Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptySo Mai 17, 2009 8:35 pm

    Rüüüüüchtüüüüg Han...der Sonderzug nach Nirgendwo...bitte alle einsteigen, die Türen schließen....
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptySo Mai 17, 2009 10:30 pm

    " Es fährt ein Zug nach nirgendwo, mit mir allein als Passagier, mit jeder Stunde die vergeht,..."
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 12:09 am

    Soderle....ich räum dann mal n bissl auf...*Tisch abräum & abwisch...Taverne ausfeg.....

    ...und der letzte macht wie immer das Licht aus...*KNIPS
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 11:41 am

    an die tür geh...**tür wird vom wind geöffnet..*

    ja hallo werter wirt shigeru...ich hätte gerne den drachen-rücken alla klaue wenn ´sie es noch da haben????wenn ja dann hätte ich gerne als getränk einen drachenbull und das wars...
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 11:54 am

    Verzeiht...werter Trible...aber der Wirt scheint noch nicht aus seinem komatösen Zustand erwachen zu wollen..ich werde eure Bestellung in die Küche weiterreichen....geduldet euch einen kleinen Moment & kostet derweil von diese zarten Elfenschnitten aus Tyr Hadar
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 1:36 pm

    he, du^^

    dafür ist der wirt zuständig..


    und solltest du nicht genug ausgelastet sein, fällt mir auch da sicherlich noch was schönes ein Very Happy



    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 2:46 pm

    streitet euch drum wer was macht...dem trible ist das egal
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 3:00 pm

    aber mir nicht, schnucki, aber mir nicht^^


    zu was sonst sind denn diese amazonen da ??? Smile



    I love you Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 3:04 pm

    ja ok...
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 3:39 pm

    öhm...mal so nebenbei...ich hab die Taverne hier mit meine Schweiß & Blute gezimmert...sollte also der Wirt mal nicht da sein...so bediene ich hier die Gäste...selbstredent
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 3:47 pm

    klaro boss...

    mich kannste immer bedinnen
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 4:48 pm

    zwerge schleichen die treppe runter... setzen sich an ihren tisch ...


    dann schlewicht der kleinste hinter die theke kramt etwas rum und erinnert sich was soy einmal sagte ´´ das guinnes ist rechts hinter der theke versteckt´´ dann schnappt der zwerg sich zwei fässchen und hüpft zu den anderen zurück ...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 4:52 pm

    joa, mich auch^^



    von vorne und von hinten.....


    ....links und rechts Very Happy



    also darfst du dir das schon mal abschminken, mein lieber trible^^, für dich gibts die amazonen und fertig^^

    soy wird nicht mal mehr ansatzweise zeit haben, ich weiß ihn schon zu beschäftigen ...Razz


    mit salat schnippeln, wind zufächeln, orangen pressen... Very Happy




    geek I love you Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 6:04 pm

    werte nia bist du eine amazone(hehe)

    wenn diese amazonen nett sind dann gerne.... Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 6:29 pm

    hallo werter herr soy, würden sie bitte meine Bestellung auch an die Küche weiterreichen?
    Ich hätte auch ne gegrillte Drachenhaxe und von den elfenschnitten und für uns beide eine ordentliche portion bier, ach und lady nia, sie können rüber kommen an unseren tisch, was möchten sie trinken ?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyMo Mai 18, 2009 7:57 pm

    nein trible^^, ich bin keine amazone^^


    sondern was ganz anderes..... Razz



    und espe danke für die einladung^^

    ich glaube das starkbier lasse ich heute mal aus^^, genau wie den whisky etc^^

    ich hätte gerne nen frisch gepressten orangensaft^^


    aber ein bisschen flott bitte bounce



    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyDi Mai 19, 2009 6:40 am

    ...whoopaa...sorry die Herrschaften...aber irgendwer muß mich wohl im Keller eingeschlossen haben...daher hat sich die Bearbeitung eurer Bestellungen leicht verzögert...*geschwind zu Han's Tisch...gewünschte Bestellung servier...*in die Hände klatsch...husch, husch die Damen (Amazonen sind gemeint)...wo bleibt der Rest für die anderen Gäste?

    Und überhaupt....WO STECKT DER WIRT???
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyDi Mai 19, 2009 9:59 am

    der wirt ist mit den amazonen im keller^^


    und wer bitte hat dich da auch eingesperrt ?


    im verließ oder wo ?^^

    ganz alleine ?
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyDi Mai 19, 2009 11:54 am

    Verzeiht Lords und Ladys , allerdings war ich sehr beschäftigt ;D .... So , nun jedoch als klitzekleine Entschädigung : Freie Drinks für alle über 1.50 xD ..... Da die Zwerge sich ja schon an selbstbedienung gewöhnt haben (Da hab ich sogar nichts gegen ;] ) ist es wohl auch für die Anderen kein Thema sich kurz bei dem Koch über die Freisprechanlage (Hm , das und die 10 Subwoofer in den wänden + die 20 Lautsprächer rund um in dem Keller und dem Schankraum sind das einzige Highttech was es hier gibt) bescheidzugeben , Die speise karte hängt ja für alle gut einsehbar in der Nähe der alk.bar . *prost* auf eine Gechillte und nette Runde *zu han an den Tisch sezt und ordentlich mit ihm anstoß*


    Zuletzt von Shigeru am Di Mai 19, 2009 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyDi Mai 19, 2009 1:07 pm

    *wasserglas heb

    auf euer wohl Razz



    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyDi Mai 19, 2009 4:39 pm

    plötzlich fäng die tasche eines zwerges an zu leuchten , er greift rein und holt ´ne art christallkugel raus ... in ihr sieht man den kopf eines zwerges ... er sagt ´´es ist zeit ... holt eure freunde und kommt zurück nach sceetanien in den königsfelsen ....´´


    dann springen alle zwerge auf greifen nach ihren sachen

    lurdas fragt ´´so wer kommt nu mit ?´´
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyDi Mai 19, 2009 5:44 pm

    hört sich gut an^^, ich bin dabei...


    *rüstung anschnall


    *schwertgürtel anleg



    gehen wir...

    möchte sich noch jemand anschließen ?



    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyDi Mai 19, 2009 6:02 pm

    Wie wärs mit mir ? ...
    Aber nur weil ich neugierig bin , und weil ich mich mal austoben will Very Happy ... *Kurisanenklinge & Shurkien einpack* , letZ go & PlaY Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyDi Mai 19, 2009 7:15 pm

    kommt shiggy nu doch mit ? ... ich dachjt er will die taverne hüten ..
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 EmptyDi Mai 19, 2009 8:03 pm

    ne du^^

    das sollten die amazonen auch mal alleine schaffen...

    und dann gibts ja noch soy, der scheint näm da bleiben zu wollen...


    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 20 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 20 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: