Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
    As time goes by



    More Cool Stuff At POQbum.com

    Paramore


    MusicPlaylist
    Music Playlist at MixPod.com

    SCRAPER
    Heartless Without you
    DJ REZO
    Alternative Radio
    Slow Pulse
    The Wasteland
    The Wasteland

    Austausch | 
     

     Handhabung der Gameserver

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    † Soylent X Green †
    † Admin ۞ Webmaster †
    † Admin ۞ Webmaster †
    avatar


    BeitragThema: Handhabung der Gameserver   Mi März 11, 2009 3:16 pm

    Auch hier werdet ihr weitergleitet zu einem umfangreichen Threat, welchen Zinet verfasst hat...

    http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=61984

    _________________
    My Youtube Channel



    LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Handhabung der Gameserver   Mo März 30, 2009 1:37 pm

    ich habe mir den link oben mal angesehen und stieß darauf, daß dualcoreprosseoren und gameserver.exe zusammen manchmal nicht können,<----- das hab ich bis jetzt noch garnicht gewußt!!! nun hab ich mir den empfohlenen patch (TGT-patch) für die server-exe runtergeladen und ausprobiert und der Server loggte sich vernünftig ein, stürzte bei ersten Tests heute nicht gleich nach ein paar Minuten ab und fing auch nicht an, einzufrieren (sehr starkes laggen)

    KÖNNTE DURCHAUS SEIN; DASS ICH NUN NEN SERVER MACHEN KANN; WENN ICH WILL!!! bounce bounce bounce cheers bounce bounce
    Nach oben Nach unten
    Shigeru

    avatar


    BeitragThema: Re: Handhabung der Gameserver   Mo März 30, 2009 1:51 pm

    Gz, Esperanto & Danke soy =]
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Handhabung der Gameserver   Sa Apr 04, 2009 11:02 pm

    Hab die letzten tage die gepatchte gameserver.exe ausprobiert, lief bis jetzt stabil und ohne laggen, obwohl schon mehrere mit lavaspur drauf rumliefen und große gruppen getötet wurden zb sakaras
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Handhabung der Gameserver   

    Nach oben Nach unten
     
    Handhabung der Gameserver
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Handhabung von After Run Oil

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deeper Thoughts :: Technische Hilfen-
    Gehe zu: