Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 ERINNERUNGEN

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




ERINNERUNGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ERINNERUNGEN   ERINNERUNGEN - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 3:47 am

yo toys......
dieses we kommt der BURNz vorbei!!!!
und wenn nich dieses dann dit nächste...
so sollet ihr zittern, pack!!! What a Face
Nach oben Nach unten
Sebi187
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Sebi187



ERINNERUNGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ERINNERUNGEN   ERINNERUNGEN - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 11:57 am

yeahhh XD alles klar böÖrnZZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ERINNERUNGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ERINNERUNGEN   ERINNERUNGEN - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 9:21 am

wie jeht dit nochma mit der lobby? silent
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



ERINNERUNGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ERINNERUNGEN   ERINNERUNGEN - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 9:32 am

also ich hab dafür ja nen thread gemacht wo erklärt wird wie es geht ;D mmmh tinsch hatte bisher das prob das es bei ihr irgentwie net ging ka wieso... aber so muss mans eing machen^^ oder hast du das schon so versucht wie ichs im thread von mir erklärt hatte? o.O
hmm in dem falle wüsste ich jetz auch net weiter wie xD lani hatte auch so ungefähr das selbe prob wie tinsch aber er hats hinbekommen^^ vllt sollte ich ihn nochma fragen wie ;D
Nach oben Nach unten
Sebi187
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Sebi187



ERINNERUNGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ERINNERUNGEN   ERINNERUNGEN - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 10:30 am

leute!!! ich weiß noch net ob ichs schon geschrieben hab
aber bei VIsta/Windows 7 gibt es da so ein bestimmtes Problem welches hervortreten kann!!

wenn ihr die settings.cfg im Sacred UW Verzeichnis richtig umändert, passiert nix ? bzw nach startversuch und ihr wieder in die settings.cfg schaut stehen da noch alte werte? Very Happy

hab vor ein paar wochen den Fehler beim Team Viewen entdeckt..schaut mal bei Benutzer/Anwendungsdaten und sucht dort nach der settings.cfg

am besten sucht ihr gleich auf der C platte nach der settings.cfg xD weil weiß nicht mehr ganz genau wo sie zu finden war

die wirkliche die das Spiel auch beeinflusst ist nämlich manchmal komischerweise an nem anderen Ort..diese müsst ihr finden und umändern, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;D

das gilt übrigens auch für die gameserver.cfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ERINNERUNGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ERINNERUNGEN   ERINNERUNGEN - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 12:37 am

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?????????
isch nix spräcken nerdisch! xD
Nach oben Nach unten
Sebi187
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Sebi187



ERINNERUNGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ERINNERUNGEN   ERINNERUNGEN - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 1:54 pm

shit ^^ weiß nicht so genau wie ichs am besten erklären sollte

außerdem hat das beim metallschaedel nicht so recht funktioniert..lag aber auch daran dass ich an seinem pc saß und der netmal ne richtige maus hatte xD

ja also such einfach mal nach der "settings.cfg" und sag bescheid wenn sie nicht im Sacred Underworld Verzeichnis ist

ansonsten ist ne runde team viewer angesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ERINNERUNGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ERINNERUNGEN   ERINNERUNGEN - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 4:53 pm

Hab es heute leider verpeilt den Laptop zu klären.
War heute früh leider noch ein wenig drunken und musste dann noch in die Stadt was sehr Sleep war.
Werde diese Woche das Teil aber mal rüber tragen und dann UW auf meinen Rechner ballern.
In diesem Sinne, bis nächsten Sonntag ihr Lobbykasper. Smile
Nach oben Nach unten
Sebi187
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Sebi187



ERINNERUNGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ERINNERUNGEN   ERINNERUNGEN - Seite 2 EmptyMo Nov 08, 2010 1:47 am

kkkkkkkk nächsten also öhm *auf die uhr guck* diesen sonntag^^
war gestern selbst net da aber diesmal gehts rund Very Happy


guuuten morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sebi187
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Sebi187



ERINNERUNGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ERINNERUNGEN   ERINNERUNGEN - Seite 2 EmptyMo Nov 08, 2010 3:30 am

und das hier wollte ich noch posten^^ hab ja gesagt ich schick euch noch nen screenshot xD

ERINNERUNGEN - Seite 2 Image13f.th
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ERINNERUNGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ERINNERUNGEN   ERINNERUNGEN - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ERINNERUNGEN
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: BLUB...-
Gehe zu: