Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
Ähnliche Themen
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

Austausch | 
 

 Speed-Dunkelelf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Speed-Dunkelelf   Mi März 11, 2009 2:04 pm

Also hier mal mein Lieblings-D11-Guide:

Er basiert auf Angriffs-Geschwindigkeit und Bewegung!

Also... Ich sag erstmal, wie ihr die Attribute skillen müsst:

Stärke: Jeden 2. Punkt!

Widerstand: Kein bischen!

Geschick: Ist eigentlich egal! Man braucht es nicht unbedingt!

Charisma: jeden 1. Punkt!


Jetzt mal die Fähigkeiten:

2-Waffen-Kampf
Klingenkampf
Parade
Wendigkeit
Rüstung
Ballistik (freiwillig)

Der Rest ist Euch überlassen!

Wie oben gesagt ist dieser D11 auf Speed geskillt! Nehmt am Besten Moves, die eure VTG oder ATK erhöhen, wie zb Adrenalin oder Testosteron! Wer Ballistik tunet, sollte noch Gifthauch nehmen!
So komisch es auch klingen mag: Nehmt Schlachtnebel! Dieser bedeckt auf höheren Stufen den halben Screen und alle Gegner können euch nicht mehr sehen. Das heißt, ihr könnt mit eurem high-Speed jeden Gegner einfach killen, ohne dass der es bemerkt! Ich könnt mit dem Nebel auch fliehen, falls ihr keine Tränke mehr habt!

Am Besten wäre hier entweder Bahamuts Set oder Habouryms. Denn bei hohem ATK-Speed macht ihr richtig viel Bonus-DMG mit Habouryms Set! (Ich meine dieses Rote Set; kp, ob es so heißt)!

Als kleines Sahne-Häubchen wäre der Unique-Ring "Dexters Chioso-irgendwas" am Besten... Name fällt mir grad nicht ein! Dieser Ring erhöht den ATK-Speed und die Skills! Ihr könnt ihn relativ oft in der Wüste von Shaddar-Nur finden! --> wo die Spinnen sind!!!

Dieser Charakter ist gegen Einzelne Gegner die beste Waffe! Doch gegen größere Gruppen müsstet ihr euch etwas anderes einfallen lassen... Mein Tip ist: Bringt die Gruppe auseinander!

Ich hoffe, dieser Guide hat manchen von euch beim Skillen geholfen!

GZ, BK
Nach oben Nach unten
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †



BeitragThema: Speed D11   Mi März 11, 2009 2:46 pm

Hmm...mal ne Frage...warum verschwendest du Points auf Charisma beim Skillen?....das soll zwar den Giftschaden anheben...meines Erachtens nach bringt es aber so gut wie nichts & macht sich kaum bemerkbar....

Das Set is tatsächlich Haboryms & auf jeden Fall immer zu empfehlen, alleine aufgrund des Seelenschadens, gegen den es von Seiten der Monster keine Resistenz gibt....

Der Ring, also Dexters Chrysopras is 'n Ultimum für den D11....schon wegen dem +% Giftschaden...sollte jeder D11 ihn im Gepäck haben...

Wenn du auf 2-Waffen / Speed Nahkampf skillst, wäre es meiner Meinung nach auch sinnvoll Konzentration & auf jeden Fall Konstitution zu pushen...denn den Lebensbonus kann man später in Niobgefilden sehr gut gebrauchen...und man ist bei der Wahl der einzuschmiedenden Ammus oder Ringe nicht allzu sehr auf +Reg Special Move angewiesen...

_________________
My Youtube Channel



LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †



BeitragThema: Charisma   Mi März 11, 2009 3:40 pm

Böser Kater schrieb:
Also hier mal mein Lieblings-D11-Guide:

Er basiert auf Angriffs-Geschwindigkeit und Bewegung!

Also... Ich sag erstmal, wie ihr die Attribute skillen müsst:

Stärke: Jeden 2. Punkt!

Widerstand: Kein bischen!

Geschick: Ist eigentlich egal! Man braucht es nicht unbedingt!

Charisma: jeden 1. Punkt!




So, jetzt wird aufgeklärt Idea . Charisma erhöht den Vergiftungsschaden, nicht den allgemeinen Giftschaden! Dadurch können wir zwar höheren DOT (Damage-over-time) verursachen, aber in Sacred ist das Auslösen von Vergiftungen NICHT steuer- bzw. beeinflussbar. Das heißt, mit Charisma würden wir uns auf ein Glücksspiel einlassen, und unser Grundschaden (+ Kampfkünste) wäre niedriger. Also NIEMALS Charisma

_________________
My Youtube Channel



LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speed-Dunkelelf   Sa März 14, 2009 9:59 am

Mir kommt bei dem Guide eine Frage auf: Ist es jetzt ein Nahkampf-D11 oder soll er Fallen nutzen?

Wie Soy schon richtig angemerkt hat ist es auf jeden Fall sinnvoll, Konstitution und bei Nahkampf noch Konzentration dazuzunehmen.

Wenn man davon ausgeht, dass dies ein Nahkampf-D11 werden soll (denn für einen Fallen-D11 macht immer die Skillung aus Soy's Gifthauchdunkelelf-Guide Sinn), ist es ein Überlegung wert, Physische Regeneration zu skillen, statt Stärke: Phys Reg erhöht die Lebensenergie und senkt die Regenerationszeit der Kampfkünste des D11. Beim Nahkampf ist das insofern nicht unwichtig, da die Regenerationszeit wie bei allen Charbuilds das A und O ist. Beim Nahkampfd11 macht es meines Wissens nach Sinn, auf Attacke oder Rundumschlag zu gehen ud dort jeweils nur eine Rune einzulesen, der Rest müsste über die Ausrüstung geholt werden, damit die Kampfkunst wieder einsatzbereit ist, wenn die Attacke vorbei ist (dies ist erst auf höheren Stufen realisierbar). Dafür macht es Sinn, Handel auszuwählen und auch zu nutzen, das heißt mit Handelsrüstung sollte es immer so 25-30% über Charlvl liegen (damit lässt sich gute Rüstung mit maximaler Sockelzahl, Regeneration Special Move sowie einem Bonus auf die gewünschte Kampfkunst erhandeln, sofern man etwas Geduld an den Tag legt ...). Natürlich machen auch Testosteron und Adrenalin beim Nahkampf-D11 Sinn, Testosteron ist sogar eigentlich Pflicht, denn durch Testo kommt im wesentlichen der Schaden des D11. Wenn man mit Schlachtennebel kämpft ist es natürlich egal, wie schnell man seine Gegner erledigt, nur bei stunresistenten Gegnern (die es meines Wissens nach geben müsste) nicht, d.h man kann sich nicht immer darauf verlassen.

Ich würde bei einem Nahkampfd11 folgende Fertigkeiten vorschlagen:

Waffenkunde --> klar, wir wollen ja auch bissl Schaden machen:)
Konzentration --> senkt Regeneration unserer Angriifkampfkunst
2-W-K oder Klingenkampf (je nachdem, ob man lieber den Schutz eines Schildes nutzen oder mit 2 Klingen kämpfen möchte ...)
Konstitution
Rüstung
Parade
Wendigkeit
Handel

Statt Wendigkeit könnte man auch Fallenkunst wählen, um die Reg von Testosteron und Adrenalin zu senken. Man kann sich aber auch ein Combo machen und dort Testo und Adrenalin auf hoher Stufe (... später dann beide auf 510 king) reinstecken ... die beiden haben ja eine ansehnliche Dauer Very Happy

Liebe Grüße
Larps
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: ^^   Mo März 16, 2009 12:50 pm

Wenn ihr richtigen Speed erreichen wollt, braucht ihr nur den oben beschriebenen Ring...so 10 mal...und einen Schild und eine Klinge.
--> Für Klinge natürlich Klingenkampf.
Wer versucht, solchen Speed mit 2-W-Kampf zu erlangen...Das wird ihm nie gelingen.

Ich habe festgestellt, dass ein D11 mit einer Klinge mehr DMG verursacht, al mit 2. Bei zwei Klingen teilt es den Schaden auf beide Klingen auf!

Also lieber eine fette Klinge und einen dicken Schild, anstatt 2 Klingen!

!!!!! Ich habe oben einen Fehler gemacht...ich meinte natürlich: Charisma weglassen und Geschick tunen!!!


Ich habe noch ein paar Fundorte von dem Ring...Er ist ja ein Unique und zählt damit zu den seltensten Items in Ancaria.

- Wüste von Shaddar-Nûr
- Tal der Tränen --> Süden (eher seltener)
- Grat der Holle --> Norden
- Burg Sternental --> Quests
- Lindwurmpass (eher seltener)

Ich hoffe, ich hab euch aufgeklärt xD

gz, BK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speed-Dunkelelf   Heute um 3:37 pm

Nach oben Nach unten
 
Speed-Dunkelelf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» High speed Servo 1:10
» robbe FS 61 BB Speed Carbon
» Kyosho DST
» Welcher Fahrtenregler.....
» M4 High Speed Tractor / 155mm Geschütz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: FAQ's & GUIDES-
Gehe zu: