Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

Austausch | 
 

 Nutzlose Kampfkünste und diverse Tricks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lan
۞ Gate To Heaven ۞
۞ Gate To Heaven ۞



BeitragThema: Nutzlose Kampfkünste und diverse Tricks   Fr Jun 05, 2009 12:06 am

Der Lani wieder mal ^^

Also wie die Überschrift schon sagt, gibt es in dem Game, was wir alle so gern spielen, jede Menge coole Sachen, aber auch jede Menge ramsch, das eigentlich nur verwirrt und komplett nutzlos ist ^^.

Um dem entgegen zu wirken hab ich mir gedacht, ich schreib mal ein paar Sachen auf, die man auf keinen Fall tun sollte ^^.

Nr. 1: Einlesen aller Kampfkünste:

Wie ihr sicher bemerkt habt, bekommt man zu Beginn des Spiels recht viele Runen. Warum ist das denn so? ^^ Ganz einfach, je weniger verschiedene Runen man eingelesen hat, desto mehr Runen wird man auch finden. Was heißt das: Hat man alle Runen eingelesen, findet man sehr selten noch eine.

Nr. 2: Einschmieden der Runen in Waffen:

Einschmieden der Runen in Waffen ist eines der nutzlosesten Dinge die es gibt, da der Bonus welchen diese Runen geben, einfach zu mikrig ausfallen. Das einzige was man in Betracht ziehen könnte, wäre das Einschmieden einer Rune, die das Attribut Life leech (Leben absaugen) hat. Jedoch nur am Anfang, da man später bessere Teile findet. So kommt man Recht früh am Anfang schon zum Attribut Leben absaugen.

Nr. 3: Nutzlose Kampfkünste:

Wie ihr bemerkt habt ist nicht jede Kampfkunst gleich stark. Hier einige nutzlose Kampfkünste, die es einfach nicht wert sind, geskillt zu werden:

Keulenpfeil der W11: Stößt den Gegner zurück: uhhh wie toll.
Bekehrung der Sera: Was zum Teufel macht diese Kampfkunst? Finger davon lassen.
Verwirrung der Sera: Selbe wie Bekehrung. Für was braucht man das???
Genesung der Waldelfin: Ladet zu langsam, gibt zu wenig Energie. Man stirbt bevor mans eingesetzt hat (nicht am Anfang, aber später). Finger davon!
Eingraben des Zwerges: Ja gut man ist geschützt. Was bringt dir das auf lange Sicht? Nullkommareingarnix ^^
Abschlag des Zwerges: Einen Feind als Geschoss? Und wenn 8 oder mehr kommen? Finger davon.
Rückenbrecher des Gladis: Einen menschengroßen Gegner zu Boden schmeißen... Siehe Abschlag Zwerg
Ehrfurcht des Gladis: Alle Gegner werden zurückgestoßen... Ja nützlich wenn man umzingelt ist, sonst jedoch unbrauchbar, wobei man auch mit Stampfsprung aus dem Kreis flüchten kann...
Fleisch zu Stein des Magiers: Sorry ich find die Fähigkeit lächerlich ^^. Nützt einem recht wenig.
Schlachtennebel: Muss man dazu was sagen? xD

Nr. 4: Übersockeln von Gegenständen:

Was das nun wieder? Ganz einfach: ne Regins Axt hat min Axtkampf 10. Ne Sera wird die ungern tragen können, da sie Axtkampf nicht lernen kann. Was machen wir dann damit? Wir "übersockeln". Das heißt nichts anderes, als dass wir ein Item suchen, das auch ein min Attribut hat, jedoch mit einem höheren Level, als wie das Item, das wir bearbeiten wollen. Beispiel:
Wir wollen Regins Axt tragen, hat min Axtkampf 10, können Axtkampf aber nicht lernen. Wir besitzen aber einen Ring, bei dem als Mindestvoraussetzung Waffenkunde 40 ist. Wenn wir diesen Ring nun in die Regins Axt schmieden, dann wird das Axtkunde 10 durch Waffenkunde 40 ersetzt. Man kann die Axt danach tragen. Ist das selbe, wenn man nen Ring mit level 180 in eine Axt von Level 1 reinschmiedet: Das Minlevel wird zum höchsten Wert, den die ganzen Items haben.

Ich hoffe einige Tipps waren nützlich. Meinungen gerne darunter hinschreiben.

In dem Sinne: Haut rein.

Euer Lan

P.S.: Das ist meine Meinung, aber ich glaub ich dürfte hier einen guten Standpunkt bezogen haben... Very Happy Man hört sich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nutzlose Kampfkünste und diverse Tricks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)
» Boeing KC-135/E-3 (AWACS) etc.
» Was für Briefmarken werden zu Weltausstellung herausgegeben?
» diverse Poststücke 1915/1918

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Tipps & Tricks rund um's Game-
Gehe zu: