Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Bücher

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: Bücher   Bücher EmptySo März 22, 2009 6:40 pm

Ihr habt euch doch schon immer einmal gefragt, was dieses Logbuch da unten ist!

--> Dort werden alle Statistiken von eurem Charakter vermerkt.

Dazu kann man es vervollständigen, indem man Rezepte und Bücher einliest!!!

Diese findet man auf den sogenannten "Bücherständern" oder in Kisten.


Meistens sind diese in religiösen Gebäuden, sprich Kirche, Kloster oder Kathedrale!

Mit diesen Büchern ist es möglich, alles ums Game zu lernen!



Teilweise sind völlig dumme Geschichten dabei, doch wenn man Glück hat, bekommt man einen Eintrag im "Buch der Monster"!!!

Dort werden alle Monster gründlichst beschrieben, also wie man sie am Besten killt, etc.



Es ist wirklich zu empfehlen, alle mal zu suchen!!!


--> Nur sehr wenige haben ALLE Bücher ohne Cheats bekommen!!!


Wer genauere Fundorte haben will, der soll mich privat anschreiben!!!


GZ, BK
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyMo März 23, 2009 1:52 pm

BK ... Niemand hat ALLE Bücher ohne cheats bekommen .


Diese Bücher wurden mal auf der offiziellen sacred hp zum download bereitgestellt , da waren fast alle dabei aber bei patch 2.28 konnte man nichtmehr ALLE finden , daher die cheats für die Bücher Smile



und die "dummen geschichten" sind garnet so dumm Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: ^^   Bücher EmptyDi März 24, 2009 4:03 pm

Seit dem Patch gibt es die nichtmehr?????????

Da bin ich aber anderer Meinung... Du kannst alle finden, dauert nur verdammt lange...

Und ich bezweifle, dass es jm gibt, der ALLE hat!!!

Aber es wäre möglich!!!


2.: Die dummen Geschichten...

Schon mal die "Ancarias Märchen" gelesen???

Dann verstehst du, was ich meine!!!

GZ, BK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyDi März 24, 2009 4:09 pm

einmal schrieb in der lobby jmd, - is scho ´n jahr oda so her - dass soy aAallee bücher hätte .. . weiß ich noch gut denn mit dem jmd gab´s noch´n paar wortgefechte uns dispute über andere sachen im game ...
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyDi März 24, 2009 6:17 pm

Böser Kater schrieb:
Ihr habt euch doch schon immer einmal gefragt, was dieses Logbuch da unten ist!

--> Dort werden alle Statistiken von eurem Charakter vermerkt.



Wenn ich gute Laune hätte, würde ich mich schlapplachen Kater....ROFL...jaja...is klar..haben wa uns bestimmt immer alle gefragt, bevor du uns aufgeklärt hast...


lol! lol! lol!

Wäre nett, wenn du deine überflüssigen Posts etwas einstellen könntest...sonst hab ich demnächst zu viel zum Löschen...ach ja..und by the way fanta...in der Tat...ich hab über die Jahre die gesamte Bibliothek zusammengetragen...und die Person, welche du meintest war nicht etwas woisen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyDi März 24, 2009 7:01 pm

genau das war der jenige welcher ...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: ^^   Bücher EmptyMi März 25, 2009 1:49 pm

...^^


keine ahnung^^


--> Diese so "überflüssigen" Posts schreib ich aus nem einfachen Grund rein...

Nehmen wir an, ein Sacred-Spieler, der grad erst angefangen hat, kommt hier rein...

Und was sieht er dann???

--> Einen Haufen von unverstänlichem Zeug...


Ich hab das nur mal so als Einleitung für Unerfahrene geschrieben^^

Aber wenn du willst, kann ich das auch lassen!


...GZ, BK

PS: ich hoffe, das is jetzt geklärt!
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyMi März 25, 2009 3:25 pm

*ATOMROFL...on the rocks....


1. - Is das hier eher 'n Insider Forum..weil ich die Adresse auch nicht durch die Gegend spamme

2. - Selbst wenn einer neu is....sooo dumm, wie du meinst, sind die Leute auch nich....

3. - Es gibt nützliche Infos...& es gibt KLUGSCHEISSEREIEN...ya know what I mean Wink

4. - Ob wir das geklärt haben liegt bei dir...insofern du mich denn richtig verstanden hast...*nochmal fett zwinker mit beiden Augen*
Nach oben Nach unten
Flow
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: Bücher   Bücher EmptyMi März 25, 2009 3:28 pm

Mal so als anhalt. Die meisten Bücher sind nicht wirklich in kirchen oder der gleichen. Sondern in normalen Häusern. und auch das ein oder andere mal unter einem pavelion. Als anfänger empfhielt sich immer die anleitung zu lesen dann hat man das schon mal. Sicher es gibt immer ein paar sachen die etwas unverständlich sind oder nicht im handbuch stehen. Aber dazu gehört das Logbuch definitiv nicht.

Greetz Flow
Nach oben Nach unten
Flowjunky
Friend
Friend
Flowjunky



Bücher Empty
BeitragThema: Bücher   Bücher EmptyMi März 25, 2009 3:33 pm

Aso und einige werden auch von monstern gedroppt. das darf man auch nicht vergessen wenn wir schon mal bei diesem thema sind
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyMi März 25, 2009 3:34 pm

Flow..mein Bro..du Checker Slacker... Laughing Laughing Laughing ....dir mal 100 % RECHT GEB...

...alte Sacred Hasen sagen zuerst immer zu einem..."RTFM"..(Read the fucking manual)....
...und außerdem..ich mein ..hey..das Logbuch erschließt sich nun wirklich jedem Deppen von alleine....
Nach oben Nach unten
Flowjunky
Friend
Friend
Flowjunky



Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyMi März 25, 2009 3:40 pm

wir können schon davon reden das wir alte hasen sind. Ich sach nur schau mal auf das geb datum. xD xD xD mal abgesehen dabon können wir aber leider nicht behaupten oder sagen das wir schon mit 11 in der lobby waren. Zumal die lobby damals voll der scheiß war und erst seit dem 2.24 geändert bzw besser wurde. aber das mal nur am rande. Das beste is eig immer sich mit dem game durch erfahrung auseinander zu setzen. Und mal für die cheater. Nur wer erfahrung hat kann gut Cheaten und brauch keine Trainer oder Hex programme.

Greetz Flow
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyMi März 25, 2009 3:59 pm

Digga...ich weiß schon warum ich dich so mag...wir sind schon so 2 Bunnys..haste recht Laughing
....kenne eigentlich niemanden, der mehr fürdie Lobby und die Leutz getan hat...und das auch noch gerne...selbst bei den kompliziertesten Sachen...wir hatten Zeit & Ausdauer..denn kein anderer hat sich auch nur 'n Dreck drum geschert...leider...aber wir haben es gerne gemacht...und machen es immer noch...insofern wir denn da sind...Call us "The Sacred Socialists"....
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyMi März 25, 2009 4:18 pm

war die lobby ma anders ? oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher Empty

Nach oben Nach unten
 
Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Tipps & Tricks rund um's Game-
Gehe zu: