Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Lanis FP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lan
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Lan



Lanis FP Empty
BeitragThema: Lanis FP   Lanis FP EmptyMi Jun 23, 2010 1:25 am

Also Burnz... Hier dein Screen:
Lanis FP Screen11

vlt glaubst du mir jetzt... (hat mir halt keine Ruhe gelassen)... und ab jetzt keine Beweise mehr... Wenn du mir nicht glaubst, dann lass es bleiben.

P.S: Lüge ich so oft, dass man mir nicht glaubt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lanis FP Empty
BeitragThema: Re: Lanis FP   Lanis FP EmptyMi Jun 23, 2010 2:18 pm

wat zum geier isn das fürn rang Question
naja eigendlich wurst!

dachte das sei nen gerücht das leute im proletentempel 60k oder mehr vorfarmen!!! Shocked

dann sag ick mal, viel spass bei den beschi geistern. und immer fleißig rollen kaufen... Laughing


btw: es ging ja eigendlich um die aussage, du würdest 900 fp solo machen und solo lilie usw.
wie sowas solo geht wissen wir ja alle, nur machen tut es von uns keiner!

ps.: seh ick wirklich so dick aus wie alle immer sagen?
lol!
Nach oben Nach unten
Lan
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Lan



Lanis FP Empty
BeitragThema: Re: Lanis FP   Lanis FP EmptyMi Jun 23, 2010 5:00 pm

ok dann noch ein Beispiel:
hab im forum von last chaos eine kleine Umfrage gestartet, um zu fragen ob ich nur alleine 800 fp schaffe... sieh es dir an:
http://lastchaos-forum.gamigo.de/showthread.php?t=162837

§edit§ ne burnzi siehst du nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lanis FP Empty
BeitragThema: Re: Screenshot - Ecke :: Lanis FP   Lanis FP EmptyFr Jun 25, 2010 4:40 am

Lanis FP Wayne-11

allet klar????????????????????????????????????????
Nach oben Nach unten
Lan
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Lan



Lanis FP Empty
BeitragThema: Re: Lanis FP   Lanis FP EmptyFr Jun 25, 2010 10:29 am

sry burnz aber genau dich hat das interessiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lanis FP Empty
BeitragThema: Re: Lanis FP   Lanis FP EmptyDi Jun 29, 2010 4:19 am

käse mann!!!

den schmund der da im forum steht kannste ja richtig knicken!


erstma sagste da was von 800 fp statt 900 wie mir und aj gegenüber behauptet.
dazu kommt noch das ding mit, ick benutz ja auch wuttrank jammer jammer.
uuuuuuuuuuund das geilste is ja der spruch mit der -10 waffe. mu ha ha ha.....
alter.... entweder bin ick jetzt breit ( wat ja auch so is ) oder du peilst da was nich!
auf 102/103 trag ick keine 121+15-10 oder????
haste dich ma richtig selbst verarscht wa?!!!!!!

aber ick sags dir nochma von mir und aj.....


Lanis FP Noob10



da hilft auch 12 stunden lilie/sz pro tag nix dude!!!!!!!


Zuletzt von misterBURNz am Di Jun 29, 2010 4:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : weil ick dit kann!!! allet klar??? xDDDDDDDDDDDDDD)
Nach oben Nach unten
Lan
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞
Lan



Lanis FP Empty
BeitragThema: Re: Lanis FP   Lanis FP EmptyDi Jun 29, 2010 6:41 pm

die 121er trage ich jetzt du honk... und änder ma deine schreibweise und red normal mit mir.

Du brauchst nicht beleidigend zu werden!

und 900 ist ohne weiteres möglich nur weil ihr das zu zweit nicht hinkriegt kann ich nichts für!

Und schreib mal gescheites Deutsch! Lass deine Scheiß Beleidigungen weg. Ist ja nicht zum Aushalten nur weil du was nicht glaubst, Leute, die du fast nicht kennst auf den Zeiger zu gehen...

Also komm nicht so doof rüber und spar dir das mit "NOOB" usw. Klingst fast wie so ein DT-Gammler. Also cya und nerv nicht mehr. Letzter Besuch in dem Forum hier. Wird man nur angekekst nur weil du was nicht glaubtest.

Sry aber du bist ja sowasv on... Ich sprechs nicht aus...

Bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lanis FP Empty
BeitragThema: Re: Lanis FP   Lanis FP EmptyDi Jun 29, 2010 10:15 pm

uiuiuiui .... da hat aber einer pipi in den augen wa Laughing

beleidigend sein is für mich aber anders...

DT GAMMLER?????
wenn de mich mal DT gammeln siehst bekommste nen keks versprochen Laughing

ORDENDLICHES DEUTSCH????
heiß ick LAN oder was? lol!

wenn du keinen spass verträgst und dich tatsache persönlich angegriffen fühlst,
versink mal lieber weiter in dieses "ick muss mir ig was beweisen" ding!!!


und lese mal was bei deiner klasse umfrage rausgekommen is....
da gibt es einen der was von glaub 700-750 fp/h quatscht,
nen paar die meinen das sein wohl möglich...
aber nicht einen der sagt das er diese fp zahl geschafft hat!!!
und das du die 121er erst jetzt trägst is mit schon klar,
nur laut deinem post dir wohl nich lol!

damit is das thema für mich gegessen!!!

hauste rein, ick muss Sleep



achja...
soy ma ma den hier pls:
Lanis FP Closed10
bevor das hier kein ende nimmt Very Happy





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lanis FP Empty
BeitragThema: Re: Lanis FP   Lanis FP EmptyDo Jul 01, 2010 11:15 am

Lanis FP Thread11

Ich mach mit.. finds richtig mistig das hier nun sowas draus geworden ist..
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Lanis FP Empty
BeitragThema: Re: Lanis FP   Lanis FP EmptySo Jul 04, 2010 12:21 pm

Find's n bissl merkwürdig, wie ihr hier abgeht & welche Ebene das Ganze erreicht hat..leider war ich nun ne Woche nicht da, wie ihr bemerkt haben solltet...ansonsten hätte ich die Geschichte hier schon längst geschlossen...hm...weiß auch grad gar nich, was ich noch genau schreiben soll, fehlen mir die passenden Sätze....ich close das Ding hier auf jeden Fall erstmal -.-
Lanis FP Thread10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lanis FP Empty
BeitragThema: Re: Lanis FP   Lanis FP Empty

Nach oben Nach unten
 
Lanis FP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Screenshot - Ecke-
Gehe zu: