Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 öhm MÖPP Shigeru und so?^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



öhm MÖPP Shigeru und so?^^ Empty
BeitragThema: öhm MÖPP Shigeru und so?^^   öhm MÖPP Shigeru und so?^^ EmptySa Okt 15, 2011 7:19 am

ALTER du warst on und ich war nich da??? ey man digga wo warste?^^ schön das de ma wieder da warst!!!!^^ hoffe das kommt nochma vor damit wa ma reden können Very Happy man man man^^
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



öhm MÖPP Shigeru und so?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm MÖPP Shigeru und so?^^   öhm MÖPP Shigeru und so?^^ EmptySo Okt 16, 2011 1:54 pm

Hmmmmmz, hab ihn die Tage auch mal ICQ angeschrieben, glaub YT hab ichs och mal irgendwann versucht - leider NIX. Aber zumindest gibbet ihn ja anscheinend noch, freut mich zu sehen. Schöner wär's mal was zu lesen oder zu hören Very Happy
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



öhm MÖPP Shigeru und so?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm MÖPP Shigeru und so?^^   öhm MÖPP Shigeru und so?^^ EmptySo Okt 16, 2011 2:57 pm

jap ganz meine meinung! der kerl fehlt hier echt xD freut mich auch auf jeden fall das es ihn noch gibt zumindest! oder war das letztenendes nur jemand anderes vllt an seinem pc wo einlogdaten noch gespeichert waren? bin der meinung das er damals was von erzählt hatte zum schluss...
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



öhm MÖPP Shigeru und so?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm MÖPP Shigeru und so?^^   öhm MÖPP Shigeru und so?^^ EmptyMi Okt 19, 2011 6:53 pm

möp möp möp...wat sindn das für Verschwörungstheorien hier ? Wink

moin übrigens, Blackülein =)



alien
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



öhm MÖPP Shigeru und so?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm MÖPP Shigeru und so?^^   öhm MÖPP Shigeru und so?^^ EmptyMi Okt 19, 2011 7:14 pm

ähm joa moin^^ wir haben nu schon ein wenig privi verkehr hier gehabt.... und is mir jetz eig auch egal ob er/sie/es das liest aber da stimmen so einige dinge nich so ganz... werd jetz hier nich ins detail gehen aber denke da werd ich noch ein wenig nachhacken^^ (das alles is nich böse gemeint gegen die entsprechende person! das ma klar aber ich fühl mich halt ein wenig sehr aufm arm genommen ;D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





öhm MÖPP Shigeru und so?^^ Empty
BeitragThema: Re: öhm MÖPP Shigeru und so?^^   öhm MÖPP Shigeru und so?^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
öhm MÖPP Shigeru und so?^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: "NEWS" :: Aktuelles-
Gehe zu: