Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Geblubbertes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Shigeru

Shigeru



Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 7:12 pm

Fuck the police , coming from the underground , !!! WUhu Letz Have SeX DruGs && RocKn´ RoLL !!!

PartIIIIII ... xD ... dochnich . Friedlich zur Mozat (Kein Peil wie der geschrieben wird xD) mugge Tanzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 7:22 pm

soy ?

Dinge ändern sich^^ Twisted Evil



und mozart ? na ich weiß nicht so recht...



Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 7:29 pm

ooOO affraid ...ich fürchte, mein heutiger Imunitäts-Status wird grad aufgehoben...*sich pieksfeste Jacke anzieh.... tongue








Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 7:32 pm

[B][L][U][B][B]
[B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B][B][L][U][B][B]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 7:34 pm

na das ist doch mal ein blubb, shiggi ! Thumbs up !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 7:34 pm

* schonmal die Krallen schärf und Zähne putz...



Like a Star @ heaven



blubber blub...*fauchch
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 7:46 pm

sooo hier noch ein ganz lieber gute nacht BLIIBBLBAABLABLBUUBB drunken für euch alle und unsere blubberqueen^^ leider geht mein inet zur zeit immer wieder aus affraid deswegen schreib ich dat jetz Wink bounce flower bounce BLUBBB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 11:40 pm

na dann blubber gnblub 8 bl4ck
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 8:37 am

guten morgen blubb Wink drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 10:51 am

sich vor die jungs stellt

nia blubbst doch nicht mit soy das habe ich nun die tagen bemerkt Smile also seit ihr brav was mich sher freut sonst hätte ich eingreifen müssen Smile

blubb blubb blubb blubb blubb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 12:31 pm

du ..blubber.. hättest eingreifen müssen ???

öhm....


ach weißt du^^, musst dich nicht vor alle stellen^^


soy ist der einzige, der gefährdet ist Smile




I love you Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 1:01 pm

naja nich eingreifen müssen, ich hätte einggriffen Razz

nur der schnubbi? aso na der packt das auch ohne mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 1:10 pm

*soy meinen mörderschuh geb zur verteidigung Smile* knuff

Geblubbertes - Seite 8 Der11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 1:17 pm

ich stell mir grad vor wie soy darauf aussieht Razz Razz lol! lol! lol!

brich dir bloß nicht die beine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 1:22 pm

tinsch Very Happy


ich fürchte nur selbst die nützen nichts^^.....


ich hab so meine methode... I love you




Twisted Evil Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 1:27 pm

oooOOO...Han...du hast ja Phantasien affraid Suspect affraid ...also wirklich ...tse tse...

Schnegge,...danke...aber ich denk ich komm auch ohne klar...muß mich ja nich verteidigen... Wink







Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 1:32 pm

ah Very Happy


fühle dich angeschnurrt, mein lieber^^ Razz


...sie wirkt also schon Very Happy ....



Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 1:34 pm

Sad da wollte ich mal was gutes tun .. tse

han er sollte sie net anziehen sondern sie als handwaffe benutzen ^^ geht super frag mal meinen fotoknipser Wink lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

BLUBB BLUBB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 1:44 pm

scheußliche Vorstellung... Suspect No confused


brrrr..


aber..^^ wie bereits gelesen...
flower bounce flower bounce flower bounce bounce bounce


I love you Like a Star @ heaven I love you
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 1:57 pm

xD wtf is going in here , qail ;D .... Hmm blub ... Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 4:03 pm

ein jeder denke sich seinen teil selber^^...leise still und heimlich...


und..naja ^^ ich fürchte das war wohl doch ganz eindeutig zu viel whisky für mich gestern abend Smile


bzw...das nächste mal passe ich besser auf und stoße mir dann vllt nicht den kopf unterm tisch an bounce



obwohl...wenn ich unterm tisch liege, dann heißt das dass ich nicht mehr zurechnungsfähig bin^^


da wäre dann vllt wohl jemand anderes fürs aufpassen zuständig gewesen...
ich sagte doch bereits^^...nicht aus den augen lassen ... bounce



Very Happy Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 4:25 pm

Nia schrieb:


obwohl...wenn ich unterm tisch liege, dann heißt das dass ich nicht mehr zurechnungsfähig bin^^


da wäre dann vllt wohl jemand anderes fürs aufpassen zuständig gewesen...
ich sagte doch bereits^^...nicht aus den augen lassen ... bounce



Very Happy Like a Star @ heaven



ooOO....nicht zurechnungsfähig...???...dafür warste aber ganz schön agil...und was den Kopf anbelangt,...ich kann meine Hände..ähhh...ich meine Augen ja nich überall haben

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 4:35 pm

tja süßer^^

...dann müssen wir das wohl nochmal üben.... bounce


bounce I love you bounce


Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 4:52 pm

Och....ich bin ja lernfähig...das sollten wa auch noch hinbekommen... Wink


Like a Star @ heaven I love you Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2009 6:40 pm

wäre wirklich mal ne interessante erfahrung gewesen .... Very Happy


aber....habe ich da irgendwas verpasst ???

du lagst doch genauso groggy unterm tisch wie ich oder ? Razz


mit 2 whisky-schmetterligsringen Very Happy

einer ist für mich schon mehr als genug...und du mit deinen 2en...


ist da eig noch was mit dir anzufangen ? Arrow


zudecken und liegen lassen^^




Like a Star @ heaven flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geblubbertes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geblubbertes
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: BLUB...-
Gehe zu: