Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Geblubbertes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySa Jul 11, 2009 5:14 pm

oO ich hab net gefeiert^^ das smile hier => drunken <= benutzen hier inner blubberecke viele als blubbersmile Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySa Jul 11, 2009 5:44 pm

achso blubb hätte ja blubber sein blubber können
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySa Jul 11, 2009 6:13 pm

blubb jop blubber hast blub schon blablubb recht^^ blubb aber blubbdii jetz blubb weiste blubb es blubb besser Wink drunken drunken drunken drunken drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Jul 12, 2009 11:12 am

gut blubb dann blubber bin blubba ich blubb mal blubb informiert blubberblubb drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Jul 12, 2009 12:23 pm

komm neo lass ma richtig zusammen ein blubbern xDDD

drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken
drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken
drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken
drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken
drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken
drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken
drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken drunken blubblubb drunken blubberdiiblubb drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Jul 19, 2009 6:27 pm

bluuuuuuuuuuuuuuub Smile umzug ist fast over ^^
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Jul 19, 2009 9:05 pm

BLUBB BLUBB....juuuuuut...bedeutet also, man hört wieder öfter voneinander...das freut mich...BLUBB BLUBB
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Jul 19, 2009 9:12 pm

bliiblaablubb jop ^^ glaub ich auch Wink "freu" =) blubberdiiblubb ^^ drunken drunken drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptyMo Jul 20, 2009 9:20 pm

blubbidablubbdudi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Aug 16, 2009 2:12 pm

So meine Lieben ...
ich finde, dass es hier erheblich ruhig geworden ist, was mich tierisch stört Wink

Also werde ich die Diskussionsrunde wieder anzetteln Smile ICH WILL NEN HUND
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Aug 16, 2009 2:22 pm

ich will n neuen BmX Rahmen .... und tinsch wieso willst du n Hund? meiner is haarig und stinkt ..(ja und er is liebenswürdig und versucht i wie menschlich zu sein was dann doch lustig is Wink) ... aber Tinsch? nöäää erzähl ma ^^ was wilste mim Hund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Aug 16, 2009 3:51 pm

Ich will mein Abi Wink und ist doch klar warum sie nen hund will Wink Hunde sind die tollsten Tiere die man sich nur vorstellen kann;) (blubberblubb)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Aug 16, 2009 4:24 pm

kuscheln spielen und erziehen Smile ich liebe hunde und werde uch irgendwann einen haben Smile
wuuuaaaa

blubb euch eure blubberqueen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Aug 16, 2009 5:00 pm

an was für einen Hund haste denn so gedacht. an einen für die handtasche oder so ein Prachtexemplar wie Soy´s Robbi.
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Aug 16, 2009 6:32 pm

handtaschen hunde fine ich (SRY) sollten abgeschafft und verbrannt werden .. wir haben hier son scheis köter der immer wenn ich mit meinem hund gassi gehe kommt der so angefezt .. und bällt mich derbe an xD ich erschreck mich immer voll Sad .... i wann tret ich das drecksvieh zurück in den garten -_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Aug 16, 2009 7:29 pm

DAS LIEGT NET AM HUND DES LIEGT AM BESITZER

ich will nen labrador in schwarz oder schocko Smile vllt uch nen mischling mal sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Aug 16, 2009 9:20 pm

ich mag diese handtaschen-wärmer hunde auch net die sind voll aggro^^
kauf dir en hund mit normaler größe und net aggro^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptySo Aug 16, 2009 9:42 pm

Naja ich denke das liegt nur bedingt auch am Besitzer^^

Es liegt auch am Geschlecht Wink

Aber naja egal^^ en Labrador ist en schöner Hund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptyMo Aug 17, 2009 12:06 am

Na meine Nora ist eine Mischung aus Labrador und Schäferhund. Und die ist sehr lieb, obwohl sich kein Fremder auf den Hof traut, so soll´s ja auch sein.
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptyMo Aug 17, 2009 12:15 pm

wie wäre es mit einem papagei?^^ oder einen nymphensittich?^^ ich liebe alle vogelarten wobei wir bis jetz immer nur wellensittiche hatten =)
es sind solch wunderschönen tiere die hier auch mal zur geltung kommen solten find ich^^ sooo und jetz sag mal nix mehr außer BLUBB oder blubbdiiblubb manchma auch blubberdiiblubb drunken drunken drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptyMo Aug 17, 2009 1:47 pm

Also ich hab auch nen wellenstittich und muss blubber sagen das ich kaum ein langweilligeres Tier kenne blubberblubb aber man kann mich gerne vom gegenteil überzeugen.
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptyMo Aug 17, 2009 1:54 pm

öhmms wieso is es denn lw für dich?
also unsere 6 wellensittiche halten uns ganz schön auf trab^^ und es sind alle 6 sammt männchen^^ wer sich mit vögeln auskennt weis was das heist xD ES SIND ALLES SCHWUCHTELN lol! lol! lol! ohne witz wenn es nur männchen in einem käfig gibt z.B. 2 dann werden die mit der zeit schwul^^ naja nich alle von uns sind zarm aber wenn sie es sind, sind es süse kleine putzige wesen die dich den ganzen tag lang aufheitern =) naja bei 6 stück kann es schonma vorkommen das die n bissel nervig laut werden xD aber trotzdem ich find sie einfach wunderschön =)))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptyMo Aug 17, 2009 2:11 pm

Naja langweillig isser deshalb weil ausser en bissi zwitschern und im käfig rumsitzen macht er nichts.
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptyMo Aug 17, 2009 2:21 pm

hm dann lass ihn doch ma raus Wink es muss doch nen raum bei euch geben wo die n bissel fliegen können^^ also wir machen das so das die freiflug für sagen wa ma 2 studen in der woche an nem tag haben^^ damit die das fliegen nich ganz verlernen oder anders gesagt damit die fit bleiben weil die verlieren recht schnell ihre kondition wenn man die net fliegen lässt abhilfe kann aber auch ne voliäre schaffen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 EmptyMo Aug 17, 2009 3:08 pm

Der kann nicht mehr fliegen Wink Er hatte eine sagen wir mal begegnung mit einer unserer Katzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geblubbertes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geblubbertes
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: BLUB...-
Gehe zu: