Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

Austausch | 
 

 Reise nach Sceetanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 09, 2009 12:35 pm

*Stolz , Flasche zeig die durch das Portal geflogen kam , spinnweben von derm verschluss entfern , Die guten Kristallgläser aus der Satteltasche hol und Esperanto und Mir jeweils ein 0,5l eingieß ....*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 09, 2009 2:07 pm

So angenehm hab ich mir die reise gar nicht vorgestellt, auf einer sänfte einen edlen tropfen genießen. lol!

Prost Shigeru Exclamation


Aber wann sind wir denn nun endlich in der Hauptstadt, schließlich wollen wir von da aus ja noch den wirt befreien, den die minotauren entführt haben und das minotaurenrätsel lösen
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 09, 2009 2:09 pm

Prost du fauler ^^ .... Ja Mein Tier macht auchschon schlapp .... vllt einmal kräfitg in den Ars*h treten ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 09, 2009 2:14 pm

ne meine sänftentiere bewegen sich ja schon zügig voran, aber die zwerge sagen immer, Bald sind wir da, bald sind wir da. Was für ein bald ist dieses Bald denn nun.

eher so ein BALD wie bald ist Feierabend oder so ein BALD wie bald ist weihnachten ?
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 09, 2009 2:16 pm

also ich bevorzuge das BALD Is Freitag....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 09, 2009 2:21 pm

leider kommt es nicht darauf an was wir bevorzugen, dann würde ich ein gleich einem bald vorziehen, sondern was die zwerge dazu zu sagen haben.
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 09, 2009 2:23 pm

Die sind grade auf der Wiese unterwegs Goblins hauen ... UND UNS HIERGELAsSEN ... P F U I
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 09, 2009 2:31 pm

man so kommen wir ja garnicht weiter.
Shiggi pass mal bitte auf meine Sänftentiere auf, ich werd den zwergen mal ein bischen he
lfen.



Upps!!! was ist denn das ?

kann mir mal jemand ein seil runterwerfen das ich aus diesem loch wieder rauskomme?
Dieser teil der wiese scheint mit lauter gängen unterhölt zu sein, da war ich wohl zu schwer !!!
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 09, 2009 2:32 pm

hmm ... Mir hat wer gesagt ich muss auf die Lasttiere aufpassen ... Ausserdem teile ich nur sehr ungern diese schöne Flasche .... ich bin untröstlich Mylord....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 09, 2009 2:38 pm

ohh oO esperanto hat einen alten verlassenen zwergenhöhleneingang gefunden ^^

na dann nur noch ein wenig laufen und mit der lore fahren unn dann sindwa daa Very Happy
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 09, 2009 2:41 pm

Ach verdammt .... dann eben los!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 09, 2009 2:50 pm

Ach das Loch in der grubenwand ist ein zwergengang.

Hmm, sieht ja ganz schön eng aus, wenn ich da mal nicht irgendwo stecken bleibe.


und zu shiggi nach oben sag. du hast uns je einen halben liter aus der guten alten flasche eingeschenkt und es hat gut gemundet, aber wenn du die anderen 2 liter aus der flasche allein trinken möchtest, werde ich auch nichts schlechtes über dich sagen und den genossenen schluck noch mehr zu schätzen wissen.
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 09, 2009 2:52 pm

gut Wink ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Sa Jun 13, 2009 2:31 pm

*Hat sich eine Runde von dem Sprüchewebr geben lassen mit der er Jederzeit in seine Taverne zurückheren kann ,diese darf er jedoch nicht verlassen da er sonst zwischen den Dimensionen gefangen wird*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Sa Jun 13, 2009 2:52 pm

der zwerge flüstern miteinander und kommen zu dem entschluss das shiggy rune meint ...
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Sa Jun 13, 2009 3:04 pm

man merke an , ich bin nichet mehr gaaaaanz trocken xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mi Jun 17, 2009 6:02 pm

zwerge hasten aufgeregt durch die tunnelgänge um ihre freunde zu suchen ... finden aber niemanden ..
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Fr Jun 19, 2009 8:20 pm

Nach einem unerwünschten ausflug mnach Ancaria kanne s nun endlich weitergehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mi Jun 24, 2009 6:59 pm

man sind die gänge eng. schon dreimal fast steckengeblieben wann kommen wir endlich in hauptstat an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mi Jun 24, 2009 7:04 pm

... wir sind gerade unter dem ersten der drei berge ... gleich ist ein tunnelausgang der zu einer kleinen stadt führt ... dort können wir in einem gastraum verweilen
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mi Jun 24, 2009 7:46 pm

Ahhh endlich x) ... ich würde gerne ein wenig aktion haben ^o^ gibts hier nich irgendwelche monster , Drachen , Orks von miraus auch goblins .. hauptsache mal was zutun Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Fr Jun 26, 2009 7:34 pm

na dann stärken wir uns mal kurz und dann weiter. Solangsam vermisse ich schon die exelente küche von unserer taverne.
Die zwerge sind wahrlich nicht die schnellsten, irdgendwie gehts nicht vorwärts.
Und zu hause vor der Lobby da steht mal wieder Mr. Tincat und schmeißt mit code 10026 um sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mo Jun 29, 2009 7:41 pm

manomann , wir hängen hier in scetanien fest und warten dass expedition weitergeht und fanta mit seinen zwergen treibt sich auf Malle rum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mo Jul 06, 2009 10:15 am

^^...plötzlich tritt ein zwerg in goldener rüstung vor und brabbelt etwas in zwergisch ... daraufhin springen die anderen zwerge auf und rufen : endlich .. wir werden zum grokönig vorgelassen !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mo Jul 06, 2009 11:46 am

*allein am startpunkt rumsitz und augen reib* wo sind denn allle? hab ich verschlafen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Heute um 12:41 pm

Nach oben Nach unten
 
Reise nach Sceetanien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Joel Haahtela - Sehnsucht nach Elena
» Wochenendsausflug nach Mallorca
» Yemenia hat Flugbetrieb nach Europa eingestellt
» China Eastern Airlines über FRA nach HAM
» DC8 nach Reifenplatzer von der Bahn abgekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
Gehe zu: