Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 1:47 pm

* ratlos die Karte hin und her dreh, den Kompass mit Sprung im Glas inne Tasche steck *

...

* verwirrt im Dunkeln umhertapper und sich den Kopf an irgendnem Topic stoß *


ö.Ö
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 1:33 pm

joa hmms wie siehts eig mit nem kleenen treffen dieses jahr aus...? Wink so an nem wochenende halt ^^ müssen jetz auch nich umbedingt viele sein ich bin auch mit ner kleinen gemütlichen runde so wie beim 1. mal zufrieden! Smile
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 4:14 pm

Was stellstn dir so vor, Blacky , wer da kommen sollte ?
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 7:53 pm

ähmmmm die frage lautet in keinster weise was ich mir da so vorstelle wer da kommen sollte XDDD die frage lautet viel eher wer kommen möchte!!!^^ das war von mir eine allgemein in die runde geworfene frage an euch ganzen alten sacred hasen^^
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 9:56 am

Hier sind 3,4 Leutchen hin und wieder mal online.

Deswegen bin ich neugierig zu hören, wie du dir das so vorstellst =)

Können ja schlecht nochn paar ausm Hut zaubern Wink
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 4:00 pm

also Soy, Björn, Sebi, Lan, Matze und mir wäre schon ne tolle truppe! Smile Hanjo kann dieses jahr nicht... der hat seinen urlauber verballert... und wie siehts mit dir aus? xD
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 7:23 pm

klar, übernächsten WE hab ich noch Zeit :-)

und duuuuu hast dann auch Schlafplätze für uns alle ?

ich hätt gern n Himmelbett mit hellblauen Vorhängen *.*


liebe Grüße und ned beleidigt sein, wegen meines leicht unverschämten Tons, bitte :-)
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 EmptyMi Aug 22, 2012 12:19 pm

Also ich hab weder von Björn noch von Lan oder Matze seit Langem was gehört...Sebi eigentlich Selbiges (Unterschied: er schreibt hier manchmal). Naja, wie's mit Hanjo aussieht muß ich bestimmt nich erwähnen Wink

Müsst ihr da halt mal abseits des Forums hier irgendwat anleiern oder versuchen. Keine Ahnung ob ihr zB noch zusammen TS seid oder was auch immer.

Ich für mein Teil werde wohl keine Zeit haben/mir nehmen können. Urlaub sieht erstmal ganz schlecht aus, hatte letztens erst. Ferner kann ich nich wirklich planen, hab 'n fast täglich wechselnden Arbeitsrhythmus, alle 6-8 Wochen, wenn ich Glück habe, mal zusammenhängen SA+SO frei, also eigentlich nie n richtiges Wochenende.
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 EmptyMi Aug 22, 2012 4:44 pm

hmm das hört sich wirklich sehr schade an! =( nee wir sind nich mehr ts also ich zumindest nicht! da hat sich auch mittlerweile alles auseinander gelebt! ich hatte mal vor ca 3-4 wochen mal mit björn geredet und er meinte er wollte dich mal anrufen oder in skype anschreiben! was daraus geworden is weis ich nich.. hmm das is wie soll man sagen etwas blöd jetz gelaufen =/
Nach oben Nach unten
Sebi187
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Sebi187



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 11:28 am

Schade dass das bei dir auf keine Fall klappt Soy, hätt dich gern mal RL mäßig getroffen Very Happy
Mittlerweile versuchen wir da was per [böses-]Facebook zu regeln.. Also erst überhaupt wer Lust hätte!
Und das wären bis jetzt blÄcK, bÖnny, so ne komische Marie die ich irgendwie garnicht kenne, lÜl wÄin, dÄn glaube ich auch und just auch Flow, vorrausgesetzt dass man eine Zeit ausmacht! Wies mit lan aussieht weiß ich nicht.
Wann und wo bleibt noch im Dunkeln, erst muss man schließlich wissen wer und wie viele überhaupt mitmachen würden!
Ich wollte das nur schreiben, damit man hier im Forum sozusagen einen "aktuellen Stand" hat, für die, die kein FB haben!
Also nur so zur Info^^
Und ansonsten: EISTEE RULES! XD
Also denn, haunse rein lÄutZ!
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 1:41 pm

Du bist ja schnuffig, Sebi :-)

immernoch Eistee- treu *.* :-D


uuuund danke für die Info =)


LG Nia
Nach oben Nach unten
LaLuna





Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 9:34 pm

hiho, hiho, hiho und halli hallo :-)

menno ...hab heute in meinen mails die adresse wiedergefunden und dachte da schauste doch mal gleich vorbei...

naaaaaaaaaaaaaaaaa ihr lieben...alles fitt....

ich spiele zur zeit diablo3 und wie hier schon erwähnt hatte man wohl mehr erwartet nach der langen zeit....aber watt solls an sacred kommt eh nix ran schon alleine wegen der lobby, die war unnachahmlich und unersetzlich kommt kein spiel irgendwie ran...ja ja schöne lobbyzeit lang lang ist her und wenn ich dran denke muß ich immer das bettuch ausringen...schluchz :-)

es ist nirgends was los weil keiner kommt.. eben weil nix los ist...lach

na werd mal die nächsten tage ab und zu hier reinschauen vielleicht treff ich ja den ein oder andren ...wär nett würde mich freuen

liebe grüße luna /feechen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: "NEWS" :: Aktuelles-
Gehe zu: