Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Geblubbertes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 16 EmptyDi Dez 15, 2009 2:18 pm

oh shit DAMN xD hab was ganz wichtiges vergessen^^
*BLUBBDIIBLUBB BLUBBERDIIBLUBB BLUBBBLUBB^^
drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Geblubbertes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 16 EmptyDi Dez 15, 2009 3:14 pm

LoL XD ... hey das war gut Wink Mobbing opfer warte lass mich eben darüber nachdenken ... ehm nein Smile , eher weil es einfach unmoralisch ist. Bzw. soy und du und kp wer noch ham sicher was davon mitbekommen wie ich mich verhalte aber hm nein ich werde nicht gemobbt ^ definitiv-> NEIN
So , und ja das mim Arsch stimmt , bin stellenweise ein wirkliches fieses mieses böses arschloch xD warte echt darauf das mich i einer mal mit nem schriftaufzug Arschloch brandmarkt. So genug dazu .... ich und gemobbt pf ... wenn blacky nicht blacky wäre ... Naja egal ... oh grade balckys theorie gelesen .... hab mich wohl verlesen hmm egal dazu dann eben auchnoch was ... nö ich habs nich nötig leute die sich nicht wehren können noch weiter niederzumachen , weiß auch nicht was daran spaß machen sollen son faires 1 vs 1 mit 20 leuten find ich deutlich interessanter xD und nein ich komme EINDEUTIG nicht mit jedem klar.Und ich hab 3 seiten :] 1 hier (oh ich bin warscheinlich ein suchti wenn ich das PC life schon dazuzähle xD) 1ne dann eben da so mit Kiezdeutsch /kanackdeutsch (nein ich spreche es nur so zwischendurch aus fun xD)und kollegen chillen trinken nochmehr chillen und die art der Jugend sein über die sich die Politiker ständig beschweren und eine Magics geheimnisvolle dunkle abgrundtief böse gemeine arschlochhaftige seite ^^.
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Geblubbertes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 12:10 pm

Mit BK komm ich zum beispiel nicht so ganz parat ^^ ausserdem wird der ja glaubich auch gemobbt ? Bin ich deshalb jezt ein Mobbingopferdisser wie du es gesagt hast blacky?
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 3:29 pm

shig^^ das war doch net böse gemeint^^ und nein biste net nur weil du BK n bissel in den arsch getreten hast (verbal) der hat sich hier und in sacred wie ne furie benommen also muss er auch mit nix anderem rechnen bei uns.... also von mir aus hat ers nich anders verdient Wink
so genug davon... wollte keinen streit oder so darüber anfangen sondern nur irwie dir klar machen... das ich so oder so schon mit dir klar komme und das das für mich kein prob is^^ und es mir nur halt auch besser gefallen würde wenn du dich so gibst wie du in wirklichkeit bist^^ sooderle wieder alles ok? =) sry wenn ich dich damit irwie beleidigt haben sollte... so das wäre dann ja nu geklärt und nu noch nen schönes BLUBBBLUBBDIIBLUBB drunken drunken drunken drunken drunken
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Geblubbertes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 16 EmptyDo Dez 24, 2009 7:51 pm

So ... Frohe Weihnachten euch allen
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 16 EmptyDi Apr 13, 2010 9:44 pm

drunken blubbblubblbubb drunken oh shit^^ drunken blubbdiiblubb drunken hier is ja nix mehr los ö.Ö drunken blubbiilbubb drunken hmm da müssen wa ma wat machen...^^ drunken bliiiblaaablubb blubblbubb drunken hab hier was ganz kommelsches gefunden^^ drunken blubberblubb drunken etwas was euch bekannt vorkommen sollte Wink drunken blaablubblbubb drunken es ist etwas... mit dem gewissen BLUBB^^ drunken drunken drunken
aber naja nich lange drunken blubbern sondern schaut selbst und drunken blubbert drüber^^ drunken drunken drunken drunken drunken

http://en.tackfilm.se/?id=1271193877640RA76

greetz blacky Blubb ;-D lol! drunken flower
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 16 EmptyDo Mai 20, 2010 7:08 pm

hihi hab hier was lustiges passendes von stupidia^^ hab ich von danny geschickt bekommen xD

http://www.stupidedia.org/stupi/Blubb

greetz BLUBB drunken flower
PS: der blubb is mit mir ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 16 EmptyDi Aug 24, 2010 10:22 am

Nur ich bin in der Lage dir den blubb mitzugeben ;D

Aber mal im ernst.. so gehts niccht weiter.. ich will hier mal nen Thema.. nicht nur ein "blubber" und des wars.. so war des alles net gedacht Wink also.. Kinnes .. seid mal kreativ und gebt mir ne Vorlage Wink

ICH BRAUCH EUCH DAFÜÜÜÜÜÜR Wink

Blubb euch, eure Blubberqueen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geblubbertes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geblubbertes
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: BLUB...-
Gehe zu: