Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

Austausch | 
 

 Geblubbertes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Mo Aug 17, 2009 3:54 pm

oh das is wirklich bemitleidenswert =( das arme tier Sad ich sags ja immer wieder böse katzen böööse katzen BLOS WECH MIT DENEN Twisted Evil
hehehe ich hab da son ganz lustiges spiel das nennt sich cat-a-pult xDDDD magst du das auch so sehr wie ich füschü? XDDD
( nich ernst nehmen büdde büdde füschü ich mach doch nur scherze =) )

ICH
HASSE
KATZEN
=P

joa mei bin ich heut wieder gut gelaunt^^ man man gibts doch net^^ ja sry aber ich hatte heut matheunterricht mit meinem "lieblings" lehrer (ironisch)

PS: sry wbro falls du das hier liest aber ich denk ma es is jetz nich mehr so schlimm wenn ich das game erwähne oder?^^ und außerdem mach ich ja nur scherze Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Mo Aug 17, 2009 4:23 pm

ALso Blacky das ist ech ein böses Spiel;)

und wenn sich der Vogel auch direkt vor der Katze auf den Boden setzt muss er doch wissen das das doof ist Wink
ich sag da nur fressen oder gefressen werden ^^

p.s.: Ich liebe Katzen und Hunde und naja nahezu beinahe fast alle tiere

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Mo Aug 17, 2009 9:46 pm

wir hatten auch mal einen wellensittich, der aus altersgründen nicht mehr fliegen konnte, der sah auch mehr aus wie ein kleiner geier, so ohne federn am kopf und am hals, aber der war so richtig anhänglich. der Käfig stand immer offen und wenn es morgens hell wurde und er langeweile bekam, kletterte er an der leitung der nachttischlampe hoch und von da aufs bett und dann zwickte er mich ganz sacht ins ohr oder in die lippe, damit ich aufwachte und mich mit ihm beschäftigte. Wenn ich ihn auf der hand aus dem fenster hielt, kletterte er ganz vorsichtig auf meinem arm wieder in sicherheit. und du sagst, wellensittiche sind langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Mo Aug 17, 2009 10:41 pm

ich will au cat-a-pult spieln =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Mo Aug 17, 2009 11:13 pm

dann musstes mal googlen dann kannstes spielen^^

ja ich sage wellensittiche sind langweillig, das ist jetzt der 4 wellensittich und noch keiner war irgendwie interessant.
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Di Aug 18, 2009 11:24 am

dann musst du sie zähmen und dann mit ihnen spielen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Di Aug 18, 2009 7:54 pm

hmm gut ich werds versuchen falls wir nochmal nen vogel bekommen^^
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Geblubbertes   So Sep 06, 2009 6:56 pm

Blub... staub trocken here.... no wasser zum Blubbern ... :[ .. nagut eistee tuts auch Very Happy


Blubbeldiblubberblubbb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geblubbertes   So Sep 06, 2009 7:21 pm

xD schieb ma rüber den eistee .*blubbbbbb blubbbbb*
und leute? nu legt mal wieder los hier.. wo sind die pfiffigen und abnormen gesprächsthemen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Fr Sep 25, 2009 6:25 pm

die ganze welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein egoist, der mensch der mir am nächsten ist bin ich ich bin ein egoist
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Geblubbertes   So Sep 27, 2009 9:17 am

blubdiblubb wer möchte blubbern?^^ also ich mach dann mal hier den anfang wenn alle hier so still sind^^ kann doch net so weitergehen hier Wink

blubberhalloblubdiblubbwieblaalbubbgehtblubbblibblbubbgehtblubbblbesblubberbliiblaablubbeuch?lblubb^^
blubberwasbliiblaablubbmachtlbubbblubberdibluberihrbluberso?blublublublub^^

so versucht das mal zu entschlüsseln Wink dann machen wa ma weiter^^
und achja^^ YEAAAH ich bin der erste auf seite 25 xDDD
wir feiern jetz das Jubileum: 25 Seitige Blubberecke cheers cheers afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geblubbertes   So Sep 27, 2009 12:28 pm

bones du hast geschrieben: hallo wie geht geht es euch Razz tja des war ja mal nix und des mit dem satzbau Wink

blubb euch eure blubberqueen
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Geblubbertes   So Sep 27, 2009 2:25 pm

hmm da fehlt aber noch was^^ du hast das von 2. satz vergessen da steht nämlich drin:
was macht ihr so?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geblubbertes   So Sep 27, 2009 8:37 pm

ja schon klar.. mir gings eher um des geht geht im ersten satz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geblubbertes   So Okt 11, 2009 3:52 pm

Ich werd hier mal blubb weiterblubbern. Heute blubber ich blibbblubb euch die Antwort blubberdiblubb auf die Sprichwortnuss 4 aus Lachen ist gesund / Kopfnüsse blubb bluubber blobb.

Steter Blubb Tropfen blubbblubb höhlt den Blubberdiblubber Stein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Mo Okt 12, 2009 2:34 pm

coole säue Smile
na ihr Smile schöööne grüße aus brüssel Smile
ihr könnt ihr auch etwas anderes sagen, erzählen, schreiben, posten was auch immer als blubb Wink
naja.. hofe euch geht es allen gut und das hier enlich mal wieder leben in die bude kommt Wink kommt schon Smile tuts für tinsch Razz
blubb euch eure blubberqueen
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Geblubbertes   Do Okt 29, 2009 4:56 pm

...blubb*hust* staub ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Do Okt 29, 2009 10:10 pm

staub? hier ist es sauber .. was is nu mit der party ? Wink
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Geblubbertes   Fr Okt 30, 2009 3:36 pm

Arrow Morgen ^^

aber leider nich hier xD , ... sondern auf der strasse und in der umgebung von Gürkchen . Zum werfen. Und rohen eiern , und bullente .. und jede menge spaß ^^ ...
blub ich habe gesprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Sa Dez 12, 2009 1:16 pm

blubb hmm blubbiblubb meine güte^^ blubberdiiblubb ihr seit hier aber ziemlich blubblubblubb ruhig geworden Wink drunken drunken drunken
hmm und das gefällt mir und tinsch net so Wink BLUBB deswegen fang ich hier mal wieder an...

AAALSO^^ erstmal nen ganz dickes drunken BLUBBDIIBLUBB drunken BLUBBERDIIBLUBB drunken BLUBB ^^ drunken
so und nu jetz mal was anderes^^
was haltet oder kennt einer von euch von dem spiel Oblivion 4: The Elder Scrolls ?^^
lani hat dazu nen super großen mod gefunden der is nen ganzen GB groß und das game is auch multiplayerfähig mit nem bestimmten tool^^
die grafik is einfach nur hamma =) sogar besser als die von Gothic 3 =))) und die bilder die ich davon schon gesehen hab sind ja ma GEIL xDDDDDDD
( net böse sein pls tinsch ja?^^ "lieb guck =)" )
also ich werde hier jetz net noch mehr davon erzählen weil dafür is es die falsche ecke^^ das mach ich dann unter your games in nem neuen thread Wink
so und nu nochma zum krönnenden abschluss BLUBBIBLUBB und haltet es hier schön sauber und net vergessen^^ net nur reinschauen und gucken was hier los is sondern MITBLUBBERN =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Di Dez 15, 2009 10:58 am

Bones Smile du hast recht.. es ist soo ruhig hier geworden des geht ja auf keine grüne kuhhaut mehr..
die blubberqueen ist schon sehr schwach nur weil ihr nix schreinbt >Sad
aber ich denke es liegt an mir.. keine themenvorschläge!

bones.. du darfst auch gerne hier viel über des spiel erzählen wenn du magst . des is die blubber ecke. hier darf über alles geblubbert werden .


und da der shiggy mich immer ärgert rufe ich ihn aus etwas zu erzählen .. der bann ist dir auferlegt und nun sprich xD

blubber euch eure blubberqueen
Nach oben Nach unten
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Di Dez 15, 2009 11:42 am

blubb dii blubb blubb^^ ne du das liegt nich nur an dir... das liegt schon ganz kla auch an den anderen... weil wenn den es wirklich am herzen gelegen hätte das es hier weitergeht... dann hätten sie auch von alleine hier nen neues thema angeschlagen Wink BLUBBBLUBBLBUBBBLBUBB^^
um im klartext... wir alle sind schuld =)
und ne also danke für das angebot das ichs hier hätte posten dürfen was das spiel angeht... aber nee^^ die Your Games Ecke is net umsonst da Wink
blubbdiiblubb blubberdii blubb^^ na komm shig^^ erzähl uns was und bring bei gelegenheit auch gleich bitte JEDE MENGE blubberwasser mit ja?^^

euch euer blacky der bewahrer der blubberecke xDDD drunken drunken drunken drunken drunken drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru




BeitragThema: Re: Geblubbertes   Di Dez 15, 2009 1:40 pm

Blub hm jä blubb ööhmm

hab ich was verpasst ? tisch ? Ich ärgern ? das sieht aber herbe anders aus ^^ naja blubb was soll ichn groß erzählen .... so wo ihr fieses Zeug kaufen könnt ? naja blub nö ehm hmmm
Ich erzähl euch einfach mal was über unseren Handball kurs ... mir fällt grad nix sinnvolles ein ausserdem bin ich müde und so. Also , vornweg zu dem schul Kurs "system" nachdem Schmiddis Schreckensherrschaft über die Schule zuende war und wir n neuen Rektor bekommen haben ham wir auch neue Kurse bekommen die auswahl weiß ich nichmehr auf jdn hab ich Informatik und Handball gewählt (Gab leider nix in richtung "Tu den anderen weh und hab spaß dran") Handball ; Die größten Bauern der Schule sind da drin , die die selvester schon im Juli feiern und in Phsyik Jonnys drehn ... Naja auf jeden heisst der Kurs ja Handball , und wir sind nur gelaufen (IM NOVEMBER , DRAUSSEN IN T-SHIRT und die Mädels noch um einiges leichter bekleidet) Unser erster Protest begann damit das wir n China -D Böller im Klo (Ja in der schüssel) Gezündet haben und die Wände ziemlich antilecker aussahn ... hat sie aber nix gegen gemacht auch wenns ziemlich fett laut war ... dann ham wir sie i wann mal "aus versehn mehrfach" mit i welchen Bällen abgeschossen , dann ham wir nochmal versucht zu diskutieren .. hat sie geblockt und zu dem Jan (einem etwas dickerem Jungen) gesagt Nimm mal ab dann musst du dich auchnicht beschweren , Cüs Lan Da war die ehre gekränkt XD direkt Berat , Mecit und Furkan wieder Böller besorgt ... wisst ihr was ein Cobra 3 Böller ist? auf jeden ham wir son Teil 2 Meter hinter die Frau Formanski geworfen (das is unsre sportlehrerin) und da den text hier eh keiner liest kann ich ja eigentlich auch noch mein Lieblingswort i wie einbringen : GÜLLE !!... so naja auf jeden hat keiner keinen verpezt und niemands (von den lehrern) weiß wer es war. Seit dem sizt die Frau nurnoch da , wir müssen nicht draussen laufen und dürfen entlich handball spielen , sie sagt sogar nix wenn wir Rugby (sogar nach den regeln) spielen. Trozdem was mit den übrig gebliebenen Böllern ? Die ham wir auch in der Toilette gesprengt , die hat jezt son paar wiederliche risse und unten läuft alles raus XD die Folge -> Keiner weiß mehr wer jezt letzendlich angefangen hat , wir oder die lehrerin ... ich persöhnlich sage sie wars.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru




BeitragThema: Re: Geblubbertes   Di Dez 15, 2009 1:41 pm

lol voll der scheis ... naja ihr wolltet ja i was erzählt haben und über mich oder was ich in meiner freizeit tue kann ich hier drin schlecht schreiben sonst denkt ihr komplett anders von mir xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BL4cK B0N3$
Trial Moderator
Trial Moderator



BeitragThema: Re: Geblubbertes   Di Dez 15, 2009 2:10 pm

tja du sagtest ja in deinem post das das eh keiner lesen wird^^ aber du weist doch das ich selbst romanposts lese... es könnte ja immerhin was interessantes dabei sein xD
naaajaaa klingt irwie lustig^^ teils aber auch hmm bissel gemein ^^ aber das die euch im november noch mit t-shirt rumlaufen lassen is auch n bissel hart... n bissel frisch wird ja einem dabei xD

naja was ich halt noch sagen wollte... passt schon shig... du musst dich nich für uns extra verstellen...
bitte gib dich doch stets so wie du in wirklichkeit bist^^ was ich eigentlich bis jetz immer angenommen hab das du so bist wie du dich uns gegenüber gibst...^^
weil im real so sein und gegenüber seinen inetfreunden anders also z.B. im real n arsch und mobbingopferdisser... und im inet dann nen ganz lockerer typ der halt mit jedem eigentlich klar kommt auch mit den mobbingopfern... das is auch net so das wahre.... also ich bin so wie ich bin^^ ich habs nich nötig mich zu verstellen... naja ne 2. seite hat jeder von uns drinn die wir anderen halt nich kennen und die halt nur im real so zum vorscheinen kommt.... aber naja nen scheistag hat jeder von uns mal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geblubbertes   Heute um 3:38 pm

Nach oben Nach unten
 
Geblubbertes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: BLUB...-
Gehe zu: