Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptyDo Jul 30, 2009 12:55 pm

xMeilix
Vorsicht ist geboten im Handel mit ihr...wollte mich vorgestern veräppeln...der typische Trick...wollte mir n Pferd Lvl 20 für 5kk verkaufen...eigentlich schon klar bei dem Preis, daß da was net stimmt...war aber neugierig...mache also Handel...sie zieht n Lvl 1 Pferd rein...ich lache lautstark & frag sie, ob das ihr Ernst sei...schwupps..Handel abgebrochen und rennt weg...so schnell konnt ich gar net schauen...
Nach oben Nach unten
Lan
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Lan



My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptyMo Aug 03, 2009 12:54 pm

Mal ein paar Namen die ich nicht leiden kann:

Whipping Teddy
Tadel
NoobKiller
Helsing
Bushido
pailkohan
deathbringer
lightningshadow
Stylez
blackytiger
schurkin katara
Blitz400
nightshadow
Matt2493

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptySa Sep 26, 2009 3:15 pm

xRougeOfDestinyx hat mich eben 2 mal umgehauen >.< Ohne Grund
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptySo Okt 11, 2009 3:39 pm

Kann mir die Namen gar nimmer merken....sollte sie mir echt mal notieren..ich weiß nur, daß so allgemein Leutz wie TheLastKnight2 mich mal echt ankotzen..rennt mit nem 35er roten Ritter durch n Tempel & killt kleine Farmer und hat dabei auch noch n großes Maul & beschimpft jeden als Noob...lol..bekommt er n One Hit von mir, fängt er gleich an zu heulen...die hab ich echt am liebsten...Und sowieso..die ganzen 60-70er...zu faul zum leveln oder in der Arena gibs aufs Fressbrett...dann lieber Lütte klatschen im Tempel...wenn ich mal groß bin :-D ...setz ich mich da auch mit Newby-Rüssi hin und rotz se alle wech die sich da wie Horst benehmen...freu mich schon drauf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptyMo Okt 19, 2009 3:20 am

SchattenBeast : ist lv 93, nervt im prycon tempel die farmer, killt grundlos und spinnt rum.


Zuletzt von misterBURNz am Mo Nov 23, 2009 4:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ???!!!!???)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptyDi Dez 01, 2009 6:51 am

Alcapone. Und mascapone
daemlicher junge. Zu bloed und eitel sich einzugestehen, dass er mich mit wem anders verwechselt und setzt mich promt auf seine dauerkill-liste Very Happy
also vorsicht Smile mascapone ist der farmer von ihm wenn ihr den seht und er euch sieht koennte es passieren das er umloggt. Der 2. Satz den er mir schrieb war direkt ne drohung Very Happy

rippenbeast

moechtegernhaendlerin und spielt gern mit farmern. Bissl aufpassen da sie dich runter haut auf wenig hp wenn du einige mobs am popo kleben hast
an sich aber ganz nett und harmlos Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptyDi Dez 01, 2009 11:54 am

So und da ich schon dabei bin:
von wegen schattenbeast:

vergesst nicht des hundi von schattenbeast. Puredesire. Haut gern mal drauf wenn wer pures "hasi" zu nahe kommt. Smile nur so am rande
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptyDi Jan 19, 2010 1:03 am

Disse aka CurTIS
EDIT...weil hat sich schon seit langer Zeit erledigt... Smile


Zuletzt von † Soylent X Green † am Mo Mai 03, 2010 9:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptyDi Jan 19, 2010 2:15 pm

Man notiere sich die Eigenschaften eines Noobs (Mir is ja i wie aufgefallen das die überall gleich sind :O und i wie überall auf ner Black/shit/hate/killlist stehn.)

-Auffällig verbales verhalten
-Wiederstand gegen Teamplay 99%
-Lästern / "Dauerhaftes an den Nerven saugen"
-Regelbrecher , bzw Duper/Hacker (Gut , normales hacken wie z.B. Speed oder Sp kann ich ja verstehn aber Acc Hacks ? neeee )
-Falscher Satzbau aka Fatale Rechtschreibung
-Kann im normal fall nichts alleine machen (Klar lowlvls verhauen ... Zählt nicht als heldentat .. korregiert mich wenn ihr das anders seht)
-Wiederholt Fehler im 20 Sekunden takt.
-Spammen / Fluten


Erinnert mich an ein Bild aus D2 Lod .....
Zum allgemeinen Verständins :
PP = party please (Team)
Tp = town portal (Bei Boss Raids wurde das immer gerufen wenn die Hightlvls da waren und die Noobs die zu faul zum laufen waren auch rein wollten)
My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Der_ne10
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator
BL4cK B0N3$



My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptyDi Jan 19, 2010 6:31 pm

OMG XDDDD wenn ich mir den post von shig hier ansehe^^ und dann speziel davon den "knüppel" xDDDDDDDDD
dann denk ich doch glatt gleich wieder an dich soy^^ der eine abend mit mace gell? ;DDD
das is einfach nur hamma gewesen^^ er war einfach ne granate xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptyFr Feb 12, 2010 1:27 pm

SoulOfLife
beleidigt einen mit boon, noob, depp etc.
hat mir grad im procy angeboten ob ich ihn blau mache hat mir dafür 200k geboten...da ich grad spare und nett bin habe ich es ihn gegönnt (burnz also ned wundern das ich weiss bin Wink )
kaum war er blau kennt er mich kaum noch..
also vorsicht ist geboten er ist ein betrüger Wink
und mit dk wird nix von ihm...hat noch nen 91er^^ (mit gleichen namen...)
mfg

daddy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptySo Feb 21, 2010 10:37 pm

zur allgemeinen info..
alle die "boon" sagen sind für mich eh schonmal nicht mehr sichtbar ^^
Nach oben Nach unten
Lan
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Lan



My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptyDo Feb 25, 2010 2:15 pm

oki ich merk mir den... dk kann ich den schon stellen...
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptySa Jun 12, 2010 3:12 pm

Also...unter DK ab sofort bei mir...egal ob beim Leveln ohne, mit Lilie, Farmen or whatever...werde bei Langeweile auch die Server durchswitchen und aufgeführte Personen suchen ....


95xSamariAxAncientsSchurke

92SunShineDeluxeAllYouNeedIsLoveSchurke

91Dekariakeine GildeSchurke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: CatWomen010   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptySo Jun 20, 2010 2:12 pm

CatWomen010

Mobt farmer und lows in pyra tod,
killt lows im proc u.a. in pyra,
Beleidigt alle(s)
Für mich is der einfach nur DK, egal ob mit lilie oder ohne^^
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptyMo Jun 21, 2010 3:51 pm

Öhm..joar..kann ich daddy nur beipflichten..darüber hinaus...VORSICHT, denn der/die/das betrügt auch...also Handel sollte man kategorisch ausschließen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) EmptyDo Jul 15, 2010 3:25 pm

TronicX
isn 102 ritter mit na viel zu grossen klappe.
hat soy im 109er auf lilie gelegt und dann auch noch ne dicke lippe riskiert,
als er später arena war.
sollte den wer sehen und nicht umlatzen können,
einfach ne meldung im gildenchat machen.


der is nich nur bei mir dk... sondern bei der gesammten gilde!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty
BeitragThema: Re: My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)   My List - Rotstift in die Hand... gelistet =) Empty

Nach oben Nach unten
 
My List - Rotstift in die Hand... gelistet =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Hate-/Shitlist-
Gehe zu: