Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Erinnerung an alte lustige zeiten^^

Nach unten 
AutorNachricht
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Erinnerung an alte lustige zeiten^^ Empty
BeitragThema: Erinnerung an alte lustige zeiten^^   Erinnerung an alte lustige zeiten^^ EmptyMi Aug 26, 2009 9:14 pm

joa hab n par videos gefunden auf youtube die sind zwar definitiv alt aber ich fands trotzdem voll lustig xD
schauts euch an^^ und in diesem Thema könnt ihr alles posten was an die gute alte gute zeit erinnert^^
"sich an seine kindheit erinner" och mensch manchma fehlt mir die zeit von früher...



also hier erstma 3 tracks die ich gefunden hab^^ ohman irwie hör ich die lieder seit einiger zeit etwas öfters xD
sind aber trotzdem rofl ^^





OMFG also da kann man ja schon fast garnet mehr vor lachen xD





also da hat er recht^^ das is n lied das is n "BISSEL" sinnlos Very Happy so geil wie er gleich zu anfang sagt: Wir sind Die Doofen lol! lol!
oder wie er diese art von flöte oder so (weis jetz nich wie das musikinstrument heist^^) spielt und den klang dann total verkackt xD
ich glaub aber is so gewollt weil wegen soll ja DOOF wirken xDDD





und hier nochn video von den beiden aber net musik sondern wie sie damals bei der "rtl samstag nacht show" (so hies die show glaub ich) das publikum gerockt haben afro



Fazit: ich sag dazu mal nur eins^^ Die Doofen = ROFLMALO lol! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erinnerung an alte lustige zeiten^^ Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung an alte lustige zeiten^^   Erinnerung an alte lustige zeiten^^ EmptyDo Aug 27, 2009 1:29 pm

jeden samstag hab ich vorm fehrnseher gesessen um mir die zwei anzuschauen.
als die doofen sind die schon klasse ...
aber zwei stühle eine meinung war immer das beste!
hast auch recht mit dem namen der sendung...
rtl samstag nacht kam immer samstags^^ gegen 23uhr auf rtl...
schau dir mal 2stühle1meinung mit michael schuhmacher an ...
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Erinnerung an alte lustige zeiten^^ Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung an alte lustige zeiten^^   Erinnerung an alte lustige zeiten^^ EmptyDo Aug 27, 2009 1:58 pm

werd ich machen so geil wie der schon war xDD ohman ich konnte fast nich mehr als ich das gesehen hatte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erinnerung an alte lustige zeiten^^ Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung an alte lustige zeiten^^   Erinnerung an alte lustige zeiten^^ EmptyDo Aug 27, 2009 8:48 pm

die sind der hammer!!!!!!!
besonders die anzahl der verschiedene rollen die olli dietrich da spielt ist einfach nur krass.
und wiegald erst als reporter..... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erinnerung an alte lustige zeiten^^ Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung an alte lustige zeiten^^   Erinnerung an alte lustige zeiten^^ EmptyFr Aug 28, 2009 3:29 am

hier noch was von mir Wink

nur geil

die wanne is voll

der menschliche körper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erinnerung an alte lustige zeiten^^ Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung an alte lustige zeiten^^   Erinnerung an alte lustige zeiten^^ EmptyFr Aug 28, 2009 3:32 am

auf jeden ozzzi...
der mirco war auch super!!!
muß mal schauen ob man noch ganze folgen im netz findet.
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Erinnerung an alte lustige zeiten^^ Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung an alte lustige zeiten^^   Erinnerung an alte lustige zeiten^^ EmptyFr Aug 28, 2009 9:34 am

lol xDDD das is ma geil ozzzi^^ den mirco fand ich schon extrem lustig seine art wie er witze macht oder wie er spricht xD also in dem film "Die 7 zwerge" wo er mitgemacht hat da kann man das am besten beobachten diese art mein ich Very Happy Very Happy Very Happy
oder seine show die er früher mal hatte^^ ich weis jetz nich mehr wie die hies is zu lange her aber ich hab die damals immer geschaut^^
Mircomania oder so hies die glaub ich xD z.B. hat er damals mit 2 anderen dort in der show immer so das thema: "Moses und seine gefährten" behandelt wie sie durch die wüste gehen und nach einer Oase suchen oder nach jerusalem glaub ich unterwegs sind ka weis ich nich mehr genau xD das ging dann immer so:

Mitstreiter: Moses?
Moses: ja?
Mitstreiter: wann sind wir endlich da?
Moses: bald mein freund bald...
Mitstreiter: das dauert ja immer noch sooo lange...
Moses: hab geduld...

so in etwa ging das immer xD zu geil oder ne das is noch besser^^ "Der mann der von einer ziemlich hohen klippe fiel"
xDDD so genial^^ er fällt da schon seit 3 jahren oder so in die tiefe und zwischen durch kommen nochma n par alte freunde oder seine eltern vorbei und besuchen ihn ma wärrend des fallens und dann schnacken die so n bissel wärend des fallens^^
und wenns zeit is abschied zu nehmen dann sagt der gast sowas wie: ok wird dann mal zeit das ich weiter geh bis dann man sieht sich
(besser gesagt man fällt xD) und dann fallen die einfach schneller so das se ausm bild raus sind und man nur noch mirco sieht xD

und zu dem 2. video^^ ich weis nich mehr woher ich den kerl kenne.. der name sagt mir von ihm nix aber sein gesicht hab ich definitiv früher schonma gesehen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erinnerung an alte lustige zeiten^^ Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung an alte lustige zeiten^^   Erinnerung an alte lustige zeiten^^ EmptyFr Aug 28, 2009 1:50 pm

tuff tuff tuff wir faaahreeeen ...

jetz nach köln =)

zum wegschmeißen
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



Erinnerung an alte lustige zeiten^^ Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung an alte lustige zeiten^^   Erinnerung an alte lustige zeiten^^ EmptyDi Apr 20, 2010 4:58 pm

jetz weis ich wieder was das für ne comedy serie damals war die ich früher immer geschaut hab wo Mirco dabei is xD
"Mircomania" xDDD

hier ma 3 videos davon^^ sau geil xDDD nur leider haben die nicht all zu viele videos davon.....



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erinnerung an alte lustige zeiten^^ Empty
BeitragThema: Re: Erinnerung an alte lustige zeiten^^   Erinnerung an alte lustige zeiten^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Erinnerung an alte lustige zeiten^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Other-
Gehe zu: