Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 6:54 pm

    *busch!!!-tür der taverne springt auf* *räusper* *grimmiger zwerg mit axt steht in der tür*
    hat einer lust mit mir ein paar orkschädel zu spalten oO ? *augenfunkel*
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 6:54 pm

    Nun ... Es gehören eigentlich insgesamt nur 7 Tavernen zu meiner bescheidenen Restaurant/9000Sterne Hotelkette. ... Die genaueren Informationen sind jedoch geheim da ich nur Stammkunden versorge und mich hier nochnicht alzusehr mit den Leuten vertraut gemacht habe , bis natürlich auf Esperanto , Soylent X Green und nicht zu vergssen trible und lux .
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 6:55 pm

    Wer schon so Höflich fragt , werter herr ich werde euch gerne begleiten Smile
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:13 pm

    Wuuuuaaa...Orks...nur her mit dem Nachtisch...yammie...*sich alle 10 Finger leck Twisted Evil
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:14 pm

    whoouhooo !! großartig .. nur hat der kleine hausdrache am eingang meinen packesel verscheucht ... ich bitte um ersatz
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:16 pm

    Sooo (oder auf Türkisch : Sööööö):
    Eure speisekarte Smile
    Die Speisekarte :
    Frühstück:
    -Speck (bacon)und rührei
    -Elfische Honchschnitten
    -Rohen Lachs á la art du Seraphim
    Mittag:
    -Gebäck frisch vom meisterbäcker aus Purgatory
    -Goblingulasch aus Khorad nur (für die d11 zu empfehlen)
    -Frische Rinderburger auf Florentinia (artgerechte haltung )
    Abend:
    -Haxe mit süßem senf und brezeln
    -Quiche Lorraine (nach Drydenart)
    -Und ... Es war wirklich sehr schwer zu besorgen ... Drachenekotlett mit rahmsoße und zwiebeln

    Getränke:
    -Met (je nach wunsch stark oder weniger stark gewürzt)
    -Whisky (nach moorbrucher art)
    -Wodka (aus Alkazaba nok Draco)
    -Kakao (aus Kahari)
    -Bier (habe so ziemlich alle bier Sorten auflager)
    -Kaffee (aus Burg sternental

    ______________________________________________________________

    Wahweise zu dem Frühlingsmenü:




    Speisekarte:

    Frühstück:
    Weißbrot mit rosienen und aufstrich
    (Hohentmut)
    Schwarzbrot und aufstrich
    Einige gute räucherwürste aus Drakenschanze
    Graubrot zum selber belegen
    Aufstrich heisst in diesem Falle:
    Marmelade / Kaviacrême / Butter /
    Gänseschmalz
    Zum Selber belegen gibt es : wurst käse und eben auch den Aufstrich

    Mittagessen:
    -SuppeNudelsuppe/Bohnensuppe/Gemüsecrêmesuppe/
    Normale Gemüsesuppe/Fischsuppe)
    -Eintopf: (alles was gut ist is drin!)
    -Gegrilltes Spanferkel aus Porto Vallum
    -(leider musste menü 4 aus dem Mittagsmenü gestrichen werden da der "Meisterdieb" Garret nich aus anducars Palast zurückgekehrt ist -wäre angenehm wenn einer mal anchschauen könnte was da los ist)

    Abendessen:
    -Gegrillte Wachtel aus Hohenmut
    -Gebratener Eisbachtal Lachs in weinsoße
    -Pellja aus N Aquali
    -Und natürlich : Drachenkottletts

    Getränke:
    -Met (je nach wunsch stark oder weniger stark gewürzt)
    -Whisky (nach moorbrucher art)
    -Wodka (aus Alkazaba nok Draco)
    -Kakao (aus Kahari)
    -Bier (habe so ziemlich alle bier Sorten auflager)
    -Kaffee (aus Burg sternental

    Anmerkung:
    Zu jedem Menü aus der Mittags & Abendkarte gibt es Folgende soßen :
    -Rahmsoße mit zwiebeln
    -Gemüses0ße
    -Und auf anfrage der Kunden werden gerne weitere Soßen zubereitet



    Nun ... Einen rechtguten appetit wünsche ich allen
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:17 pm

    Ein vergleichsweise winziges problem herr fan .... So hier ein prächtiges schlatross aus hohenmut .. eines der schnellsten pferde in ganz Ancaria !
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:22 pm

    na großartig .. -.- ich komme aus der familie der hammerfäuste .. ich yrco hammerfaust bin ein zwerg .. zwerge können nicht gerade gut auf solch großen pferden reiten
    vor unserem zug gegen die orkbrut hätte ich gerne einen teller haxen mit senf und brezeln ... könntest du , herr wirt v, vielleicht ein paar fässer zwergenstarbier gebrauchen ? ich habe gerade 3 dabei ... ich verkaufe sie dir für 600 .. nein weil du´s bist 300 goldstücken
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:26 pm

    nein danke Wink ich bin bresten ausgestattet und zum thema pferde ... findet ihr es nicht euresgleichen unwürdig auf ESELN zu reiten ??? Denn schaut ... nehmt ein beispiel an dem Elfen Legolas und seinem Freund Gimmli, welcher es auch geschafft hat auf einem Pferd zu reiten ...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:30 pm

    dies nennst du reiten Very Happy ? so gebe man mir einen steinbock oder einen widder und ich zeige euch was es heißt zu reiten ^^( ich liebe so selbst ausgedachte rollenspielgeschichten !^^)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:38 pm

    *nach den aus frust leer getrunknen zwergenbierfässern* sououu i-äch ga-ga-galaubee es ist zeit ins bett zu geheen ,.. soo herr w-w-w*hicks* man geleitä mich in ein zimmer ... die hahaaxen waren übrigenzens seher dili-.. dehli---... dolli .. delziö... deliziö... lecker !aus dehär orkjagd wird woh´ heutä nischts mehär ! ..
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:45 pm

    *nase zuhalt und den müffelnden zwerg auf sein zimmer endsorg* .... So nun meien anderen werte gäste ... Jezt wo die Taverne wieder sauber ist können wir ordentlich was wegkippen!!



    Die FÄSSER ANGESCHLAGEN "!!
    Nach oben Nach unten
    Sebi187
    ۞ Gate To Heaven ۞
    ۞ Gate To Heaven ۞
    Sebi187



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 8:20 pm

    ööhm ja .. könntest du mal eistee auf die getränke liste setzen ^^ sons kann ich schlech anprosten
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 8:59 pm

    gerne sebi Wink Pfirsich Zitrone Lemon und Apfel/birne sind absofort verfügbar





    *prost*
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 11:17 pm

    Öhm...werter "Herr Gastwirt"...ich vermisse den guten Portwein aus Purgatory auf eurer Liste...nun denn....ich werde auf einer meiner Reisen ein paar Fässer organisieren & dafür sorgen, daß ihr genügend Nachschub haben werdet....
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 9:21 am

    OMG
    hat der "Meisterdieb" sich schon wieder erwischen lassen, jede Woche muss man den für Euch da raushauen. Ist der krank oder wird der langsam alt? Na ich werde mich drum kümmern wie letzte Woche.
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 1:36 pm

    Hmm zuerst einmal vielen dank an soy Wink Ich denke portwein wäre eine wunderbre idee... Dann werter her Espernto meine wenigkeit würde es wirklich begrüßen wenn ihr nach dem waldläufer Aragorn ausschau halten könntet ... Soll Garret doch in den kerkern anducars schmoren !! Ich bezahle ihn dochnicht dafür das er sich ständig schnappen lässt.... Unser "Meister"Dieb ....



    Ps: Es wird wohl ein weiteres großen spielfeld nebenan in dem nahe gelegenem Wäldchen organisiert ... Der genaue Standort sollte irgendweo ziemlich weit oben den Fluss hinauf sein.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 2:15 pm

    *zwerg kommt mit frisch gekämmten bart die treppe runter* *gääähn* man hab ich gut geschlafen .. morgen euch allen oder eher ... malzeit .. wie dem auch sei , herr wrt ? ich hätte gerne 1 spanferkel aus portovallum mit gebratenen zwergenpilzen falls ihr soetwas habt , dazu ein laib brot .. hmm am liebsten mit bratensoße und einer etwas schäferen , desweiteren einen eintopf ... und etwas von diesem elbenfraß ... salat ... ,ich denke für einen guten start in den tag wird das gelangen ... und achja einen humpen bier , eine karaffe wein -egal welchen- und etwas ohne alkohol ... vielleicht einen becher apfelsaft ... ich danke schon einmal im vorraus ..*auf stuhl fallen lass*
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 2:18 pm

    *sich über den gesunden Apetit von Fan freu und ihm sein essen bring*


    Wohl bekommts herr Zwerg Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 2:22 pm

    danke sehr .. ach mir fällt ein ... einige verwandte wollten zu mir stoßen , lurdas -, lurogherg-,lurghtor- und gramdolf hammerfaust ... ich denke ich nehme noch etwas damit sie nich hungern müssen .. hmm bitte zwei suppen vielleicht etwas mit fleisch und gemüse drin ... ein paar räucherwürste ...und natürlich noch mehr bier , dazu noch zwei laiber brot ...ich denke das genügt für den anfang...
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 2:25 pm

    So...der Portwein aus Purgatory ist auch soebend eingetroffen,..ach übrigens...um Garret müßen wir uns keine Gedanken mehr machen Twisted Evil ...ich habe ihn in Purgatory in einer versoffenen Pokerrunde gefunden...er hat das Gold, welches ihr ihm mitgabt für die Einkäufe, verzockt...ich konnte somit leider nicht drumrum, ihn seiner gerechten Strafe zu überlassen...muahaha....habe mich dazugesellt & ihm 2 Asse untergeschoben..."sein Betrug" wurde natürlich entdeckt....und somit baumelt er seit ca 2 Stunden aufgeknüpft & aschfahl an dem Baum zum Eingang von Purgatory... What a Face What a Face What a Face
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 2:27 pm

    Gute Lösung Wink danke dir soy .... So *Den Koch ruf damit Lord fan ihm seine wümsche ihm übermitteln kann*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 2:29 pm

    plötzlech trampeln 4 grimmige aussehende zwerge hinein ... *grummelgrummelgrummel>.<*
    *yrco erstrahlt* AHH meine freunde , vettern und mitstreiter da seid ihr ja ! gesichter der zwerge hellen sich auf als sie sehen welch gutes essen sich langsam auf dem tisch häuft ...
    nach der 10 minuten begrüßung schlagen alle kräftig zu ...und singen ...leider ^^
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 2:32 pm

    hmm allerdings fehlt irgendeiner in unserer Mitte ... Ach wie konnte mir dieser wunderbare name nur so leichtfertig entfallen !! Mylady Meggie ..... Ich denke ich werde ihrer Ladyschaft bescheid sagen das ich hier eine neue Taverne eröffnet habe.

    So... undf Aragon den alten drunken



    wo steckt der denn schonwieder er war doch vorhin noch hier .... im gegnsatz zu garret weiß dieser ja wie man portale benutz ausserdem versteht er es gegen bestien zu bestehen vor denen Garrett sich eingenäßt hätte.
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 2:33 pm

    Nun falls die kleineren Herren noch etwas wünschen ... und sei es ein Drache zum verhauen , saget bescheid
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 2 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 2 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: