Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
As time goes by

More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

Austausch | 

Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa Aug 29, 2009 7:35 pm

Du ... die siehst auch nich so Richtig gesund aus ^^ lieber ne Pulle Nebelgeist zum wachwerden und auffrischen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Aug 30, 2009 1:53 am

nee, lieber nicht...
glaube bin nur schon wieder zu lange in deiner taverne!!!
werde mich mal nach hause begeben...
kann ja nicht jede nacht im bierkeller schlafen. Laughing
Nach oben Nach unten
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Aug 30, 2009 10:23 am

Du ^^ wir ham auch Zimmer oben .... musst garnicht nach Hause ... hab so das Gefühl du schaffst des nemmer so ganz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Do Sep 03, 2009 5:58 pm

oh man ... selbst in der AnticheaterTaverne in altem Forum war ja mehr los als hier O_o ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 04, 2009 1:21 pm

keine tränen bitte...
stich lieber ein fass an, dann kommen alle von alleine... Laughing
Nach oben Nach unten
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 04, 2009 1:55 pm

pff ... ich stech mir jezt ein fass an ^^ wer auch was will kann ja runter in den wohl bekanntesten raum kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 04, 2009 2:50 pm

tür öffnet sich ... ein vermummter man kommt herein und setzt sich wortlos an den tisch ... ( bin wiedaa dahaa !! xD sorry dass ich solang weg war aber njua .. die schule wisst ja ^^)
Nach oben Nach unten
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 04, 2009 3:39 pm

*man hört das gegröhle von burnzZ und shigeru ausm keller*

WOah ... hardcore XD ... ich hab mal gehört alkohol macht dumm und gleichgültig....

versteh ich zwar nicht , ist mir aber auch egal .... prost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 04, 2009 7:53 pm

===>> !!! AUSHANG !!! <<===

und hier das neueste ausm Discuss it channel^^

Thema: Geld

sehr interessante post sind dort zu finden also ein muss für jeden member xD
schaut es euch an SCHAUT ES EUCH AN XDDD ES LOHNT SICH ^^

danke für ihre aufmerksamkeit Wink man sieht sich^^
und nich vergessen "Das ist der Discuss it channel" das is genau der richtige ort für all eure diskusions themen =)

===>> !!! ENDE DER SCHLEICHWERBUNG xDDDDDDDD !!! <<===
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 04, 2009 7:59 pm

siehst du, was hab ich gesagt...
kaum steht das fass auf dem tisch, kommen sie alle... Laughing

und was ist das denn für ne schleichwerbung hier??? Wink
Nach oben Nach unten
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 04, 2009 8:14 pm

*Unterschwellige Nachricht im Post* Geht zum discuss it channel von Blacky und diskutiert über geld. *100000000000000000000000000 mal wiederholen*

Soo Wink Der Krieger hat wohl nich das alzufeine gespür für die Hohe kunst des mit grund unter den tisch fallen.Vllt. sollten wir ihn einweisen ? lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa Sep 05, 2009 2:09 am

hmm, na klar dem helfen wir ein wenig.
ist doch kein problem!
der tisch ist lang genug... cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa Sep 05, 2009 9:45 am

Die riesige Gestalt von meinem Gladi erscheint im Tavernentürrahmen, orientiert sich kurz, woher das gegröhle kommt und steuert sofort die Kellergewölbe an.
"Seid gegrüßt, ich setz mich mal zu euch und helf beim Fass-leer-machen, es ist doch wohl nicht das letzte? Ach so und ich hab lange keine Drachenkoteletts mehr gespeist, könnt ich ein paar zum Knabbern dazu haben?"
Nach oben Nach unten
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa Sep 05, 2009 4:22 pm

Klar , schau mal im Speisesaal bei der Assistentenluke , da müsste jmd die bestellung aufnehmen. Und nee ^^ ;] was denkste denn ... geh mal durch die Hintertür ... du wirst es nicht fassen aber da stehen 800 Liter bier in großen saftigen holzfässern ;]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa Sep 05, 2009 9:55 pm

???800???

na denn mal alle zu tisch bitte Wink!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die runde ist eröffnet... cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 11, 2009 1:27 am

So ich hab riesigen Hunger von der langen Reise nach Iris.

Ich hab da Glückwünsche zur Hochzeit von uns allen übermittelt.

Also einmal die Speisekarte von oben nach unten bitte und ordentlich was zum runterspülen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 11, 2009 2:58 pm

danke fürs grüßen...

und nun alle hoch die tassen...
lasst uns alle anstoßen und die hochzeit der beiden feiern...

cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr Sep 11, 2009 3:25 pm

ein 3 faches hoch auf das brautpaar =)
HOCH solln se leben HOCH solln se leben dreiiii mal HOCH HOCH HOCH ^^
proooooooooooooost
auf das brautpaar möge ihre ehe lange und fest halten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa Sep 12, 2009 10:03 pm

SEBIIII HAT B DAY , EISTEE FOR ALL Very Happy:D:D:D trinkt bevor er kommt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa Sep 12, 2009 10:45 pm

öhms joa ein riesen erplaus für sääääböööö und ein 3 faches lebe hoch Wink

HERZLICHEN GLÜCK WUNSCH ZUM 17. GEBURTSTAG SEBI^^

möge der eistee mit dir sein Wink

pssssssssssst @ shig^^ : wenn du den ganzen eistee schnell loswerden willst dann gib ihn ruhig uns dem =>(aESc)<= wir vernichten das üble gebräu ganz bestimmt ganz schnell und diskret xD und vorallem umweltgerecht xDDD teil statt dem eistee am besten nur noch müllermilch aus =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   So Sep 13, 2009 9:24 am

GRmpF , aesc vernichtet eistee???? RAWR niemals werde ich solch Schandtaten zulassen ! das schöne Getränk .....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi Sep 16, 2009 5:26 pm

ICH HAB DURST UND HUNGAAA^^ herr wirt wie wäre es wenn sie mir doch mal die speise liste zeigen könnten?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi Sep 16, 2009 5:44 pm

Natürlich der Herr , so gebe man mir bis 10 Uhr des Abends Zeit und eine Speisekarte voller Schmaus und Trank wird bereitstehen , zur herauf und herunterbestellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi Sep 16, 2009 5:45 pm

Um euren derzeitigen Hunger und Durst zu stillen , mylord, empfehle ich euch einen Krug Met , und ein schön durchgegrilltes Spanferkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi Sep 16, 2009 5:52 pm

hmmms ich glaub ich frag gleich mal meinen freund google was Met is xDDDDDDD hab ich irwie schonma gehört aber es hört sich so an und ich hab da irwie die erinnerung so das es was eckliges is^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Heute um 12:42 pm

Nach oben Nach unten

Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter