 pm

    OMG...*nur Absinth hört & schon mit dem selbigen, einem Fläschen Laudanum, samt Löffel & den anderen Utensilien in einer ruhigen Ecke im Keller verschwindet...

    Ähm...ihr braucht mich nich suchen, falls was is....ich komme nachher dann wieder hochgeschwebt ;-)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 5:26 pm

    *Soy ein starkbier mopps.* hast ja nix dagegen he? Wink bekommst auch ne entschädigung Razz

    wow so viel auswahl.. wie siehts mit cocktails aus schiggy??
    gegen nen sex on the beach hätte ich gewiss nix einzuwenden Wink
    *mein kleines cocktailbuch aus der hosentasche kram.. * hier Smile stehen einige leckere rezepte drin? Wink wenn du des für mich anbieten würdest lass ich hier die sau raus und mehr trinkgeld gibts auch Wink
    *sich hinsetzt und hofft mit nem strohhalm im mund und damit rumspiel*
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 5:36 pm

    *Einen Moment verharrt & zu Shiggy flüster..."wenn sie nachher halbnackt auf dem Tresen tanzen sollte, kannste mir doch unten bescheid geben....das will ich nicht verpassen =)" Evil or Very Mad
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 EmptyMo Aug 10, 2009 5:40 pm

    Oo ..mein lieber soy Wink ..
    *soy in seinem eckchen an die wand drück und ihm was ins ohr flüstert. Zwinckert ihm zu und geht in ein anderes eckchen im keller*


    Zuletzt von T I N S C H am Mo Aug 10, 2009 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 25 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 25 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: