Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Geblubbertes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 11:10 am

danke dir, tinsch Razz

und wenn es ihm nicht stehen würde...hätte ichs dann vorgeschlagen , mh ?^^


lg, biba N
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 11:30 am

man weiß nicht warum du es vorschlugst...ich kanns mir denken Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 12:44 pm

o_O jetzt wirds aber interessant^^

was kannst du dir denken ?^^


und außerdem^^ so wie soy gestern rumgeblubbert hat...hehe^^


ist doch wohl kein wunder dass ich da auf solche ideen komme, oder ?^^


du hast deinen wirkungs bereich ja gestern schmählich ganze 4 stunden oder so vernachlässigt^^
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 12:49 pm

Blubber drunken ^^ blubbi xD blubberdiblubb drunken Wink blubbichblubdi blubber blubbjetztblubb bludiblubbmalblubb blubbiblubbdieblub blubbseiteblub blubbvollblubbida drunken drunken drunken
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 12:49 pm

Blubber drunken ^^ blubbi xD blubberdiblubb drunken Wink blubbichblubdi blubber blubbjetztblubb bludiblubbmalblubb blubbiblubbdieblub blubbseiteblub blubbvollblubbida drunken drunken drunken

Blubber drunken ^^ blubbi xD blubberdiblubb drunken Wink blubbichblubdi blubber blubbjetztblubb bludiblubbmalblubb blubbiblubbdieblub blubbseiteblub blubbvollblubbida drunken drunken drunken

Blubber drunken ^^ blubbi xD blubberdiblubb drunken Wink blubbichblubdi blubber blubbjetztblubb bludiblubbmalblubb blubbiblubbdieblub blubbseiteblub blubbvollblubbida drunken drunken drunken

will erster auf seite 10 sein xDD lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 12:51 pm

Blubber drunken ^^ blubbi xD blubberdiblubb drunken Wink blubbichblubdi blubber blubbjetztblubb bludiblubbmalblubb blubbiblubbdieblub blubbseiteblub blubbvollblubbida drunken drunken drunken

Blubber drunken ^^ blubbi xD blubberdiblubb drunken Wink blubbichblubdi blubber blubbjetztblubb bludiblubbmalblubb blubbiblubbdieblub blubbseiteblub blubbvollblubbida drunken drunken drunken

Blubber drunken ^^ blubbi xD blubberdiblubb drunken Wink blubbichblubdi blubber blubbjetztblubb bludiblubbmalblubb blubbiblubbdieblub blubbseiteblub blubbvollblubbida drunken drunken drunken

Blubber drunken ^^ blubbi xD blubberdiblubb drunken Wink blubbichblubdi blubber blubbjetztblubb bludiblubbmalblubb blubbiblubbdieblub blubbseiteblub blubbvollblubbida drunken drunken drunken

Blubber drunken ^^ blubbi xD blubberdiblubb drunken Wink blubbichblubdi blubber blubbjetztblubb bludiblubbmalblubb blubbiblubbdieblub blubbseiteblub blubbvollblubbida drunken drunken drunken

Blubber drunken ^^ blubbi xD blubberdiblubb drunken Wink blubbichblubdi blubber blubbjetztblubb bludiblubbmalblubb blubbiblubbdieblub blubbseiteblub blubbvollblubbida drunken drunken drunken

Blubber drunken ^^ blubbi xD blubberdiblubb drunken Wink blubbichblubdi blubber blubbjetztblubb bludiblubbmalblubb blubbiblubbdieblub blubbseiteblub blubbvollblubbida drunken drunken drunken

mannn ich will jetz endlich der 1. auf seite 10 sein^^ will ja hier nich rumspammen bounce affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 12:58 pm

nönö^^ du doch nicht^^, du wärst wirklich der letzte der sowas machen würde^^

ach ja^^ und ätsch ätsch^^


Twisted Evil


mist immer noch nicht auf seite 10...-.-
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 1:07 pm

tja wir beide blubii drunken können ja blubb drunken mal n renn machen xD lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 1:13 pm

na kannste dir net vorstellen was ich mir denke?

einmal hirn einschalten bei nia bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Razz

denk mal drüber nach, vllt kann der soy ja was dazu sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 1:25 pm

mh.....sollte ihn wohl wirklich mal fragen^^

aber...der sagt ja nie was -.- Sad



blubb di blubber flower



ach ja^^..also..ähm..mit hirn einschalten siehts bei mir etwas schlecht aus^^..-.-
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 1:47 pm

BLUB 1ster?
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 1:52 pm

Kaum lässt man euch hier mal alleine blubbern..steppt hier der PUNK...tse tse...und..BLUBBS
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 2:30 pm

BLUBBER ... ich blubber sogar wirklich xD miiit Eissteeeee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 3:03 pm

tja, soy^^

es hat nun auch wirklich keiner gesagt, dass es besonders vorteilhaft wäre uns alleine zu lassen Very Happy


lg N


I love you


Zuletzt von Nia am Fr Mai 15, 2009 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 4:15 pm

manno xD blubbeblubb drunken jetz hat shiggy mich auch noch überholt und is 1. geworden affraid blubbiblub drunken tja dann werde ich vllt der 1. von seite 11 bounce lol! lol!
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 4:36 pm

^^ ich reiß mich nich drum xD , hf ^^ but dont spam
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 5:07 pm

nö nö keine sorge blublblub hab ich net vor hier rum zu spamen^^ blubb drunken habs vorher nur mehrmals geschrieben um auf seite 10 zu kommen aber das mach ich nich nochma keine sorge^^ war ja auch nur so als kleener gag gemeint Wink lol! naja blubberdiblubberdeblubb drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 9:50 pm

nia budder bei die fische.. du .. blubbs soy Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptyFr Mai 15, 2009 10:51 pm

davon weiß ich ja noch gar nichts tinsch^^

wann , wieso ..ähm....heh ??


I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptySa Mai 16, 2009 1:25 pm

Wink hachja.. ich hoffe nicht das es so ist Razz
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptySa Mai 16, 2009 1:51 pm

blubb guten MORGEN^^ "gääähnn" na blubb ich hoffe ihr habt alle schön geschlafen blubb^^ und süs geträumt blubbiblbubb drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptySa Mai 16, 2009 2:07 pm

ich blubbs soy^^

ja genau Razz


kann man auch gut verstehen nicht ? Very Happy



blubber blubber blub

flower bounce flower bounce flower


I love you
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptySa Mai 16, 2009 3:54 pm

...*sich verträumt die Äuglein reib...was ...wie...wo...wer BLUBBST mich...? ...*grummel...immer diese Aussetzer...*von nix wissen...mein Name is (Blubber) Hase...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptySa Mai 16, 2009 4:35 pm

ich blubbs dich^^


zumindest laut tinsch Very Happy


guten morgen Herr Hase cheers bounce



Nia I love you
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 EmptySa Mai 16, 2009 4:45 pm

blubb blubb...mhhh....warum wissen hier die Damen immer mehr als ich....*sich am Kopf kratz scratch ...damn it...ich sollte das Schwarzbier & den Whisky aus der Taverne seinlassen...blubb blubb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geblubbertes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geblubbertes   Geblubbertes - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geblubbertes
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: BLUB...-
Gehe zu: