Deeper Thoughts

A New Era...Join Us & be a part of it
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin\m/Forumsregeln
As time goes by



More Cool Stuff At POQbum.com

Paramore


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

SCRAPER
Heartless Without you
DJ REZO
Alternative Radio
Slow Pulse
The Wasteland
The Wasteland

Austausch | 
 

 Die Bowsera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shigeru




BeitragThema: Die Bowsera   Di März 17, 2009 7:41 pm

Der inhalt :

Skillung

Ausrüstung

Speed

Spieltechnik

Wissenswertes





Die Skillung :

Fertigkeiten :

Waffenkunde (immer max)

Konzentration (auch max)

Schwertkunde (So bis 100 skillen der Rest ergibt sich von alleine)

Zwei Waffen kampf (1 punkt drauf der Rest kommt von alleine)

Konsitution (Nach Gefühl skillen [Ich habs auf 40])

Fernkampf (auf 125 .. der Rest kommt von selbst)

Rüstung (1 punkt drauf)

Wendigkeit (Auch egal 1 Punkt und fertig)


Die Attribute :


Alles auf Stärke , Geschick und Phys. Regi


[/size]



Die Ausrüstung :

Helm :
Goldener Helm der Götter

Schwingen :
Astralas Flügel Der Stärke

Schulterpanzer:
Astralas Schulterpanzer der Stärke

Rüstung:
Goldener Harnisch der Götter

Armschienen:
Goldene Armschienen der Götter

Beinschienen:
Goldene Beinschienen Der Götter

Gürtel:
Goldener Hüftgurt der Götter

Schwerter :
Einmal Astralas Schlitzer Der Stärke
und Einmal Abdiels Schlitzer des Zorns

Bow :
Full Karis (Die Ringe eingesockelt)

Ring1 :
Schleichender Ring der toten
Ring2 :
Theobits Ring der Erlösung


Sooo

Die Socklung :
Überall nur Theobits und Ring der Drachentöter drin ... Theobits wegen xx Auf Special moves und Draentöters wegen 10x auf phys reg.




Die Spieltechnik:


Natürlich is die Spieltechnik jedem selbst überlassen dennoch möchte ich hier MEINE spieltechnik reinposten :

Auf Waffensolt 1 :
Die beiden schwerter

Auf slot 2 :

Karis bow (full mitr allesn Ringen gesockelt)

So dann z.B in der Wüste orkherden Suchen und mit RuS (Rundumschlag)
Einmal in die Horde reinschießen , anschließend auf slot 1 schalten und die durch "zerteilen" (Schleichiring)erschienen gegner mit attacke
plaathauen , An runen sollte eingelöst sein : Attacke /Rundumschlag /Hardhit falls es euch glücklich macht könnt ihr auchnoch glaubensstärke dazuholen , wobei man eignt. auch so genug power hat .





Wissenswertes:
Also da diese sera eine etwas langsamere castrate hat sollte man sich nicht übernehmen und sich nur auf den dmg verlassen ! Lieber langsam angehen und sich erstmal in der wüste oder auf den pirateninseln kloppen


Zwei Sachen noch dann seid ihr erlöst Very Happy
Eure sera hat dann wenig leben und sollte daher immer die erste sein die tötet ... nicht zu lange fackeln , einfach drauf (Das lifeleech bringt den rest)


Das letze :

Falls ihr zu wenig Stäkre haben solltet (Ich habs auf 981) Sollte in erwägung ziehen 2-3 Goldringe der Stärke irgendwo hineinzusockeln !



Mfg Shiggy jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: ^^   Do März 19, 2009 2:37 pm

...Könntest du vielleicht noch etwas zu den Moves sagen??

Ich würde mal Rundumschlag mit Bow nehmen, da die Pfeile dann nur in die Richtungen geschossen werden, wo Gegner stehen.
Wenn man Konzentration skillt, sollte die Regi von diesem Sp.-Move sehr niedrig sein. Durch den netten Effekt von Rundumschlag mit niedriger Regi kann man dann permanent Pfeile schießen, und jeder einzelne trifft.

Bei den 2 Schwertern würde ich mal sagen: Harter Schlag oder igrendein anderer Move, der viel Schaden macht.

Wenn Harter Schlag eine Regi von 0,2-0,5 hat, kann man jeden Gegner mit einem Harten Schlag töten!!!

GZ, BK
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Die Bowsera   Do März 19, 2009 6:52 pm

Hab alles benötigte geschrieben , RuS für bow und Attacke für schwert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Bowsera   Fr März 20, 2009 3:54 pm

Hi Shiggy

ich bin mit deiner Skillung nicht ganz einverstanden ... ;D
Waffenkunde und Konzentration ok, aber warum bis Ende auf max ... 100 reichen doch meist, der Rest ist über Items erhältlich.
Dann soll es doch eine Fernkampfsera sein, wenn ich das richtig verstehe ... wozu dann Schwertkunde und 2-W-K, und wenn, warum machst du Schwertkunde so hoch ... auf 34 ist maximaler Angriffsspeed erreicht ... selbes gilt für Fernkampf, ich würde maximal 34 Punkte investieren ...eigentlich nur 10 um Kari tragen zu können.
Dann zu Konsti und Rüstung: Wieso beide nur so niedirg? Meiner Meinung nach ist es besser Fertigkeiten wie Schwertkampf, Fernkampf usw. nicht stark zu skillen, dafür aber in die passiven Fertigkeiten mehr zu investieren. Ich würde beide mindestens auf 100 bringen.

Bei einer Fernkampfsera würde ich also auf SChwertkunde und 2-W-K verzichten, und stattdessen so skillen:

Waffenkunde 100
Konzentration 100
Fernkampf max 34
Konstitution min 100
Rüstung min 100
Wendigkeit min 60
Parade min 100
offen (vielleicht Handel)

Die restlichen Punkte sind nach Bedarf und je nach Ausrüstung zu vergeben.

Zum Attribut kann ich nicht so viel sagen ... glaube aber, das Phys Reg nicht notwendig ist, um Rundumschlag auf anständiges Maß zu bekommen ... mit Fernkampf kann man glaube sogar auf 255 einlesen und ne Reg unter 1.0 haben, daher Stärke eher als Geschick ... denn Stärke bringt Lebensenergie.

Liebe Grüße
Larps
Nach oben Nach unten
Shigeru




BeitragThema: Re: Die Bowsera   Fr März 20, 2009 4:06 pm

Alles schön und gut larps ^^ nur , ich kämpfe mit der sera sowieso meist nur mit bow ... die schweter stecken meist ungenutzt in slot 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
† Soylent X Green †
† Admin ۞ Webmaster †
† Admin ۞ Webmaster †



BeitragThema: Re: Die Bowsera   Fr März 20, 2009 4:31 pm

Genau das meinte er Shiggy....alsoo...warum skillst du SK dann so hoch...veschenkte Points...wie Larps schon beschrieben hat...Max Speed haste schon bei 34...verteile es lieber auf Rüstung, Wendigkeit oder Konstitution...

_________________
My Youtube Channel



LIEBER SCHEISSE & EHRLICH ALS VERLOGEN & NETT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru




BeitragThema: Re: Die Bowsera   Fr März 20, 2009 7:10 pm

Zu spät ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Bowsera   Heute um 12:40 pm

Nach oben Nach unten
 
Die Bowsera
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deeper Thoughts :: FAQ's & GUIDES-
Gehe zu: