Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

Austausch | 
 

 Special-Moves mit Bow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Special-Moves mit Bow   Do März 19, 2009 2:44 pm

Hier mal die 3 Standart-Sp.-Moves und die Fähigkeiten mit Bow:

- Harter Schlag

--> Der Pfeil fliegt in Lichtgeschwindigkeit auf den Gegner, welcher jedoch NICHT durchbohrt wird! Ihr richtet massiven DMG damit an!

- Attacke

--> Es werden mehrere Pfeile auf einmal in EINE Richtung geschossen. Jeder verursacht mittleren DMG. Der Gegner kann jedoch ausweichen.

- Rundumschlag

--> Es werden X-Beliebige Pfeile verschossen, und zwar NUR dahin, wo Gegner stehen. Wichtig: Die Pfeile fliegen gerade aus. Man kann ihnen also auch ausweichen!
Jedenfalls richten die Pfeile viel Schaden an.
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Special-Moves mit Bow   Do März 19, 2009 6:57 pm

- Attacke

--> Es werden mehrere Pfeile auf einmal in EINE Richtung geschossen. Jeder verursacht mittleren DMG. Der Gegner kann jedoch ausweichen.


Nein kann er nicht , Gegner sind Bots , die denken nicht ausserdem muss man nur zielen und schon trifft man Wink



*cheers*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: ^^   Do März 19, 2009 8:07 pm

^Gegner KÖNNEN ausweichen

--> Sie können, wenn sie dich noch nicht bemerkt haben, einfach dumm in ne andere Richtung laufen.
Somit weichen sie dann den Geschossen aus.

Ich hatte mal ne W11, die total den lahmen ATK-Speed hatte. Und weil die so lang gebraucht hat, um zu schießen, sind die Gegner immer weggegangen...^^


So meinte ich das!!

GZ, BK
Nach oben Nach unten
AVril
Gast



BeitragThema: Re: Special-Moves mit Bow   Do März 19, 2009 8:56 pm

das mit nicht ausweiche stimmt schon. hab da erfahrung im pvp den move weicht niemand aus Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: ^^   Fr März 20, 2009 3:38 pm

Wenn du mit Cheats spielst, kannst mit du RuS nen Screen voller Pfeile schicken...

Wenn du das meinst, dass dann keine Lücke zum Ausweichen entsteht...^^

GZ, BK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Special-Moves mit Bow   Heute um 3:38 pm

Nach oben Nach unten
 
Special-Moves mit Bow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maki Minami - "Special A"
» Morane-Saulnier Type N in 1/32
» World of Tanks Special Codes in Revell Plastik-Modellen
» Academy Tirpitz Limited Edition in 1:350
» 2ter / 3ter Februar, FDH (special traffic)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: Tipps & Tricks rund um's Game-
Gehe zu: