Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

Austausch | 
 

 Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Di März 24, 2009 4:13 pm

... und nach einem anstrengendem tag der zwerge , in einer der vielen alten und vergessenen zwergenstollen ancarias , treffen einige der zwerge des hammerfausts-clans , die dem clan des greifens angehören in der taverne ein....
lurdas ordert gleich 5 biere , yrcô sucht die latrine auf , rubinor bestellt die gesamte abendkarte und die zwillinge weskar und weskor fangen an ihre bärte zu pflegen ... eeigentlich ein gemütlicher zwergenabend ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Di März 24, 2009 5:22 pm

gladi betritt die Taverne, grüßt die Zwerge und setzt sich an seinen Stammtisch.


Ich möchte erst mal ein paar Humpen Bier vom guten ancarianischen schwarzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Di März 24, 2009 7:04 pm

zwerge packen ein interessant aussehendes brett und einen kleinen beutel mit edelsteinen aus ... bei genaueren hinsehen erkennt man das es ein spiel ist ...
nach einer stunde sind alle zwerge mittem im spiel , sie lachen , fluchen und grölen so laut , dass alle gäste genervte blicke zu den zwergen senden ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Di März 24, 2009 7:08 pm

nur den gladi juckt das nicht ,der hat so ein dickes fell wie "Schildkröte" bei Ditsche.

Ich bestelle erst mal die Abendkarte einmal runter zum probieren, einen großen humpen Schwarzbier und ganz viele kleine Humpen für die vielen Zwerge

P R O S T
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Di März 24, 2009 7:10 pm

*Der Besitzer serviert alles gewünschte und lässt sich anschließend von den Zwergen in das Spiel einweisen , die nächste runde spiele ich mit !*


*Ende der ersten party , Fan hat gewonnen die zwerge grölen , und ich , ich gröle ebenfalls*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Di März 24, 2009 7:13 pm

Ich bin auch immer für was neues offen und würde mich freuen, auch mitspielen zu können, nachdem mir die werten Zwerge das spiel erklärt haben. ( werden ja wohl nicht die zwergenspiele sein, die bei otto´s 7 zwergen gespielt werden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: ^^   Mi März 25, 2009 1:59 pm

Mal so ne Frage...

Ich wollte grad nen neues Pic hochladen, aber irgendwie ging das nich...


--> Da kommt immer "312.Bild konnte nicht geladen werden"


Kann mir jm sagen, was ich vllt falsch mach oder was das is????

Danke.

GZ, BK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi März 25, 2009 2:19 pm

ich hab hier wohl noch garnix geschrieben das muss sich ändern



1 Whisky bitte^^ cheers cheers
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi März 25, 2009 3:44 pm

Whisky für herrn Lux jocolor


Zuletzt von Shigeru am Do März 26, 2009 5:52 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Mi März 25, 2009 4:20 pm

Das wär ja ein Ding. Bei der Nähe zu Moorbruch, wenn es da hier kein Whiskey gäbe.
Meine Chars haben sogar meist ein paar Fässer in ihrem Inventar.


und das mit dem bild (bk) liegt vielleicht an der größe (maxH200, maxB 150 Pixel)
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Do März 26, 2009 8:29 pm

So , hiermit möchte ich nun offiziell verkünden das es eine NEUE stammkundenliste gibt , welche jedoch noch unbeschrieben ist .



Wer sich in meinem bescheidenem Lokal als Stammkunde wiederfinden möchte muss sich bis Sonntag in diesem Threat gemeldet haben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***AVRIL
Gast



BeitragThema: stammkunde   Do März 26, 2009 8:36 pm

hey shaggy"!!! melde mich hiermit freiwillig!!!!! und ..... Ich bin die erste!!!!!! hahahahah bounce
Nach oben Nach unten
AVRIL
Gast



BeitragThema: BESTELLUNG   Do März 26, 2009 8:41 pm

HEY KELLNER!! ^^ 2 eistee bitte aber die aus long island!!! Wink
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Do März 26, 2009 8:41 pm

Gz Avril jocolor

1.Avril
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Do März 26, 2009 8:42 pm

xD nun mal langsam bitte , ich bin nicht der Kellner sondern der Besitzer dieses Lokals Wink Aber eistee serviere ich trozdem gerne :] jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Do März 26, 2009 8:50 pm

Werter herr shigeru
auch ich möchte wieder in den genuss der annehmlichkeiten kommen, als stammkunde auf der liste zu stehen.

und ich bestell noch ein schön großes drachenkotlett und einen 3literhumpen bier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr März 27, 2009 12:43 pm

...xDjoo ich auch ... naja eher die zwerge des hammerfaustsclans ...
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr März 27, 2009 5:44 pm

1.Avril
2.Esperanto
3.Fan
4.Bk



Und 3 liter is doch was für Kinder esperanto Wink seit ihr krank werter lord oder warum gebt ihr euch heute so bescheiden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Fr März 27, 2009 10:25 pm

na ich dachte, nachbestellen kann man immer, aber unter 3 liter saugt man ja gleich Luft.
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa März 28, 2009 10:17 am

Genau Wink .... Wo ist eigentlich mein Ork-Sklave ??? der sollte doch n neues Starkbierfass ausm Keller holen ... wenn ich den erwische jocolor Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa März 28, 2009 10:27 am

Werter Herr shigeru,
heute habe ich eine Anfrage wegen Espi-Eyland. Ich würde gerne ein kleines Materialtransport-Einwegportal hier in der Taverne errichten, um Espi-Eyland-Gäste mit eurer guten Küche versorgen zu können. Was haltet ihr von meiner Idee?
Die Bestellungen und das Trinkgeld würde ich euch dann rüberfaxen.
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa März 28, 2009 10:36 am

Wie immer von eurer Seite , eine Wunderbare idee ! Very Happy

Allerdings müsste das Portal dann aussen errichtet werden da im Keller Gäste empfangen nicht meine art ist Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa März 28, 2009 10:45 am

für ein Großes Portal fehlen mir die Ressourcen und der Platz auf der Insel, ich dachte an ein Einwegportal von der Taverne zur Insel in einen Nebenraum des Partykellers zwecks Speisen- und Getränketransport.
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa März 28, 2009 10:54 am

hehe na dann Wink Natürlich , gerne allerdings könnte man das Portal dann in den großen Speiseraum stellen da der Kleine überfüllt ist =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Sa März 28, 2009 11:40 am

*tief ins Glas guck* ... Meggie fehlt mir
drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)   Heute um 12:41 pm

Nach oben Nach unten
 
Zum betrunkenem Magier (Stammtisch-Runde)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Runde Briefmarken
» Grüße in die Runde
» Rippchen-Stammtisch im "Sixties"
» Das Stammtisch-Kutterchen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Shiggy's Taverne - Eure Laberecke-
Gehe zu: