Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyDi Mai 12, 2009 6:23 pm

    WAHHHHHH ein zwerg entführt mich!!! (schaut mal ^^ Tavernenbild nur bei soy erkennt man nich dass er heult >.<)
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyDi Mai 12, 2009 6:30 pm

    wuuuuusaaaa...*sich aufrappel....zu den Zwergen rübertorkel..."Finger wesch...von der Schizo....wenn die nüsch will, dann willse nüsch....*hicks...uuuund schon jar nich uff m Esel....*sich grade mach und vor den Zwergen auftürm....tiiiiief nach unten schau....(sprich den Zwergen in's Gesicht...hihihi)


    Zuletzt von Soylent X Green am Di Mai 12, 2009 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyDi Mai 12, 2009 6:31 pm

    so hier die bedingungen an ein verzeihen meinerseits:
    1. Schizo wird sofort !!! hierher gebracht und freigelassen
    2. wir verschieben die expedition auf morgen und dann wird vorher noch mal drüber gesprochen, wer eigentlich mitWILL
    3.So ein Theater machen die Zwerge nie wieder mit uns, Freunde tun sowas nicht !!!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyDi Mai 12, 2009 6:33 pm

    wenn das klar ist, können wir ja zum gemütlichen teil des abends übergehen. PROST
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyDi Mai 12, 2009 6:37 pm

    hmm zwerge sehen sich entgeistert an fangen an zu tuscheln , ´´ zuhause im barouk (clanhöhle) nimmt man seine freunde überall mit hin ... hier ist das wohl nicht so üblich ´´ naja und shizo darf natürlich absteigen ...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyDi Mai 12, 2009 6:40 pm

    *absteig und zu soy und shiggy guck* jetzt müssen wir die beiden erstmal nüchtern kriegen,so können wir sie nicht hier lassen
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyDi Mai 12, 2009 6:43 pm

    zwerge holen ´n grellpink leuchtendes fläschen heraus und geben soy und shiggy einen tropfen zu trinken .... unn schwupps sindse wieda nüchtern ^^
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyDi Mai 12, 2009 6:53 pm

    *aufwach* *merk das soy ihn angekozt hat* *anfang zu lachen*
    xD Lords ? wo sind wir , was ist passiert ? Wieso hab ich so einen unannehmlichen geschmack im Mund und wieso ist mein Wodkafass leer???? ANTOWRTEN DIE HERREN und die LADY.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyDi Mai 12, 2009 7:06 pm

    *wieder hinter esperanto versteck*
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyDi Mai 12, 2009 7:07 pm

    Hui , so sage man mir , wo ist die Liebliche Musik die sonst immer in meiner Taverne gespielt wird?
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyDi Mai 12, 2009 8:14 pm

    omg..dieser Trunk..>*ausspuck....wenn ich hätte nüchtern sein wollen/werden...grhhhh....dann hätte ich nich getrunken..*die Zwerge im Geiste verfluche
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyMi Mai 13, 2009 12:33 am

    wuuuaaaa....Zwerge DOPPELT verfluche...aus euren Flaschen trink ich nie wieder.....wie konntet ihr mir nur dieses Ungemach antun...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyMi Mai 13, 2009 5:22 am

    na esis ja doch nochn jemütlicher abend jeworden, hick.



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Blaukreis1
    lol!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyMi Mai 13, 2009 5:37 am

    ich brauch jetzt ein katerfrühstück Exclamation
    also ich nehm erst mal sieben Kater, gut durchgebraten.

    ne war ein scherz, ich nehm ein riesiges omlett und ein großes bier .
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyMi Mai 13, 2009 9:09 am

    zwerge kommen aus dem oberen stockwerk mit sack und pack angetrampelt setzen sich an ihren tisch und bestellen die frühstücks und mittagskarte rauf und runter
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyMi Mai 13, 2009 12:19 pm

    *Amazonen kommen aus der Küche mit riesigem Desserttisch , nur das dort nichtnur desserts stehen , sondern die Komplette Tageskarte , und zwar doppelt.*

    So die Herren , sonst nochwas?

    Ah... wie konnte ich das nur vergessen !! VERZEIHT !!!
    *Sofort riesenOmplett für Esperanto in auftrag geben*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyMi Mai 13, 2009 2:17 pm

    ich sag mal blub Smile
    hallooooooo alle zam Smile
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptyMi Mai 13, 2009 3:51 pm

    Oh , welch seltene ehre , möchte die Lady etwas trinken?
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptySa Mai 16, 2009 3:29 pm

    Lord Esperanto , euer omlett

    *müde sei* .... Soooy????

    Tut etwas mylord , euer Wirt schläft gleich ein und dann gibt es keinen Alkohol mehr , wollt ihr das ????
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptySa Mai 16, 2009 3:54 pm

    hallo, die herren^^

    hoffe ich störe nicht Razz

    aber ich dachte mir, ich sollte mir den superservice hier auch mal gönnen bounce


    also...wenns geht hätte ich gerne Folienkartoffel mit Quark und ner großen Portion Salat, bitte

    ach ja^^, die Amazonen hier sind zwar ganz nett, aber dann doch nicht so ganz mein Geschmack^^, ließe sich da vllt nicht noch was machen ? Very Happy


    mh..und n Wasser bitte Smile , falls es so was hier überhaupt gibt ??? bounce


    na, wie siehts nu aus ?^^


    I love you Nia
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptySa Mai 16, 2009 3:58 pm

    Wass ließe dich machen , und männliche Bedienng .. hmm ich denke da werde ich Soys angebot mal anhemen Wink *remember am Anfang i wann wurde von Soy geschrieben ~Joa ich greif shiggy mal unter die Arme~* ^^hehehe . Und euer Mahl wird in wenigen augenblicken fertigsein mylady.
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptySa Mai 16, 2009 4:03 pm

    ...*grummel...sich in die Taverne schlepp....*gääääähn....müde...gutes Stichwort...FRÜHSTÜCK bitte....ups...*auf die Uhr schau....öhm...ach wat...ich nehm doch n saftigen Goblinbraten...dazu bitte auch n paar Kartoffeln...Sauce ala Tyr Fasul...und n Humpen Ancarisches Schwarzbier...hm..ne...am besten gleich 2...man soll da anfangen, wo man am Vortag aufgehört hat....
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptySa Mai 16, 2009 4:20 pm

    Oha....

    sag mal soy..wenn du jetzt erst aufgestanden bist..wo hast du dich denn dann bitte die ganze Nacht rumgetrieben ??? Razz


    und shiggy ?^^

    perfekt^^, vielen lieben dank^^, immerhin...doch besser als nichts Very Happy
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptySa Mai 16, 2009 4:37 pm

    Nia schrieb:
    Oha....

    perfekt^^, vielen lieben dank^^, immerhin...doch besser als nichts Very Happy

    ooOO...besser als NICHTS?.....*grummel...hier, euer Essen My Lady....*sich den anderen Gästen zuwend...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 EmptySa Mai 16, 2009 5:04 pm

    OOoo....vielen dank Mylord^^

    möchtet ihr euch nicht ein bisschen mit zu mir an den Tisch setzen ? Very Happy


    die lieben kleinen Amazonen werden sicherlich auch gleich euer Mal bringen^^


    und derweil.....finden wir schon was interessantes... Razz


    bounce
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 16 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 16 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: