Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

     

     Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

    Nach unten 
    +2
    Sebi187
    Shigeru
    6 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
    AutorNachricht
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptyFr Mai 22, 2009 2:22 pm

    paaaaaartyyyyyyyy^^ techno geht ab^^ cheers lol! cheers lol! cheers
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptyFr Mai 22, 2009 2:50 pm

    Löööölz...ich glaub, das wird hier langsam zum AA-Treff.... lol!
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptyFr Mai 22, 2009 6:29 pm

    Very Happy na hoffentlich , wir haben ja auch unsere treibenden Kräfte und elementare Triebe Exclamation Very Happy Very Happy

    Treibende Kräfte : geld für den Alkohol
    Elementare Triebe : Saufen
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptyFr Mai 22, 2009 6:31 pm

    Ausrüstung anleg , wüstenzauberer in rucksack steck und mich zu den zwergen gesell.
    Es kann losgehen
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySa Mai 23, 2009 4:37 pm

    wenn das so lange mit dem aufbruch dauert, nehm ich noch nen Drachenhaxenteller mit vielen Beilagen und eine große Portion eis aus sternental
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySa Mai 23, 2009 4:48 pm

    joaa sind´n nu alle doaa ? ... na gut wo´s der magier ? der könnt uns ma ´n portal aufmachen ..
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySa Mai 23, 2009 4:58 pm

    der magier ist bei mir im rucksack, hab ihn grad mit den beilagen gefüttert, wir müssen nur noch zuende essen , dann geht´s los, also in etwa 30 sekunden, ok ?
    Nach oben Nach unten
    BL4cK B0N3$
    Trial Moderator
    Trial Moderator
    BL4cK B0N3$



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySa Mai 23, 2009 8:12 pm

    öhmmmm OK ich komm mit^^ "goldene d11 rüssi anleg und jetz getarnt sei" ich gehe nach drausen zu den zwergen und all den anderen Wink
    soooo es kann los gehen lol! bounce lol!
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySa Mai 23, 2009 11:17 pm

    *Schwarzen Mantel mit Schwarzer Kapuze anleg , Kapuze anzieh und gesicht verhüll mit einem SChwarzem Halstuch . Zudem unter dem Mantel diverse Shukrien und andere kleine Hantliche wurfgeschosse versteck , zur abschreckung einen schönen Großen Zweihänder raushol , den Bogen auf den Rücken heng*

    Bereit ! Losgehts Wink (Auf dem Bild is zwar mein Weiblicher char zusehn , aba der sieht einfach geiler aus ^^)Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Tarja_11
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySo Mai 24, 2009 9:27 am

    mh..shiggy das ist meistens so^^


    da sind die orteile ganz eindeutig verteilt Very Happy


    guten morgen übrigens, ihr^^



    ich bleibe allerdings da, hab hier genug zu tun... Smile


    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySo Mai 24, 2009 4:17 pm

    Dann öffnete der Magier ein Portal unter großen getöse des wetters ...
    es blitzte und die luft verschob sich ... dann verschwand er in einer wolke


    Die freunde nahmen ihren mut zusammen und traten durch das portal ...
    (siehe kurzgeschichten: Ocrim Silberschlag-Besuch aus Ancaria Kapitel 3)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptyFr Mai 29, 2009 5:39 pm

    soooo^^

    es ist freitag abend..ich habe 2 wochen ferien..... Very Happy


    und bestelle deswegen auch gleich mal....einen O-saft bitte^^


    ehm...ja.....etwas anderes...... würde mir heute wohl nicht mehr besonders gut bekommen....sonst bin ich heute wirklich ab 22.00 im bett und das hatte ich eig nicht vor^^


    also nen oranjensaft und alkoholisches bitte weit weg stellen Smile Smile Smile

    weiiiiiiit weiiiiiiiit weg......


    tische sind dann doch nicht so bequem wie sie vllt aussehen mögen^^

    und der schreibtischstuhl.......neeee....nö^^...nein danke


    vllt kommen hier heute ja nochn paar vorbei, würde mich freuen, gesellschaft ist immer besser

    bounce bounce bounce


    also dann vllt bis später, lg Nia


    Like a Star @ heaven I love you
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySa Mai 30, 2009 10:13 am

    *gehe in die taverne* ah hallo nia wie geht es dir den??? darf ich mich an deinen tisch setzten???

    aja ich hätte gerne ein gutes getränk das mit vielen vitaminen ist und das gut schmeckt...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySa Mai 30, 2009 12:00 pm

    morgen trible^^


    wenn du nen orangensaft möchtest, wende dich vertrauensvoll an soy^^


    allerdings kann das noch etwas dauern, der ist näm auch noch mit seinem kaffee beschäftigt und noch nicht besonders....aktiv^^


    schläft so vor sich hin also^^...und die gesprächigkeit lässt auch etwas zu wünschen übrig Smile



    Like a Star @ heaven Suspect I love you
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySa Mai 30, 2009 12:22 pm

    *Hust....bitte kein Aktivmobbing hier Süße...ich trink erstmal in Ruhe meinen Kaffee...in der Zeit könnt ihr euch gerne selber bedienen...ihr wisst ja wo's steht




    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySa Mai 30, 2009 3:35 pm

    mobben ? ich ???? dich ??????????


    mit sicherheit nicht^^

    so wirst du also auch nicht richtig wach ? schade....... bounce Sleep bounce


    mh...es gäbe ja auch noch passivmobbing^^, das mache ich mal^^


    ehm...wie geht das und was ist das eig ??????????


    Smile Smile Shocked Razz Twisted Evil Neutral What a Face I love you cyclops
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    Shigeru



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySa Mai 30, 2009 8:22 pm

    *Misteryöse Stimme aus der Decke*

    Hier spricht gott, passivmobbing ist wenn man hinter dem Rücken der gewünschten person etwas abfälliges sagt. xD , nicht zu empfehlen da die Person das leicht herausfindet und daher sehr wütend werden kann.
    Bleibt bei Aktivmobbing silent
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySo Mai 31, 2009 5:43 pm

    Zwei Zwerge gehen in eine Kneipe.
    Sagt der eine Zwerg zum Wirt: "Zwei Halbe!"
    Darauf dieser: "Das sehe ich. Aber was wollt ihr trinken?"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySo Mai 31, 2009 10:20 pm

    wie könnte ich dieser aufforderung widerstehen, shig ???


    soooooy ???

    hast ganz schlechte karten^^.....außer natürlich du verheimlichst mir den ein oder anderen Trumpf.....



    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptyMo Jun 01, 2009 2:06 pm

    Soy hat doch nur trümpfe auf der hand, während andere sie nur im ärmel haben
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptyMo Jun 01, 2009 4:47 pm

    ..wahre Worte Han...du sagst es...und verheimlichen muß ich die nun auch wahrlich nicht Nia...



    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptyMo Jun 01, 2009 8:05 pm

    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 020

    na dann PROST
    Nach oben Nach unten
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Soylent X Green †



    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySo Jun 07, 2009 2:04 pm

    dum di dum di dum....mÖÖp...Taverne is verwaist....hmmm...wäre vielleicht mal ne gute Gelegenheit zu renovieren...das Ambiente hat ja doch mittlerweile ein wenig Staub angesetzt....*Amazonen ranpfeif....Aufgaben verteil...sich zurücklehn und erstmal n Kaffee trink afro



    Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySo Jun 07, 2009 5:38 pm

    darf man hier noch einsteigen ?

    Naja ich denke mal das wird schon^^

    also warum ist hier jetzt nichts mehr los wo ich mich dazu aufgerafft habe mich hier zu registrieren?

    So ich trink jetzt mal nen Kiba und warte auf euch Smile
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 EmptySo Jun 07, 2009 6:13 pm

    Neo das wird wieder, zur zeit sind wir mit fantas zwergen auf expedition.
    Ich hoffe, meine Brieftaube mit dieser nachricht erreicht dich.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty
    BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde) - Seite 22 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
    Nach oben 
    Seite 22 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Der 4 Elemente Magier

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
    Gehe zu: