Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE"

Nach unten 
AutorNachricht
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE" Empty
BeitragThema: Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE"   Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE" EmptyDo Aug 27, 2009 6:45 am

Alsoooo....da ich momentan offline zwischendurch immer mal wieder zocke mit meinen hervorgekramten Chars zwischen 97 - 148, dropen da ziemlich viele Sets sowie Uniques...da meine Lagerbestände eh schon total überfüllt sind, muß der ganze Kram eigentlich alle paar Tage raus...& bevor ich's wegschmeiße oder einfach auf m Server drope, sagt einfach bescheid, falls ihr was Bestimmtes suchen solltet...vornehmlich im Gold/Platin - Bereich.... Desweiteren wären da noch diverse Niob Uniques (egal ob Schmuck, Waffen, Schilde...etc)...zwar nicht alles auf Max Level, aber das Angebot läßt sich schon sehen...wer also n bestimmtes Niob-Unique Teil sucht...einfach bescheid sagen oder am besten hier kurz die gesuchten Items posten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE" Empty
BeitragThema: Re: Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE"   Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE" EmptyDo Aug 27, 2009 7:14 pm

Ich würde mich über diverse Teile das Ymirs set für Gladi freuen^^ wenn möglich ab 100

also solltest du was in der Art finden Wink Ich würds gerne nehmen Wink

So wie ich auch Regins nehmen würde solange es höher ist als min. 70
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE" Empty
BeitragThema: Re: Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE"   Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE" EmptyDo Aug 27, 2009 11:44 pm

Ymirs & Regins komplett sollte kein Problem sein...alsooo..Niob Lvl, allerdings low...sprich so um die Stufe 90...die Def Werte sind zwar n bissl niedriger als bei Platin Sets...allerdings sind die Boni dafür Max...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE" Empty
BeitragThema: Re: Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE"   Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE" Empty

Nach oben Nach unten
 
Immer frische Ware - "DIE BEUTE VON HEUTE"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kettcar
» "settings.cfg" FAQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Marktplatz/Basar-
Gehe zu: