Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

Austausch | 
 

 Blacky's Lebkuchen =)))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Blacky's Lebkuchen =)))   Fr Jan 28, 2011 9:31 pm

na denn fang ich ma an^^

125g Sirup
125g Magarine
(am besten beides zusammen erst in eine glasschale tun und dann in der mikrowelle erhitzen Wink)

200g Zucker
400g Mehl
1/4 L Milch
2 Eier
1 Packet Lebkuchengewürze
1 Packet Backpulver
1 Packet Vanillezucker
1 Großer Esslöffel Kakao
1 Messerspitze Kardamom

alles schön zusammenrühren und in eingefettetter Blechform gießen und gleichmäßig verteilen^^
und bei 200° ca. 15-20 min lang backen (wie immer am besten immer ab und zu mit der gabel kurz reinstechen um zu gucken ob er schon durch is^^)

gegebenfalls wenn der kuchen fertig ist je nach wunsch mit Zuckerguss oder Schokoladenglasur bedecken =) (ich hab wie immer Zuckerguss genommen^^ allerdings hab ich zum schluss noch bunte streußel oben drauf gestreut ;D schaut meeeegaaa lecker aus =))) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blacky's Lebkuchen =)))
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Ancarias Rezepte - Küche-
Gehe zu: