Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptySo Aug 16, 2009 3:00 am

    noch einen teller bitte^^
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptySo Aug 16, 2009 10:22 am

    ^^ ... mmm soso ^^ okay . Lord Burnz wenn sie mit bitte in den Keller folgen würden ... dort ist die bar für die Stammkunden. Für freudentliches ambiente sorgen dort selbstverständlich auch die Amazonen Wink ... In dem Schrank rechts neben der Tür im 2ten Fach von unten sind noch 2 Kästen bier Smile . An dem Tresen einfach eine der Weiblichen bedienungen ansprechen . Die sind dort unten verantwortlich Wink ich komem sofort nach wenn hier die diese Terrorkinder weg sind. Scheisblagen ... ich hasse Familien die ausflüge in meien Taverne unternehmen ... zu wenig gechillte athmosphäre und zuviel Arbeit mit denen....

    Aber eigentlich sind Kinder ja ganz lieb -_- (nur sag damit sie nicht über mich herfallen wie n rudel Hunde xD)

    (Nein ich hab nix gegen Kinder bin ja selbst noch fast eins ... eher hab ich was gegen die Drecksblagen die mich jeden mittag um 1 uhr mit ihrem geschrei wecken.)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptySo Aug 16, 2009 3:48 pm

    Shiggi darf ich dir was sagen Wink

    Ich kann dich wirklich verstehen schreiende, kleine Kinder sind schrecklich.

    Aber naja die werden auch mal groß ^^ also irgendwann ist das geschrei auch vorbei Wink
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptySo Aug 16, 2009 5:27 pm

    >> ... der krieger der vor einigen tagen ankam steigt die treppe in den wirtsraum hinab und macht sich auf den weg zur kellertreppe ... <<

    *verdutzt-guck* w-.. wa-.. watt machen denn die kinna hier ? *kopfkratz*

    dat gheit ja gar nich *kind-schnapp* *kind-durch-fenster-werf*
    ...
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptySo Aug 16, 2009 6:21 pm

    jeah ... verzeiht mir werter Krieger ... ich verbürge mich dafür das es hier normalerweise ruhiger ist und man auchmal 5 Tage durchschlafen kann und nicht nach dem 3tem geweckt wird....
    Nun neo ... wenn du aufmerksam gelesen hättest dann hättest du mitgelesen das ich nichts gegen die blagen hab sie mir nur aufn sack gehn wenn sie mich wecken.Nimms nich als anklage ^^ aber ... ich glaube du hast nur teilweise recht ... ich kenn so einige kinder bei denen ich denke das geschrei sollte langsam mal aufhören ... *In seine Klasse schau*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptySo Aug 16, 2009 9:39 pm

    Gut das tut mir leid für dich ich mein wenn das in deinem alter immer noch so ein geschrei ist Wink

    Naja und natürlich sorry das ichs wohl en bissi falsch verstanden hat Wink ich bin auch nicht immer perfekt Very Happy

    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptySo Aug 16, 2009 9:57 pm

    na dann mach ich mich mal gleich ans bier. cheers
    und dann check ich mal die amazonen ab...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptySo Aug 16, 2009 11:58 pm

    sich zu mr. burns gesell und ihm helf.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyMo Aug 17, 2009 2:24 am

    aber nur beim bier Esperanto Wink
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyMo Aug 17, 2009 1:45 pm

    Ich weiß gar nicht wie ihr sowas trinken könnt.
    Ich kenn absolut nichts widerlicheres als Bier...
    Naja oder fast nichts^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyMo Aug 17, 2009 2:22 pm

    na denn schnell eine frische orkmilch für Neo.
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyMo Aug 17, 2009 2:27 pm

    *fuuuuu-lufthol-uuuuuhuuuuuu.

    orkmlich . pfui. abschaum ^^ .... ihhh

    xD okay genug gedramad

    neo .... es gibt auch gut Schmeckendes bier nicht nur bitterer gerstensaft ^^ ... siehe Cap (alle sorten) , mixery (fast alle) oder Bit copa. Das schmeckt alles drei sauber Smile
    Nach oben Nach unten
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyMo Aug 17, 2009 2:34 pm

    oder wie wär es mit nem super leckeren V+ Energie ^^ das is zwar kein richtiges bier aber da is ne art bier drinn mit energie gemixt ^^ man nennt es auch frauenbier aber naja mir egal wie man es nennt ich find es schmeckt ^^
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyMo Aug 17, 2009 2:54 pm

    xD ich wusste ich hatte was vergessen ... danke Blacky V+ is natürlich auch geil ^^ ... aber eignt schmeckt das "normale " bier ja auch ^^ spätestens wenn man folgende dinge einhält
    -mund verbrennen
    -total dicht sein
    -kurz vorm verdurstem sein
    -abhängig und bitterbiergeil
    xD ... ja das sind die sachen bei denen ich sowas trinken würde
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyMo Aug 17, 2009 3:05 pm

    gut da das auf mich nicht zutrifft Wink

    aber egal trinkt was ihr wollt

    ich halte mich an meine getränke^^

    eine cherry-coke bitte Smile
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyMo Aug 17, 2009 3:15 pm

    yoyo so werden wirs eh immer handhaben jeder trinkt was er will Wink *einmal cherry coke für neo.

    Ich glaub ich hau mich ne Runde hin .. sagt den amazonen bescheid wenns was gibt. und falls Dies nicht hinbekommen versorgt euch selber ^^ ihr wisst ja inzwischen wo was steht.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyMo Aug 17, 2009 3:32 pm

    Ja ist gut schigg hau dich hin

    wir werden das kind schon schaukeln Smile

    bis später denk ich mal ^^
    Nach oben Nach unten
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyMo Aug 17, 2009 3:49 pm

    jo hauste rein und schlaf schön träum was heises von den Amazonen HOT XDDD
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyMo Aug 17, 2009 5:54 pm

    scheisendreckashit scheis pc piepen hat mich geweckt .. war zumüde mich hinzulegen hatte den kopp auf der tastatur ... alles ausgemacht msn icq skype etc. alles zugemacht und jezz der scheis ... eingepennt auf der tastatur und dieses piepen wenn man zuviele knöpfe drückt hat mich geweckt Sad .... fis..... (ja ich weiß ... es heisst fies)



    sooo egal wo ich jezt eh so viertel wach bin kann ich ja eignt auch zum bett gehen ...

    good n8
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyMo Aug 17, 2009 7:01 pm

    öhm................... kasten ist leer!!!
    kellner?!!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyMo Aug 17, 2009 7:48 pm

    nee nix kellner^^

    dat heißt amazone Very Happy

    naja glas ist auch leer als bitte noch ne cherry coke Smile
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyDi Aug 18, 2009 2:10 am

    na dann eben, EY amazone, mein glas is leer......
    KOMM HER What a Face
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyDi Aug 18, 2009 1:34 pm

    nein da kann ich mich nich anschließen shiggy usw ... v+ schmeckt wirklich .. wirklich eklig ! = p
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyDi Aug 18, 2009 1:39 pm

    nur wenn man davon ein sixer alleine trinkt und nix anderes hat .. und 6 flaschen die selbe sorte ^^ ... (hust ich mag kein mixery energie wodka flavour mehr .. es waren 3 sixpacs auf einmal fur misch allein xD)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 EmptyDi Aug 18, 2009 7:45 pm

    Ich sag nur man kann auch ohne alkohol spass haben Very Happy

    jedenfalls ich weiß auch net^^ mir gehts gut Wink
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 30 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 30 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: