Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

Austausch | 
 

 Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †



BeitragThema: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Di Jul 13, 2010 2:46 am

Mich nerven einfach so Leute....große Klappe, nix dahinter...kein Wissen, kein Können, kein Nix....irgendwann ausgefarmt, sich ziehen lassen auf Pyra Lvl..da n bissl solo kloppen, bis se merken "HOPPLA, is ja ARBEIT"...und dann gehen die Lilien weiter..ob offiziell oder.."ja ne, ich level ja NUR SOLO"...am besten erst mal bis 100 (weil Phoenix) oder 102 (wegen Skill)...meistens noch CASH reinbuttern ohne Ende...ich mein, nich falsch verstehen, ...jeder wie er meint, kann oder muß...is mir doch wayne...aber mich ärgern so die GROßKOTZER...Hauptsache Arena gammeln, wissen wie IHR Char funzt..aber nich mal n Achtel der Mobs kennen...und andere als "NOOBS" bezeichnen obendrein...schicke Sache Wink ....is n Hauptgrund, warum ich "mein Ding" mache, so gut wie niemandem mehr helfe bei Lilie or whatever....hab genug für andere gekloppt, was gerissen...will die Strichliste gar nicht sehen -.- hab mich selbst darüber vernachlässigt....ja ne..nich wie einige denken...nu heult er hier rum...'glaub, daß muß ich gar nich...bin stolz auf das, was ich geschafft hab, 'n Royal knapp vor 100, ne 92er Schuri, 'n 90 Royal...ohne großes Lilien Gebashe....und was ich so nebenbei ausgefarmt & in diverse Gilden gesteckt hab Wink bleibt wohl 'n Geheimnis...'weiß nur,muß mich nich verstecken oder als Noob bezeichnen lassen =) (beste Beispiel war ja ausgerechnet heute..leider hat glaub ich seine Mama die unterhaltsame Konversation unterbrochen/abgebrochen)...Fazit: ruht euch auf dem auf, was andere euch reingekloppt haben & ihr werdet auf der Strecke bleiben oder Cash bis zum abwinken rausballern....gibt halt Leute, die sich den Arsch wund gelevelt haben, um dahin zu kommen, wo sie einst waren....um anderen helfen zu können..und das OHNE CASH...solo oder gepflegt zu 2. bis einem die Pyra aus allen Poren quoll....und hey...Zeit is n Faktor...spielt aber keine Rolle...denn, wo 'n Wille is, is auch 'n Weg...aber..LC ist nunmal wie das Leben...die meisten wählen den Weg des geringsten Widerstandes... Wink in diesem Sinne...

_________________
My Youtube Channel



LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Fr Jul 16, 2010 5:05 am

ach lass die bobs doch bobs sein.
und lass die leute cash ballern wie se wollen.
is doch nett wenn man auf k1 mal eben 500 samen kaufen kann,
weil leute da rumhocken und mal eben 5000 samen im shop haben. Laughing

mags ja auch nich wenn leutz so ausm nix mal eben die 102 machen,
nur um dann in, bzw VOR, der arena ne grosse klappe zu haben.
die leveln doch ab da eh nich mehr weiter und hören nachn paar wochen auf.
ausser ( und nun kommt der knaller ) sie machen sich nen neuen char,
mit dem se dann 50k fp vorfarmen.
is aber auch egal weil dank mangelnder erfahrung,
die fp bei 102 wieder weg sind dank noob down automatik. Laughing


hab bald hornhaut am zeigefinger.
das nervt erstmal... Laughing


Zuletzt von misterBURNz am Fr Jul 16, 2010 5:08 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : <<<<<<<<<<<< öhm ja, hmmm ähm naja >>>>>>>>>>>>>)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Mi Aug 04, 2010 3:21 am

So, nachdem mich auch hier schon jemand als Ziehbob hingestellt hat, möchte ich auch einfach mal dazu etwas sagen. Viele meinen das man absolut keine Ahnung vom Game hat ... sry Jungs oder Mädels, das ist so net ganz richtig. Denn ich glaube ich kenne mehr Mobs als manch anderer von euch ... oder zumindest als Mr Burnz Wink (hat er selber mal gesagt).

Klar habe ich bestimmt nicht jedes lvl irgendwo einzeln gemacht. Das wisst ihr so gut wie ich. Aber nun fragen wir uns mal warum. Vielleicht können sich einige mal daran erinnern das mir gesagt wurde "wenn du deine Fps zusammen hast gehen wir in die Pyra und machen ne lilie". Ich frage mich immer, warum wird einem sowas angeboten wenn man es doch hinterher vor die Füsse geworfen bekommt? Aber nochwas dazu ich bin leider nicht der Typ, der sich konstant irgendwo alleine hinstellt und lvlt. War ich noch nie, darum spiele ich auch Onlinegames ... damit man was zusammen machen kann. Daher wollte ich auch ein bestimmtes lvl erreichen.

Auch weiss ich was es heisst solo Lilien durch zu ziehen. Habe ich auch schon einige gemacht. Meine erste war im Margaardum Wink ... dort habe ich gerade mal ein lvl geschafft^^ ... war mir aber relativ egal, da ich es einfach für mich selber machen wollte.

Auch habe ich nicht nur lilien gezogen ... Ein bissl was habe ich auch selber gemacht Wink

Was das Thema cash angeht ... Ich denke es ist jedem selber überlassen was und wiviel er ins Game rein buttert. Wir sind alle alt und gross genug um selbst zu entscheiden. Klar muss ich mit dem Kopf schütteln wenn ich Leute in der Arena sehe die vollgepummt mit Cash Items sind ... Lielie läuft noch und noch sollche dinger. Aber, wenn sie es unbedingt so haben müssen bitte. Bin die letzte die was dazu sagt. Jedem das seine eben.

Zum Thema Noob ... bisher gibt es einen, den ich wirklich regelrecht als Noob bezeichen ... und das ist mein lieber Freund TronicX ... soviel dummheit auf einmal habe ich noch nicht gesehen ... sry aber er steht bei mir in einer ich sage mal Sparte wo sonst keiner hinein gehört. Auf gut Deutsch ich kann den Kerl zum kotzen nicht ausstehen. Soviel schrott wie aus seinem Mund kommt, habe ich bei keinem bisher gehört.

Soy deine letzter Satz der den geringsten Wiederstand betrifft ... Ja, ich gebe dir vollkommen recht. Und warum? Es wird einem soviel vor die Füsse geworfen das man sagt "achja, warum solls komplezierter gemacht werden, wenn ich das doch einfach haben kann?" Das man sich aber auch zum Teil den Fun am Game damit zunichte macht, sieht man erst hinterher. Wiel viele Fragen sich dann so, jetzt habe ich das und das lvl erreicht, alle Fps aufgebraucht oder verloren gegangen, und was mache ich nun? Dann kommt langsam aber sicher die langeweile ... was mache ich nun? Weil zu tun habe ich ja nichts mehr. Also ist der Fun am Game futsch, oder sie fangen an ein großes Mundwerk zu bekommen.

Nun noch ein ganz anderes Thema ... das Thema USa LC. Viel möchte ich nicht darüber sagen da schon einiges gesagt worden ist. Ja, ich bin dort in einer Gilde, und ja ich spiele dort recht aktiv. ABER das heisst nicht für mich, das ich das deutsche Game ganz aufgebe. Anfangs habe ich überlegt was mache ich nun? das oder das? Nun bin ich zu dem entschluss gekommen das ich dot meinen Char recht aktiv spiele und mich mit der Fly zurück nehme. Dennoch möchte ich sie nciht aufgeben. Auch ich habe dort Zeit und ja auch Cash investiert. Zudem hänge ich an meiner kleinen Schuri Wink Was ich extrem scheisse fand als ich ingame kam war, das man mich fragte, was ich hier denn überhaupt wolle ... anstatt sich die Leute mal freuen und sagen ... hey Fly schön dich zu sehen ... nein, man bekommt sowas rein gedrückt. Ganz großes Kino sag ich nur. Keiner soll mir in den hintern kriechen oder vor mir auf knien rumrutschen in der Art "ach bitte bleibe doch voll hier". Verlange ich nicht und will ich auch nicht. Aber sowas muss nicht sein. Ausserdem, welche spiele ich spiele und welche nicht entscheide ich letztendlich für mich ganz allein. Und ich muss auch keinem rechenschaft ablegen warum, weswegen und wiso. Auch muss ich mich nicht abmelden und sagen ich spiele nun das und das.

So, ich denke glaube oder weiss ... das mein Roman nun fertig ist ... ach mojm noch ... Burnz? Terror meinte Gildenlos steht mir Wink

Undentschuldigt die ganzen rechtschreibfehler ... war noch net schlafen Wink Den Text habe ich geschrieben wärend ich meine Wohnung sauber gemacht habe Smile Ja, das mitten in der Nacht Smile tänzeln wenigstens keine Kinder um mich rum^^

Das sollte nunmal ein kleiner Text sein über dem was gesagt und geschrieben worden ist Wink

Jute Nacht Nicky



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Mi Aug 04, 2010 10:02 am

alles schick und gut ... ich sag uch nix dazu was du machst .. klar is es alles deine sache... aber hör bitte auf auf dieser kleinen frage herumzureiten , die DU VÖLLIG FALSCH VERSTANDEN HAST ... wie ich dir bereits erklären wollte.. ich habe nicht gesagt :"ey was willst du hier", sondern was machst du hier wenn du usa spielst... meinte fly.. was du machst ... ganz gewöhnliche frage.. nicht unverschämt.. ging um aktivitäten deiner schurkin...

MEHR NICHT.... bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Mi Aug 04, 2010 10:19 am

doch ich reite darauf rum ... denn, ich denke nicht, das diese Frage angebracht war. Auch wenn falsch verstanden. Ich habe dir schon mal geschrieben, was wäre wenn ich sie dir so gestellt hätte? Ich denke wir beide kennen die Antwort ... Schnegge ich kenne dich und weiss das du über solch eine Frage a entäuscht gewesen wärst und b wärst sauer gewesen ... und das zurecht Wink

Und was ich ingame mache ... kannst aus meinem Text entnehmen.

Ansich muss ich sagen hätte mich die Frage von nem anderen noch nicht mal gestört ... Nur von dir hätte ich des net gedacht.

So und nun sag ich nichts mehr dazu weil ich auch keine Lust mehr habe. Ich bin aus GG raus und möchte mich auch soweit nicht mehr drüber äussern. Für die Leute die mich zur Hilfe oder sonstigem brauchen bin ich gerne da ... Für Leute die das nicht wollen sage ich nur pech gehabt.

Jeden einzelnen von euch mag ich ... Auch wenn irgendwelche Differenzen sind, waren oder wie auch immer. Aber ich sage nun mal meine Meinung dazu wie ich was sehe und denke.

So, nun genug getextet für mich ist hier fin Wink

Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Mi Aug 04, 2010 10:33 am

Ich denke, ich brauch & will da eigentlich auch nüscht kommentieren..spricht ja für sich...find's grad nur extrem putzig, daß ausgerechnet du dich so explizit angesprochen fühlst mit dem Thread Wink

_________________
My Youtube Channel



LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Mi Aug 04, 2010 10:42 am

Nein nicht angesprochen Wink müsstest auch aus meinem unteren absatz lesen können Wink

Sry wusste net wo ich des reinpacken sollte^^ Ausserdem weiss ich wie mache denken und darum wollte ich auch mal was dazu sagen^^

Und putzig ist mein Haustier Wink
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Mi Aug 04, 2010 12:28 pm

Naja, sorry...aber für mich klingt das schon nach so 'ner Art "Rundumrechtfertigung"...aber sei's drum...und was ich so putzig finde, kann ich glaub ich janz jut selbst beurteilen....weißte, is ja letzten Endes auch egal...machste einfach dein Ding und jut is...Hauptsache, du fühlst dich okay dabei & fertig Fritz...n bitterer Nachgeschmack bleibt trotz Allem aufgrund der Art & Weise

_________________
My Youtube Channel



LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Mi Aug 04, 2010 2:18 pm

wasn das hier?
dachte das der thread erstellt wurde weil soy mal allen erklären wollte was ihn an diesem spiel so ankotzt.
finds ja jut das hier mal was gesagt wird, nur geht das ja leider janz offensichtlich am thema vorbei.


und nunmal was zu nen paar getätigten aussagen da oben:

was mir besonders gut gefällt is ja das ich gesagt hätte du hast mehr mobs als ich gesehen im spiel.
soll ick jetzt mal lachen??? Laughing
ich war überall bis auf merrak, weils da garkeinen sinn macht zu leveln, es sei denn in margadum.
dort allein war ich locker nen monat aber das is ja hier nich das thema.
im seelenturm wo du ja nich reingehst weils da so eng is, hab ich auf 94 nachgefarmt.
denke mal du weißt nichmal wie du in die 10. etage kommtst was aber auch eigendlich egal is.
ick sags mal kurtz und knapp... schau mal im rank da is dann klar ersichtlich was wer wie wann wo gesehen bzw. gelevelt hat.

zum thema du spielst jetzt auf usa kann ick jetzt zum 4-5 mal das selbe schreiben.
es ist mir völlig latte wo wer zockt!
es geht hier nur darum das hier teils die leute regelrecht bequatscht wurden wie toll und einfach da drüben alles sei.
das is zwar auch egal, weil man lese zwei zeilen höher,
nur ist es schon verwunderlich wenn dann auf einmal ts teils tot is und man nichtmal weiß wo auf einmal alle hin sind.
so ne kleine info hätte einiges bestimmt anders rüberkommen lassen.

das tinsch dich die tage gefragt hat was du denn hier machst wenn du doch auf der usa zockst ist weder unverschähmt noch unangebracht!
denke mal es ging darum das wenn man drüben zockt und dann hier im gildenchat schreiben muss das man da grad nen sz macht,
ist die frage doch völlig in ordnung.
wenn man sich jetzt natürlich gleich angegriffen fühlt statt mal nachzufragen warum die frage kam ist man selber schuld.

thema cashverbrauch kann ick nur sagen das dit spiel nich billig is.
hab hier selbst schon des öffteren cash geladen und werde schon allein aus diesem grund,
kein anderes game mit itemshop bzw lc in einer anderen version mehr anfangen.
und wenn du nun meinst ich hätte das vor zwei tagen gesagt was ich sagte nur um dich als cashnoob dazustellen,
is das "tada" falsch bei dir angekommen.
vielmehr wollte ich dir nen denkanstoss geben warum hier leute weiter zocken werden,
obwohl es woanders schneller bzw leichter und billiger wäre.
es ist einfach so das wenn hier wer schon vom proc an mit cash zockt,
der dann natürlich ne andere sichtweise auf die dinge hier hat als wie leute die zb erst ab level 60-70 cash laden.
aber das soll und muss auch jeder für sich selbst entscheiden, es sollte einem dann nur nicht über den kopf wachsen.

was schnelles leveln angeht gibt von meiner seite eigendlich nix einzuwenden.
schliesslich ist es für alle gut wenn hohe chars in der gilde sind.
nur ist es ja so das hoch eher relativ ist und ick ja oft genug gesagt hatte das wenn wer zu schnell levelt,
es sehr schnell langweilig werden wird.
es gibt hier nen levelbereich wo die meisten aufhören und das ist zwischen 94 und 102.
wenn einer um die 14 jahre da nicht mehr weiter macht verstehe ich das voll und ganz weil es eben geduld oder cash erfordert.
da dort beides meist nicht vorhanden is ist das dann auch verständlich wenns ab da nicht mehr weiter geht.
kann aus eigener erfahrung sagen das hier ne ganze menge ohne derbst viel cash geht, solange man die zeit hat.
ick hab sie im moment noch und werd sie auch nutzen.
gibt schon nen grund warum ich selten arena bin!
weiß auch grad garnich wieso ich dazu was schreibe weil wenn ich drüber nachdenke wüsste ich keinen der da was zu dir gesagt haben sollte.

hmmm gildenlos steht dir sagt er???
da würde ich jetzt mal ne weile drüber nachdenken bevor du da nen smile hintersetzt.
mir fällt dazu nur eins ein:



das wars jetzt erstmal von meiner seite was das thema angeht.
roman ende! What a Face



und nun noch wat am rande für alle anderen....

was das wegfallen der bobs beim leveln angeht will ick hier mal auf was hinweisen.
wenn ick mich nich irre hatten wir diese möglichkeit erst 2-3 wochen genutzt und sind vorher auch bestens vorwärts gekommen.
und nun ist das gejammer gross da dieser vorteil weg ist.
nur ist es nunmal so das es seit über einer woche die jute d-time gibt.
wie bekannt sein sollte bietet die nen exp bonus von 50% was in etwa dem exp bonus einer 7er bobgruppe entspricht.
also ist so gesehen alles wie sonst auch.
mich ärgerts zwar auch das es nun länger bis zum wunschlevel dauern wird aber was solls.
jut ding will weile haben....
Wink



tante edit sagt: das du mir dann auch noch den ts admin wegnimmst ist auch so ne super reaktion.
sollte eigendlich bekannt sein das ich noch nie ungefragt in irgend einen passwortchannel gegangen bin.
finds eigendlich sogar janz jut das die usa zocker nicht im selben channel sind,
da sich sich da sonst einiges überschneiden würde.
finds wenn überhaupt nur schade das es ausser spec keiner von euch auf die reihe bekommt,
wenigstens mal hallo oder tschö zu sagen.
hoffe mal das klar is das ich die letzten tage meine und nich gestern nacht!







Zuletzt von misterBURNz am Mi Aug 04, 2010 2:38 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da hatte sich doch der fehlerteufel einjeschlichen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Mi Aug 04, 2010 3:09 pm

Es ist doch immer wieder verwunderlich wie schnell die Leute an die decke gehen ... ja auch ich Smile

Sry Burnz aber ein bissl muss ich über deinen Text echt schmunzeln^^ ... ja, das mit den Mobs hast du mal zu mir gesagt Wink ... aber net schlimm, fürs nächte mal nehme ich es auf Wink ... Aber andersrum ist mir völlig latte wie du so schön sagst.

Joar 10 Etage ... soll ich dich hinbringen? Kein ding sag bescheid^^ ... Man Jungs ... Es gab auch zeiten wo ihr nicht on wart wo ich zu gewissen Sachen gegangen bin^^

Zum Thema ts ... Meist wenn ich im ts 2 bin, bin ich auch im ts 3 zwar nicht direkt ansprechbar, aber doch anwesend. Also können wa das Thema auch streichen^^ ... Wobei eins noch dazu ... die letzten abende wenn ich oben bei euch war, wurde ich eh kaum beachtet ... von deiner Seite kam noch nicht mal ein "Hallo"

Self owend? nö warum? das war nicht das einzige was er dazu geschrieben hat^^ .. Also können wir auch das Thema streichen Very Happy ... aber war was anderes, was mit euch nichts zu tun hatte^^

Das schnelle lvln ... man ihr wiederspricht euch ... auf der einen Seite seid ihr über den oder den anderen am motzen ... auf der anderen Seite habt ihr nix dagegen? Moin aufwachen^^

Das Thema Bobs ... mir ist es wurscht ob welche da sind oder net ... wofür gibts Dungon Zeit^^ ... oder vorher gabs die ja auch net ... nochmal nach deinen Worten gesagt "Ist mir völlig latte"^^

Ts Admin ... es ging nicht ums ungefragte erscheinen im ts channel oder net ... es geht darum das ich nunmal der Admin bin. Ich bin nunmal nicht mehr in der Gilde ... Warum sollte ich dann die Rechte verteilen? Oder belassen?
Achja, Spec hat sie weil er anders nicht im Channel kam^^ Hatte auch keinen Bock das Passwort zu ändern, da Fen zZ nicht da ist Wink

Eins sage ich noch dazu ... ich glaube das es machen hier schwer fällt wenn man seine Meinung zu gewissen dingen äussert ... Wenn ihr mal meinen Text richtig lesen würdet, würdet ihr sehen, das dies keine Anfeindung euch gegenüber ist. Nur gibt es auch sachen die ich einfach mal sagen möchte. Ich sehe die inge so und gut ist. Jeder hat nunmal seine Meinung zu gewissen sachen Wink Ich habe mich wenn ich ehrlich gesagt bin schon länger nicht mehr recht wohl gefühlt denn es gab Sachen die zum größten Teil auf mich geschoben wurden, oder die mal wie oft in deinen Augen Burnz falsch waren.
Ich kann dich als Mensch gut leiden, aber bei manchen Sachen oder in manchen Momenten konnte ich nur mit dem Kopf schockeln. Soll wie immer keine Anfeindung sein, es ist nur meine Meinung. Auch kann ich soweit über andere nichts schlechtes sagen ... gibt immer meinungsverschiedenheiten ... aber das ist nunmal normal^^

In diesem Sinne ist das Thema für mich CLOSED


Nochwas "putzig" ist mein Hund^^
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Mi Aug 04, 2010 4:26 pm

Find dich nach wie vor putziger...kenne deinen Hund auch nich...
Und..dafür, daß es "LATTE" ist...wird hier n ganz schöner Wind gemacht...I'm very amused....schreibst ja sogar Romane...hätte auch einiges dazu zu sagen, aber ich verkneifs mir einfach, weil es 1. nich wirklich relevant ist, 2. eh nichts bringen würde, weil jeder die Dinge nunmal so sieht, wie er sie gern hätte (Projektion, Verdrängung, etc...) & 3. die ganze Angelegenheit mit dir eh schon für genug Aufruhr gesorgt hat in der letzten Woche,... insofern habe ich auch einfach keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen (eh überflüssig, da Verhaltensmuster & Strukturen einfach vorhanden sind,...was da nun grade stattfindet ist aus reiner psychologischer bzw soziologischer Sicht dennoch recht interessant)...find's auch etwas mißlungen, daß das Ganze hier in dem Thread so "ausgeartet" ist, da er eigentlich n anderen Sinn bzw Intention besaß...Fakt ist & bleibt, daß du dich anscheinend direkt angesprochen gefühlt hast...naja..sei's drum

_________________
My Youtube Channel



LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Mi Aug 04, 2010 4:48 pm

och soy ... man nun nun komm doch wieder runter ... ist doch alles gut Smile

Hab ich dir noch nie gesagt wie gerne ich Romane verfasse? ... mmhh sry merkst es ja nun^^

Ich hab in der letzten Woche für wirbel gesorgt? Ist ja mal spannend ... komm erzähl Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Mi Aug 04, 2010 5:47 pm

Öhm.. denke der Soy is ganz relaxed..
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Mi Aug 04, 2010 5:49 pm

Bin sooo weit unten und relaxed wie schon lang nich mehr, merkwürdig, daß du immer von dir auf andere schließt Smile...da merkt man mal, wie sehr du an der ganzen Sache "vorbeiliest" =) hab ich nu aber ehrlich gesagt auch nich anders erwartet...und bevor das hier in nen sinnlosen Spam ausartet, schließe ich das Ganze hier mal kurzfristig,..sorry...musste deine "Romane" die de so gern schreibst woanders fortführen...wirste aber bestimmt kein Problem mit haben so wie ich dich kenne Wink


_________________
My Youtube Channel



LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Do Aug 19, 2010 10:25 am

Nachdem der Kindergarten hier ja nun ein Ende gefunden hat & sich anscheinend an anderer Stelle fortsetzt, kann das Thema auch wieder geöffnet werden...da es ja nun auch nach wie vor eher allgemein gehalten war,...zumindest war es so angedacht...

_________________
My Youtube Channel



LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Sa Aug 21, 2010 11:27 pm

Gast schrieb:
och soy ... man nun nun komm doch wieder runter ... ist doch alles gut Smile
Hab ich dir noch nie gesagt wie gerne ich Romane verfasse? ... mmhh sry merkst es ja nun^^

Ich hab in der letzten Woche für wirbel gesorgt? Ist ja mal spannend ... komm erzähl Smile

soy is immer down,
verstehste???
What a Face

wusste hier auch keiner,
weil hast ja hier im forum nie was geschrieben! Suspect
aber scheinst ja,
wat dit schreiben anjeht,
jut unterwegs zu sein.
stelle dit nur grad mit verwundern fest,
da im ts nie wat rüber kam.
ick nenn dit mal angst vorm jesprochenem wort!!!
Laughing

haste auf jeden fall!!!
aber dit is hier jarnich der rede wert!!!
schade is nur wenn wer nur noch virtuell denkt.
und dit is hier ma janz klar der fall!



abschliessend grüsse ick alle "GÄSTE" die sich hier so zahlreich einjefunden haben. lol!
Möge LC mit euch sein! Rolling Eyes











Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht   Heute um 3:41 pm

Nach oben Nach unten
 
Bobs...Noobs..kein Plan...auch wurscht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (HK 600 GT) Antrieb-Kein Durchblick mehr
» Frage: Märklin 60653 Mobile Station auch für Spur 1 geeignet ???
» Der General von amt in 1:25
» Jemand hier der auch ein Kit bestellen würde?
» auch Weihnachtsplaner gebastelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Allgemeine Dinge die euch nerven...-
Gehe zu: