Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Bewerbung BK

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Bewerbung BK   Bewerbung BK EmptyMi März 11, 2009 1:30 pm

hi Leute!!! Ich bin zwar schon Mitglied, aber was solls...

1. Nickname
2. Alter
3. Chars + Level
4. Wie lange spiels du Sacred?
5. Warum möchtest du der Gilde beitreten?
6. Hat dich jemand aus der Gilde angeworben?
7. Wenn ja, Wer?
8. Hast du in Sacred schon gecheatet?
9. Wenn ja, warum nun nicht mehr?
10. Warst du schon in einem Clan?
11. Wenn ja, in Welchem/n?
12. Sonstiges / Fragen deinerseits

Meine Angaben:

1. Böser Kater (ne Zeit lang auch Raviel the Dark)
2. 16
3. Wenn ihr alle Char-namen wollt, wär ich morgen noch dran... ich hab alle immer gespeichert; in nem speziellen Ordner... Zur Zeit hab ich meinen "assassin of dark" und meinen "Rocker". Sind beides D11en^^
4. Ich spiel seit Beginn der Ancarischen Zeitrechnung Sacred! --> 5 Jahre
5. Weil ich Gleichgesinnte suche und gedacht hab, dass in dieser Gilde sicher nette Leute sind...(und es stimmt auch^^)
6. Nein
7. (siehe 6.)
8. Ich hatte mal ne Phase von nem halben Jahr... is jetzt aber vorbei...^^
9. Ich cheate nicht mehr, weil ich sowieso inaktiver werden will und wenn ich dann noch cheate... Ich finde, dass passt irgendwie nicht zusammen... Bei Fragen...fragt mich irgendwie^^
10. Ich war schon in seeeeehr vielen Clans, hab auch selbst welche gegründet...sind aber alle nichts geworden...^^
11. Zb: Clan der Killer, Sacred-Profis, Orden des Sly, etc.
12. Frage an Soylent X Green: Hast du TQ bestellt??^^

Grüüße, BK


Zuletzt von Böser Kater am Mi März 11, 2009 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Bewerbung BK Empty
BeitragThema: oO...   Bewerbung BK EmptyMi März 11, 2009 2:24 pm

Erstmal...seeeehr schöne Bewerbung im Nachhinein...und zu deiner Frage: Nein, habe ich noch nicht...weiß momentan auch nicht genau ob ich mit TQ überhaupt anfangen werde, da ich in nächster Zeit meine Game Aktivitäten wohl arg runterschraube ...ich bin momentan viel mit unserer reformierten Band beschäftigt & nebenbei mit meinem Buch, welches ich eigentlich noch in diesem Jahr veröffentlichen wollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BK   Bewerbung BK EmptyMi März 11, 2009 2:37 pm

TQ ist ja kein Game, wovon du süchtig wirst... kannst es immer abbrechen... (War bei mir jedenfalls so...)

Kannst ja nochmal drüber schlafen^^

gz, BK flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BK   Bewerbung BK EmptyMi März 11, 2009 6:59 pm

sorry wegen doppelpost... aber du solltest vllt noch Foren-Regeln reinstellen^^

naja, ich sag nur: kauf dir TQ!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BK   Bewerbung BK EmptyMo März 30, 2009 12:38 pm

kater ich hab mich bei euern TQ IT clan fast als trial kann ich dich in TQ IT im clan au kater nenen??oder soll ic hdich big nenen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BK Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung BK EmptyMo März 30, 2009 1:55 pm

Mir wäre dort Big lieber, ...keiner kennt mich dort als Böser Kater^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BK   Bewerbung BK EmptyMo März 30, 2009 2:54 pm

ok dann wirds heut abend spannend und ich wird warscheinlich von GARLAN en NEIN bekommen weil wir jetzt doch auf episch zocken...
und ich bin in episch net so gut weil ich bin erst bei den 3 gorgonen königen medusa u.s.w.
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BK   Bewerbung BK EmptyMo März 30, 2009 7:51 pm

xD ihr Freunde ihr lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BK Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung BK EmptyMo März 30, 2009 9:25 pm

Trible...ich galub das einfach nicht!!!

Du fällst auf Normal durch, lässt dich von Cheats verführen, und lügst den Hp-Admin an!!!

Oh mann... das sieht nach einer schweren Entscheidung aus...


Dann muss ich dich wohl prüfen, indem ich mit dir den epischen cyclops killen geh, etc.

--> Meine Spiele sind Fallen-Frei aber sehr schwer. Dagegen war das mit Garlan Kindergarten.

----> Ich muss eben etwas nehmen, was für mich einigermaßen ein Niveau ist...
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BK   Bewerbung BK EmptyDi März 31, 2009 12:03 pm

Na da bricht der profi durch =] lol!


Ps : Spielt lieber D2 lod , nwn , stronghold , sacred uw oder vonmiraus auch sacred 2 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BK Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung BK EmptyDi März 31, 2009 12:22 pm

Könntest du mir nen Gefallen tun, Shiggi?

--> Halt dich am Besten daraus!

danke.
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BK   Bewerbung BK EmptyDi März 31, 2009 12:23 pm

hehehe ok wenn der Meister das sagt =) , und für dich immernoch Shigeru =) danke jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BK   Bewerbung BK EmptyDi März 31, 2009 1:59 pm

also zu dem thema sag ich nichts MEHR steht alles im forum von deinen clan cyclops Exclamation Arrow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BK Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung BK EmptyDi März 31, 2009 3:03 pm

Wieso Shigeru, Shiggi??

Dich nennen doch alle so^^



...hilf mir mal bei der Deutung^^




PS: Soy...Ist mir egal, wenn du mir nichts Genaueres über dich sagen willst...Ich will mich ja nicht mit dir verbrüdern oder sonst was^^

Ich finds nur schade, wenn Leute wegen ihren Chat-Leuten abgestempelt werden...

--> Bezogen auf Hodi^^


Dann mal ...

Ciao
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BK   Bewerbung BK EmptyDi März 31, 2009 6:00 pm

Hodi is mein lieblings feind , der is ja sooo intelligent xD Fast schon son profi wie BösXX KatXX aber ich will ja nicht vorschnell urteilen .... UND ES HEISST SHIGGY WENN ÜBERHAUPT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BK Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung BK EmptyMi Apr 01, 2009 12:24 pm

OMG!!!

Wenn ihr alle das so seht, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich abzumelden aus dieser Gemeinschaft!!!

OMG..."Shiggy"...

Du bist echt mal lächerlich...!!!!!!!


Hiermit melde ich mich offiziell bei den Anticheaters ab!!!!!

Löscht meinen Namen sofort in der Member-Liste.

Es hat auch den Grund, dass ich jetzt, wo mein DF-Clan in TQ IT so fett is, dass ich da keine Zeit mehr für diesen Sacred-Gammel hab.


Ich hoffe ihr versteht das.

Wenn nicht, dann ...is es mir auch egal.


Adios...


Auf dass die Sacred-Lobby bald tot ist!!!

BK
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BK   Bewerbung BK EmptyMi Apr 01, 2009 12:45 pm

Jop , lass knacken ^^ vllt stirbst du ja demnächst *hoff*

aja , und die lobby lebt jezt erst richtig wo du weg bist




tschooos
Nach oben Nach unten
Überall
Gast




Bewerbung BK Empty
BeitragThema: omg^^   Bewerbung BK EmptySo Apr 05, 2009 7:05 pm

...WAS IST DAS????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

...???????????????????????????????????????????????????????????????


Was wie wo wer wann??????????????????????????

...Hat sich da jemand nen dummen Scherz erlaubt oder was ist hier los?

Mal Klartext...Ich war das nicht, der das geschrieben hat!!!

Lol...in allen möglichen anderen Clans steht auch so n Müll mit MIR als Verfasser...WAS IST DAS DENN???

Ich würde mich hier niemals abmelden...!!!

Keine Ahnung, wie dieser Fake an mein Passwort, etc gekommen ist...aber ich war das definitiv nicht, der das geschrieben hat!!!

So eine Schei***!!! Wenn ich den mal erwische, der das getan hat...den Typ (...)

Oh mann...so ein Shit!!!



Ignoriert diesen Müll einfach und schreibt mich wieder als Member dazu...!


Grüße...

Böser Kater (der echte)
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BK   Bewerbung BK EmptySo Apr 05, 2009 8:08 pm

Nice try ... verschon uns bitte einfach mit deinen "auf die nervengeh & spam* posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BK Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung BK EmptyMo Apr 06, 2009 1:37 pm

Hey Shiggy?

Was ist denn mit dir auf einmal los???

So kenn ich dich garnich...?!
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BK   Bewerbung BK EmptyDi Apr 07, 2009 10:33 am

Aja vllt benehm ich mich "so" weil ich DICH nicht kenne ... und die aktion mit "da hat sich jmd reingehacked" glaubste doch wohl selber nich oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung BK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BK   Bewerbung BK Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung BK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Standard Bewerbung
» Standard Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Anticheaters#4Life [\m/] :: Bewerbung-
Gehe zu: