Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

Austausch | 
 

 Reise nach Sceetanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Reise nach Sceetanien   So Mai 24, 2009 4:47 pm

unsere tapferen helden machen einen ausflug in das große land sceetanien ...
sceetanien war früher nur ein riesiger ozean mit einigen felsen .. auf diesen felsen lebten die drachen , die drachen jagden die fische im wasser , weil die beute immer weniger war kämpften sie um ihre jagdbereiche und löschten sich fast ganz aus . die beiden größen und mächtigsten der drachen waren ein männchen und ein weibchen sie paarten sich und das weibchen legte 2 eier in den ozean aus diesen eiern schlüpften 2 neue drachen , wunderschöne geschöpfe , die menschen nennen den einen leviathan und den anderen seeteufel , der leviathan war der schönere und der mächtigere deswegen wurde der seeteufelböse deswegen auch der name dann wurde den göttern das treiben langweilig sie beschlaßen ein land zu bauen .. die drachen verließen die see und jagden das wild auf dem land so vermehrten sie sich wieder , da die götter die drachen satt hatten entwarfen sie geschöpfe mit ganz anderen körper als drachen , änlich den ihren sie nannten sie dryaden aus dryaden etwickelten sich die elben , diese entwickelten sich zu elfen , außerdem meißlten sie aus den bergen kleine geschöpfe namens den zwergen , den zwergen befahlen sie fleißig zu sein und das land zu verteidigen ... die elfen jedoch spürten die magie der götter , die in ihrem geschöpfen und im land war auf uns nutzten sie . einige misbrauchten sie und hielten sich für götter sie schufen die dunkelelfen , die regnus und die orks , sowie den albaen und vielen anderen bösen geschöpfen ... mit der zeit entwickelten sich viele wesen zu anderen weiter ... die arten vielfalt war groß , dann traten die menschen in die welt und einige verbesserten sie und einige veerschlechterten sie . einige menschen bildeten einen kleinen stadt-staat , welcher sich mit den elfenvölkern verbündete

die menschen lernten viel von den elfen untzer anderen auch den gebrauch von magie
die menschen legten sich mit den drachen an und kämpften in blutigen schlachten bis ein mächtiger zauberer der sich für einen gott hielt das mächtigste drachenweibchen in eine insel verwandelte und das mächtigste männchen in ein gebirge
durch die mcht der zauberer eroberte der kleine stadtstaat sceetanien ein großes gebiet und verbündete sich mit allen ländern und völkern die auf diesen lebten .. sie kämpfen gegen das böse , die albae usw ... diese bündnisse werden das sceetanische bündnis genannt und vereint die völker des landes unter einer flagge , die nachbarländer sind saisonin und moorland ... (ein kleiner einblick in die geschichte sceetaniens)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mo Mai 25, 2009 7:19 pm

soo in sceetanien gibt es vielewesen
-zwergenarten : bergzwerge , hügelzwerge -- gnome , wichtel...
> hobbits,feen-kobolde,-gremlins,
auen,(meermenschen und wasserkobolde sowie einige andere wasserwesen ..)
-dryadenfam. : dryaden , elben , elfen --- feen ...........

-goblinoide: orks , goblin, boglins..---------kobolde , oger, trolle ...(verwandt mit den feenkobolden und gnomen )


-menschen :west , nord-, ost-, südmenschen ---------haduk und dratheiner (verwand mit den orks)

-harpyen: federharpyen , höhlenharpyen..

-minotauren , zentauren , panwesen ,urgal

-golems--------
>steinoger
(von den ogern)
... und noch viele andere wesen ... dies war nur ein kleiner einblick ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mo Mai 25, 2009 7:23 pm

infos , von mir zum land immer in dieser farbe




der erste tag in sceetanien .. alle reisenden haben einen schweren kopf von der portal reise , wie nach einer nacht in der heimischen taverne ..


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Mai 26, 2009 7:04 pm

zwerge schauen sich nach ihren begleitern um .. huhu wo seid ihr denn alle ?!
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Mai 26, 2009 7:15 pm

*Aus dem nahen Wald gejoggt komm*
puh , ganz schön dicke Luft in dem Wäldchen dadrüben , hm , was sind das eigentlich für schwarze beeren. Schmecken süßlich Smile ... ich werd total hibbelig ... Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mi Mai 27, 2009 3:14 pm

hmm... scratch auf dem gebiet der Großen Wiese .. ein wald ? oO ouhh Very Happy Razz
das dürften wahrscheinlich die schlemmerbeeren gewesen sein... eine frage :
wie viele hast du gegessen ?
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mi Mai 27, 2009 3:37 pm

+_+ .... 12-15 wieso?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mi Mai 27, 2009 5:06 pm

hier sagt man .. eine ist wie keine , die zweite ist wie eine , die dritte ist die mitte , bei der vierten schläfst du bei den tieren ,bei der fünften ist es am schlimmsten und die sechste , da holt dich die hexe ... da du doppelt so viel gegessen hast .... naaja ... du solltest deinen magen schnell entleeren .. ^^
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mi Mai 27, 2009 6:16 pm

._. .... MyLord , ihr macht mir Angst ! ... Den Whisky SCHNELL xD ...... Ich sollte mich vielleicht einmal abwenden und anschließend hätte ich gerne was whisky um wieder zu sinnen zukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Mo Jun 01, 2009 11:56 am

zwerge warten sehr ungeduldig auf ihre begleiter , inzwischen ist eine kleine delegation von zwergen eingetroffen die helfen sollen die zwerge samt besuchern zum königsberg zu bringen ...
währenddesssen is shiddy am reiern ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 02, 2009 4:10 pm

Na dann lasst uns mal ins Horn stoßen und aufbrechen ( Shiggi, du machst es ja grad andersrum: aufstoßen und ins Horn brechen )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 02, 2009 4:12 pm

ouh mir´s aufgefallen dass ich shiddy geschrieben hab xD Very Happy Smile xD ^^
natürlich meint ich shiggy .... shiddy xD (hört sich -finde ich- geil an )
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Di Jun 02, 2009 6:38 pm

So rufe man mich nun Shiggy oder Shiddy , es sei mir gleichgültig solange der Whisky schmeckt. Nun wo ist Lady Shizo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Do Jun 04, 2009 1:12 pm

hmmzzz...irgendwie scheint ihr nicht recht voranzukommen...wenn eure Reise so weitergeht in dem Tempo muß man sich wohl nach neuen Stammgästen in der Taverne umschauen.... scratch

_________________
My Youtube Channel



LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Do Jun 04, 2009 1:45 pm

ja sehr merkwürdig ... wo bleiben denn alle ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Do Jun 04, 2009 2:59 pm

Wir stehen doch alle hinter dir, mit geschulterten rucksäcken
Warum geht´s nicht vorwärts , sind die beine der Zwerge zu klein für größere schritte ?

Obwohl, ein Zwerg ingame (Gewarzel von Hexe) sagte mir mal, er habe einen arsch wie ein Pferd und könne auch so schnell rennen.
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Do Jun 04, 2009 3:32 pm

Zwerge halt....wenn sie schon keinen Gaul besteigen können, dann müssen sie zumindest mal annähernd so flink sein...xD

_________________
My Youtube Channel



LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Fr Jun 05, 2009 2:09 pm

zwerge pfeifen zweimal und plötzlich gallopieren einige wesen die steinböcken ähneln heran ... so alle aufsetzen ! jetzt gehts los !
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Fr Jun 05, 2009 6:12 pm

Nicht so das ich mich beschweren möchte oder anklagen möchte aber wäre es nicht sinnvoller wenn Lord Esperanto das stärkste Tier aus der Gruppe kriegt`? ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Fr Jun 05, 2009 6:18 pm

hmm... der bekomm 4 ... dazwischen bauen wir eine art ... ´´gerüst´´
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Fr Jun 05, 2009 6:21 pm

Ach ich mag die kleinen , immer n funken humor dabei =D .... aber sind winzige genies die Jungs ... auf die idee wäre ich nicht gekommen muss ich leider gestehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Sa Jun 06, 2009 2:22 pm

oO eine steinbocksänfte für mich . Das ist doch mal ne gute idee. hoffentlich sind die vier tiere das gleichschrittlaufen gewohnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Sa Jun 06, 2009 4:04 pm

werden wir schon schaffen ; ) also bald sindwa daa


plötzlich greift eine horde wiesenkatzen an ... sehr große katzen mit scharfen krallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Sa Jun 06, 2009 4:09 pm

aber kein problem für mein BwK und regin set samt feuerbällen.

Lasst uns weiter reisen, ich mach esmir wieder bequem in meiner sänfte
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Sa Jun 06, 2009 4:41 pm

***** (Fluchend)***** warum sind die viecher so hart !! Ausserdem werd ich seekrank von dieser ewigen schaukelein ! .... hoffentlich sind wir bald da sonst geh ich zufuß !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reise nach Sceetanien   Heute um 12:41 pm

Nach oben Nach unten
 
Reise nach Sceetanien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Joel Haahtela - Sehnsucht nach Elena
» Wochenendsausflug nach Mallorca
» Yemenia hat Flugbetrieb nach Europa eingestellt
» China Eastern Airlines über FRA nach HAM
» DC8 nach Reifenplatzer von der Bahn abgekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
Gehe zu: