Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Privat TeleVision Records

Nach unten 
AutorNachricht
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Privat TeleVision Records Empty
BeitragThema: Privat TeleVision Records   Privat TeleVision Records EmptyMo Sep 14, 2009 10:56 pm

ein kleines video über eine beach party die letztens bei uns in bremervörde war ^^ sry schonma für manche aufnahmen die von schlechter qualität sind
aber mein kumpel der das videomaterial bearbeitet hat was wir aufgenommen haben hat das n bissel schlecht in reihenfolge gesetzt... also mal is es mittags.. mal is es spät abends.. mal is es noch gerade in der abenddämerung... aber ich hoffe es gefällt euch =)
wir haben dieses video per auftrag für die stadt gemacht^^





auch dieses Video haben wir im Auftrag von unserer Stadt Bremervörde gemacht für das Familienbad Delphino Bremervörde ^^
es ist ein trailier über die neue Wasserrutsche "Blueflash" die dort mit angebaut wurde^^
(ihr müsst mal auf die kommentare achten die die kinder über die rutsche geben xDDD zu geil sag ich dazu nur ^^ musst sogar beim dreh fast richtig lachen xDDD)

http://www.delphino-bremervoerde.de/video/blueflash/

leider is es kein youtube video oder so das ichs hier hätte gleich einbetten können... aber ich werde meinen kumpel nochma fragen ob ers vllt auf youtube hochladen könnte^^
also auf unserem gemeinsamen kanal "Privat TeleVision Records" schaut doch ruhig ma vorbei Wink
(wieder mal ein kleiner schleichwerbungsversuch xDDDDDDDDDDDDDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat TeleVision Records Empty
BeitragThema: Re: Privat TeleVision Records   Privat TeleVision Records EmptyDi Sep 15, 2009 8:54 am

Och wie süß das Rutschenvideo ist gut gemacht Wink ("Ich finde sie auch ganz gut... und schnell" wie süß)

Die Rutsche scheint echt toll zu sein,voll Discomäßig dadrin Very Happy
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Privat TeleVision Records Empty
BeitragThema: Re: Privat TeleVision Records   Privat TeleVision Records EmptyMo Sep 21, 2009 5:22 pm

und hier wie ich versprochen hatte^^ mein kumpel hat das Trailer video was wir über die neue Wasserrutsche in Bremervörde "Blueflash" gemacht hatten auf dem Youtube acc nochma hochgeladen^^ so ab jetz braucht ihr nich mehr extra auf den link klicken der im vorigen post von mir enthalten war Wink



allerdings gehörte das unternehmen "Private Television Records" (P-TV) der mutter von meinem kumpel... und da sie das unternehmen vertraglich leider nur bis zu ihrem 50. Lebensjahr leiten darf (warum auch immer... sie is jetz 50...) und da sie es vertraglich so festgelegt hatte das mein kumpel das unternehmen erst mit dem 18. Lebensjahr leiten darf (er is jetz 17...) mussten wir das unternehmen aufgeben... aber dafür haben wir ja jetz n neues unternehmen =) und das neue unternehmen was meinem kumpel vertraglich auch sofort gehört (weil er es selbst gegründet hat^^) heist "3 Days Studio" ^^
(hmmmz ich muss aber sagen der alte name "P-TV" gefiel mir besser =( aber naja so is das halt^^ )
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Privat TeleVision Records Empty
BeitragThema: Re: Privat TeleVision Records   Privat TeleVision Records EmptySa Okt 17, 2009 6:27 pm

ÖHMM ich sag mal vornerein hinweg^^ BITTE nich lachen xDDD
also mein kleines intro was ich da halte und wo ich erbärmlich versuche moderator zu spielen find ich nich besonders gelungen zumal ich da noch nich ma gestylet bin^^ aber schaut es euch ruhig an is eig als erweiterung für den Bremervörde Trailer gedacht den ich und meine kumpels drehen^^


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat TeleVision Records Empty
BeitragThema: Re: Privat TeleVision Records   Privat TeleVision Records Empty

Nach oben Nach unten
 
Privat TeleVision Records
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Your Music-Videos-
Gehe zu: