Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!) Empty
BeitragThema: Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!)   Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!) EmptySa Mai 01, 2010 7:15 am

hmmm wolle's mucke is eig eher um in stimmung zu kommen und gute partymusik aber das hier is eher gefühlsmäßig... und es bedeutet mir sehr viel zur zeit...



Edit: OHH DAMN! ich hab seinen nachnamen falsch geschrieben xDDD @ soooooyyy pls help^^ kannst du auch threads als admin umbenennen? "lieb guck" =)


Zuletzt von † Soylent X Green † am So Mai 02, 2010 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Och, der Blacky wird's schon wissen, warum 'n Edit stattgefunden hat ;))
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!) Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!)   Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!) EmptySa Mai 01, 2010 9:08 am

"das ist waaahnsinn , warum schickst du mich in die hölleeeeee"
XD hab mich so weggeschmissen als ich den song das erste mal gehört hab ... wolfgang petry is funny ^^ ... aber nix was ich mir dauerhaft anhören würde
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!) Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!)   Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!) EmptySa Mai 01, 2010 9:53 am

shig du hast vergessen was man dazu sagt^^

DAS ist Waaaaahnsiiinnn!!! warum schickst du mich in die hölle? hölle hölle hölle hölle
EISKALT lässt du meine Seeeele erfrieren...
DAS ist Waaaaahnsiiinnn!!! du spielst mit meinen gefüüüühlen! fühlen fühlen fühlen fühlen
UND mein Stolz lieg schon längst auf dem Müll! Müll Müll Sondermüll
DOCH noch weis ich was ich will....
ICH will DICH =)

yeah man wolle rockt wirklich xDDDDD
hier nochn video dazu^^ ja ich weis scheiss gammel quali aber besseres original gibs net...

Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!) Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!)   Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!) EmptySa Mai 01, 2010 10:15 am

Der Himmel Brennt =))) ein muss! ^^

Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!) Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!)   Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!) EmptySa Mai 01, 2010 10:37 am

Tu's doch!



hmm würde ja gerne noch mehr tracks von dem kerl hier reinhauen aber die haben auf youtube von den meisten oder besten tracks nur scheis lifeauftritte und das hört sich irgentwie scheisse an vorallem wegen gammel quali...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!) Empty
BeitragThema: Re: Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!)   Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfgang Petry (Wooollllllleee!!!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Other-
Gehe zu: