Deeper Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

 

 Handhabung der Gameserver

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †
† Soylent X Green †



Handhabung der Gameserver Empty
BeitragThema: Handhabung der Gameserver   Handhabung der Gameserver EmptyMi März 11, 2009 3:16 pm

Auch hier werdet ihr weitergleitet zu einem umfangreichen Threat, welchen Zinet verfasst hat...

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=61984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handhabung der Gameserver Empty
BeitragThema: Re: Handhabung der Gameserver   Handhabung der Gameserver EmptyMo März 30, 2009 1:37 pm

ich habe mir den link oben mal angesehen und stieß darauf, daß dualcoreprosseoren und gameserver.exe zusammen manchmal nicht können,<----- das hab ich bis jetzt noch garnicht gewußt!!! nun hab ich mir den empfohlenen patch (TGT-patch) für die server-exe runtergeladen und ausprobiert und der Server loggte sich vernünftig ein, stürzte bei ersten Tests heute nicht gleich nach ein paar Minuten ab und fing auch nicht an, einzufrieren (sehr starkes laggen)

KÖNNTE DURCHAUS SEIN; DASS ICH NUN NEN SERVER MACHEN KANN; WENN ICH WILL!!! bounce bounce bounce cheers bounce bounce
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru



Handhabung der Gameserver Empty
BeitragThema: Re: Handhabung der Gameserver   Handhabung der Gameserver EmptyMo März 30, 2009 1:51 pm

Gz, Esperanto & Danke soy =]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handhabung der Gameserver Empty
BeitragThema: Re: Handhabung der Gameserver   Handhabung der Gameserver EmptySa Apr 04, 2009 11:02 pm

Hab die letzten tage die gepatchte gameserver.exe ausprobiert, lief bis jetzt stabil und ohne laggen, obwohl schon mehrere mit lavaspur drauf rumliefen und große gruppen getötet wurden zb sakaras
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handhabung der Gameserver Empty
BeitragThema: Re: Handhabung der Gameserver   Handhabung der Gameserver Empty

Nach oben Nach unten
 
Handhabung der Gameserver
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Technische Hilfen-
Gehe zu: