Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptySa Apr 21, 2012 10:58 am

muss umbedingt dieses alte schöne forum mal wieder aufrütteln!^^ auch wenns vermutlich leider nix bringt...
seppel wie läufts bei dir? oder sascha? achja ich hab nu doch endlich mal es geschaft die Cokusnuss Müllermilch zu probieren die du mir mal damals empfohlen hast!^^ hatten die endlich mal im laden dabei im sortiment und... die schmeckt schon nich schlecht!!! aber ich weis nich irgentwie kam mir das vor als wenn die mehr nach vanille müllermilch schmeckt o.O

was mich anbelangt ich arbeite zur zeit im CJD (Christliches Jugenddorf) das ist so eine art Maßnahme/auffangstelle für junge leute die garnix gefunden haben... vom Arbeitsamt aus! und ich bin dort schon seit anfang Januar als Gärtner im Garten- und Landschaftsbau tätig! is echt ganz nett dort!^^ die leute sind ganz ok (auch wenns nen par trolls dabei gibt die echt bissel doooof inner birne sind aber sowas gibts ja immer..!) und die arbeit macht spaß! hab vllt sogar aussicht auf ne ausbildung! Smile und sonst... hmmm naja ka man lebt halt Very Happy

und wie geiht euch das? =)
Nach oben Nach unten
Sebi187
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Sebi187



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyMi Jul 11, 2012 7:57 pm

hööÄy lÄutZ!!!
Sorry, ich schau nicht mehr allzuoft hier vorbei..
Bei mir läuft alles momentan noch etwas stressig Very Happy Aber dank der Macht des Trader Joe's bin ich wie immer gut gewappnet Very Happy
Hab mein Abi gemacht und mich nun erst mal an die Uni Bonn beworben für Philosophie und Psycholigie im Nebenfach!
Wenn alles klappt werd ich dann in ein paar Monaten dort studieren (mit ner kostenlosen Wohnung xD)

Ich habe leider mitbekommen, dass DiabloIII keine Lobby hat..
Ich finds wirklich schade, denn noch immer denke ich gern an unsere supergechillten Lobbygammlerzeiten zurück!
Und wie läufts denn so bei dem Rest? Was is mit Soy? Und was mit all den anderen???????
nadenn bis bald hoff ich mal Very Happy
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyMi Jul 11, 2012 8:43 pm

boa SEPPEL Very Happy hau mir blos mit deinem Eistee ab sonst lass ich wieder meinen "clan" auferstehen =P ^^ herzlichen glückwunsch auf jedenfall zu deinem bestandenen abi!!! ich wünsch die glück und viel spaß im studium! =) hmm joa das forum hier is naja nun mittlerweile an einem punkt angekommen... wo man sagen kann es ist wirklich tot und ausgestorben... is wirklich verdammt schade drum aber wenn die mitglieder meinen nur weil sie andere spiele spielen brauchen sie hier nix mehr posten oder interessiert sie hier plötzlich nich mehr.. na dann is sowas leider eher schon fast vorprogramiert denke ich.. und vorallem naja hat sich vieles auseinander geredet und gestritten...

hmmm das echt kacke das D3 keine lobby hat! das machts für mich umso mehr nicht geschmackhaft... hab echt nach nem ersatz für sacred gesucht nachdem da total alles tot war vorallem nachdem das inet dort ganz zu gemacht wurde... ich hoffe wie finden noch was für die zukunft oder bleiben uns hier zumindest treu! (der harte kern zumindest)

joa wie es dem sascha geht wüsste ich auch gerne =) wie es mir geht und so... weiste ja^^ haben ja oft genug die tage geschrieben darüber.. und ansonsten zu meiner arbeit steht ja im obigen post von mir beschrieben =) und was mit den anderes... wie schon gesagt.. vieles hat sich auseinander gelebt!

ich hoffe ich konnte helfen ^^
greetz und bis dennöööö ;D

Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyDo Jul 12, 2012 1:43 pm

Na sersööön & so...

Von mir auch erstmal alles Jute zum Abi und demnächst für's Studium eh ;-)

Joar, Forum is halt tot nech, hat ja auch kaum Member mittlerweile & es schaut ja auch keiner mehr wirklich vorbei, bzw postet. Wollte es ja auch letztens löschen, hab's dann aber doch erstmal gelassen.

Mir geht's soweit bestens, Arbeit, Arbeit, Arbeit halt & wenn dann doch mal frei ---> relaxed chillen oder die Sau rauslassen Very Happy.

Diablo III is tatsächlich mal 'n gehöriger Reinfall insgesamt, schade eigentlich, hab ja nun über 'n Jahrzehnt drauf gewartet, aber mein neues stetiges "Feierabend Gamechen" wird's eher nicht.

Na joar...Greets an alle, wenn ihr mal was hört oder so (hab ja mit keinem mehr groß wat zu tun)

Stay tuned Leutz
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptySo Jul 15, 2012 6:58 pm

Nabend zusammen

Blacky, biste in Diablo aktiv ? Wenn de magst....kannste mir ma deinen Gametag dalassen


Und Sebi ? schicke Studiengänge ö.Ö
Wünsch dir viel Spaß dabei ...würd ich wohl nich aushalten *grins*.

Liebe Grüße, Nia
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptySo Jul 15, 2012 8:31 pm

nö du sry ich hab keinen der Diablo teile! Very Happy
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyMo Jul 16, 2012 8:53 am

schääääääm dich : D

da bin ich ja die einzige Doofe *seufz*
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyMo Jul 16, 2012 4:15 pm

AnnKat schrieb:
schääääääm dich : D

da bin ich ja die einzige Doofe *seufz*

Einzige...nö...doof...hm...grüß doch die anderen Razz Mich haste ja ned gefragt *laaaaaaaaaang seufz* (ma Zicke ablegen und so vllt und...naja nech?)
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyMo Jul 16, 2012 4:59 pm

Hast du Bock zu spielen ?
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyFr Jul 20, 2012 7:08 am

Falls du wieder im Diablo bist ... bin als Bloodfairy#2418 unterwegs. Lüübe Grüße
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyDi Aug 07, 2012 1:47 pm

Puuuuh... tote Hose

Lebt denn noch irgendwer hiiiieeeeerrrr ?

*Megafon nehm und n bissl Radau mach*

PUMPA PUMPA TÄTERÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ



guggux ? o.o
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyDi Aug 07, 2012 2:35 pm

Hm...wer soll denn hier bitte auch schreiben ö.Ö ?
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyDi Aug 07, 2012 3:05 pm

Hm...du zum Bleistift

nur rein guggn und nix schreibseln ist doch dooof ;-)
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyDi Aug 07, 2012 3:11 pm

a pro po... wie lange darf n Lehrling offline bleiben bis die Lehre beendet wird ? 2 Wochen ?
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyDi Aug 07, 2012 6:34 pm

AnnKat schrieb:
a pro po... wie lange darf n Lehrling offline bleiben bis die Lehre beendet wird ? 2 Wochen ?

10 Tage

Und...ich schau aus Interesse, ob sich hier wer verirrt Wink

Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyMi Aug 08, 2012 1:47 pm

* ratlos die Karte hin und her dreh, den Kompass mit Sprung im Glas inne Tasche steck *

...

* verwirrt im Dunkeln umhertapper und sich den Kopf an irgendnem Topic stoß *


ö.Ö
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyMo Aug 13, 2012 1:33 pm

joa hmms wie siehts eig mit nem kleenen treffen dieses jahr aus...? Wink so an nem wochenende halt ^^ müssen jetz auch nich umbedingt viele sein ich bin auch mit ner kleinen gemütlichen runde so wie beim 1. mal zufrieden! Smile
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptySo Aug 19, 2012 4:14 pm

Was stellstn dir so vor, Blacky , wer da kommen sollte ?
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyMo Aug 20, 2012 7:53 pm

ähmmmm die frage lautet in keinster weise was ich mir da so vorstelle wer da kommen sollte XDDD die frage lautet viel eher wer kommen möchte!!!^^ das war von mir eine allgemein in die runde geworfene frage an euch ganzen alten sacred hasen^^
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyDi Aug 21, 2012 9:56 am

Hier sind 3,4 Leutchen hin und wieder mal online.

Deswegen bin ich neugierig zu hören, wie du dir das so vorstellst =)

Können ja schlecht nochn paar ausm Hut zaubern Wink
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyDi Aug 21, 2012 4:00 pm

also Soy, Björn, Sebi, Lan, Matze und mir wäre schon ne tolle truppe! Smile Hanjo kann dieses jahr nicht... der hat seinen urlauber verballert... und wie siehts mit dir aus? xD
Nach oben Nach unten
AnnKat

AnnKat



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyDi Aug 21, 2012 7:23 pm

klar, übernächsten WE hab ich noch Zeit :-)

und duuuuu hast dann auch Schlafplätze für uns alle ?

ich hätt gern n Himmelbett mit hellblauen Vorhängen *.*


liebe Grüße und ned beleidigt sein, wegen meines leicht unverschämten Tons, bitte :-)
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyMi Aug 22, 2012 12:19 pm

Also ich hab weder von Björn noch von Lan oder Matze seit Langem was gehört...Sebi eigentlich Selbiges (Unterschied: er schreibt hier manchmal). Naja, wie's mit Hanjo aussieht muß ich bestimmt nich erwähnen Wink

Müsst ihr da halt mal abseits des Forums hier irgendwat anleiern oder versuchen. Keine Ahnung ob ihr zB noch zusammen TS seid oder was auch immer.

Ich für mein Teil werde wohl keine Zeit haben/mir nehmen können. Urlaub sieht erstmal ganz schlecht aus, hatte letztens erst. Ferner kann ich nich wirklich planen, hab 'n fast täglich wechselnden Arbeitsrhythmus, alle 6-8 Wochen, wenn ich Glück habe, mal zusammenhängen SA+SO frei, also eigentlich nie n richtiges Wochenende.
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyMi Aug 22, 2012 4:44 pm

hmm das hört sich wirklich sehr schade an! =( nee wir sind nich mehr ts also ich zumindest nicht! da hat sich auch mittlerweile alles auseinander gelebt! ich hatte mal vor ca 3-4 wochen mal mit björn geredet und er meinte er wollte dich mal anrufen oder in skype anschreiben! was daraus geworden is weis ich nich.. hmm das is wie soll man sagen etwas blöd jetz gelaufen =/
Nach oben Nach unten
Sebi187
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Sebi187



Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D EmptyMo Aug 27, 2012 11:28 am

Schade dass das bei dir auf keine Fall klappt Soy, hätt dich gern mal RL mäßig getroffen Very Happy
Mittlerweile versuchen wir da was per [böses-]Facebook zu regeln.. Also erst überhaupt wer Lust hätte!
Und das wären bis jetzt blÄcK, bÖnny, so ne komische Marie die ich irgendwie garnicht kenne, lÜl wÄin, dÄn glaube ich auch und just auch Flow, vorrausgesetzt dass man eine Zeit ausmacht! Wies mit lan aussieht weiß ich nicht.
Wann und wo bleibt noch im Dunkeln, erst muss man schließlich wissen wer und wie viele überhaupt mitmachen würden!
Ich wollte das nur schreiben, damit man hier im Forum sozusagen einen "aktuellen Stand" hat, für die, die kein FB haben!
Also nur so zur Info^^
Und ansonsten: EISTEE RULES! XD
Also denn, haunse rein lÄutZ!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D   Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie gehts euch so? Was gibts neues? =D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: "NEWS" :: Aktuelles-
Gehe zu: